Bewertungen

  1. Isa Sarikaya ★☆☆☆☆

    Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben ich bin täglich da und trotzdem die Kassiererin heute am 31.12.2025 um 10:32 Uhr war sie an der Kasse und sie hat mich wieder wie das letzte Stück behandelt hat meine Sachen durch Kasse geschleudert und hat mein Wechselgeld mir einfach zu geschmissen ja wirklich auf mich. Also sie hat’s einfach geschmissen und weder noch hallo weder noch irgendwas. Ich hab immer Probleme schon seit Jahren bin ich hier. Ich wohne hier. Ich bin auch bereit zu kommen zu reden. wenn es sein muss, können Sie auch meinen Namen und alles mein Wohnort erfahren ist kein Problem. Also ich muss nicht unbedingt anonym bleiben und hier steht auch mein Name. Ich überlege langsam echt nie wieder zu kommen. Ich kenne unendlich viele Leute die Stress mit ihr haben oder die sich einfach beschweren und es reicht einfach. Heute war das letzte also das will ich nie und nimmer mehr erleben, weil jedes Mal das Gleiche. sie schaut mich jedes Mal aufs Neue böse an, aber richtig sauer. Ich weiß nicht, wieso sie immer so ist, wieso sie immer so drauf ist, besser gesagt. ich komme zahle bin seit Jahren dort hab mit sonst niemanden. Kein Mitarbeiter würde sich über mich beschweren oder ein schlechtes Wort über mich sagen und trotzdem werde ich wie ein weiß ich nicht was behandelt.

  2. Sk ★☆☆☆☆

    Unmögliches UNFREUNDLICHES PERSONAL. FAUL NOCH DAZU.

  3. Vladi Marchal ★☆☆☆☆

    Unzufriedene Mitarbeiter die bei jeder Sache sich aufregen wie man penny halt so kennt

  1. da_white_z illa ★★☆☆☆

    Ich mag das geordnete Chaos, das Sortiment und die wilde Angebotsabteilung. Die Kassenschlange verdient den Namen. Einmal kurz hochblicken und eine weitere Kasse öffnen. (⁠ ͝⁠°⁠ ͜⁠ʖ͡⁠°⁠)⁠ᕤ

  2. sandra werner ★★★★☆

    Sieht gut aus im Penny, besser als davor.

  3. coasty 77 ★★★★★

    Netter Laden, leider waren die Angebote teilweise schon vergriffen

  1. Felix Richard Kurovsky ★☆☆☆☆

    und WIEDER ! Angebote der Woche, dieses Mal Süßigkeiten, auch am Dienstag Vormittag NICHT vorhanden ! Laut Mittarbeiterin "vielleicht erst ab Donnerstag ?" ... NEIN !! lt. Prospekt ab Montag .... Kommt IMMER WIEDR vor das viele "Angebote" nicht da sind, teure und ÜBERTEUERTE Angebote sind immer da .................

  2. 1375OLGA ★☆☆☆☆

    Immer mit Preis etwas stimmt nicht. Oft mal steht ein Preis an die Kasse andere. Heute beim Einkauf 0,60 Euro zu viel genommen und die Kassiererin sagt, dass sie haben vergessen Preisänderung machen.

  3. Anne N. ★★★★★

    ■ Äußerst freundliche und super hilfsbereite MitarbeiterInnen. ■ Der Markt ist stets sehr sauber und ordentlich. Alle Produkte stehen immer ansprechend in den Regalen. ■ Produktauswahl ist bis auf die Chipsabteilung m. M. nach sehr gut. Besonders ausgiebige Auswahl an Kühlprodukten im hinteren Bereich und GefrierProdukten im vorderen Bereich. Getränkeauswahl [anti-alkoholisch & alkoholisch] ist ebenfalls gut. Obst und Gemüse sieht immer sehr ansprechend aus. ■ Viele Parkplätze direkt vor dem Eingang. Auch Rollstuhlgerechte - sowie Eingang + Laden ebenfalls Rollstuhlgerecht. ■ Ich kann diesen Penny jeden empfehlen. Es macht immer sehr viel Spaß dort einzukaufen. Die MitarbeiterInnen sind super freundlich und stets erreichbar. Man muss nicht ewig suchen wenn man eine Frage hat. Zudem stimmt der Preis und an der Kasse gibt es keine langen Wartezeiten.

  1. Anne ★★★★★

    ■ Äußerst freundliche und super hilfsbereite MitarbeiterInnen. ■ Der Markt ist stets sehr sauber und ordentlich. Alle Produkte stehen immer ansprechend in den Regalen. ■ Produktauswahl ist bis auf die Chipsabteilung m. M. nach sehr gut. Besonders ausgiebige Auswahl an Kühlprodukten im hinteren Bereich und GefrierProdukten im vorderen Bereich. Getränkeauswahl [anti-alkoholisch & alkoholisch] ist ebenfalls gut. Obst und Gemüse sieht immer sehr ansprechend aus. ■ Viele Parkplätze direkt vor dem Eingang. Auch Rollstuhlgerechte - sowie Eingang + Laden ebenfalls Rollstuhlgerecht. ■ Ich kann diesen Penny jeden empfehlen. Es macht immer sehr viel Spaß dort einzukaufen. Die MitarbeiterInnen sind super freundlich und stets erreichbar. Man muss nicht ewig suchen wenn man eine Frage hat. Zudem stimmt der Preis und an der Kasse gibt es keine langen Wartezeiten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PENNY?

Das PENNY befindet sich in der Nagolder Str. 66/1, 72224 Ebhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PENNY?

Sie erreichen das PENNY unter +49 221 20199959

Wie kommt man zum PENNY?

Zum PENNY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements