Bewertungen

  1. Ben Eppler ★★★★★

    Normaler Aldi wie jeder anderer manchmal gute Angebote also sehr solide

  2. zwen. er ★☆☆☆☆

    Die Handhabung mit dem Parkplatz ist sehr grenzwertig. 35€ Strafe bei einer Parkdauer über 1h ist frech - gerade weil man keine Möglichkeit hat, die Parkdauer nach zu zahlen (wie früher oder anderen Filialen). Samstags mit Kindern hier mit Zeitdruck einkaufen - Nööö danke! Ich habe das ALDI Formular für konstruktives Feedback ausgefüllt, in der Hoffnung, dass das eingesehen wird.

  3. Lucia Cilmi ★☆☆☆☆

    Wir hatten eine schlechte Erfahrung mit diesem Supermarkt. Verkäuferinnen mit wenig Arbeitslust und nicht sehr freundlich. Sie öffnen immer die gleiche Kasse und diejenigen, die rauchen, finden ihre Zigaretten nie. Wenn sie gebeten werden, sie aus der anderen Kasse zu nehmen, werden sie wütend.

  1. Aslan Ali ★☆☆☆☆

    Vorsichtig diesen Aldi vermeiden, Parkplatz Abzocke findet da statt, Kunden die länger wie 1h einkaufen bekommen Strafzettel 30€ die sind Rücksichtslos Adresse Sindelfingen Mercedesstr 15 Aldi trotz Beweise beharren die drauf

  2. Ewald Hamann ★☆☆☆☆

    Ich bin aus Sindelfingen. Ich werde nie wieder in diesem Aldi einkaufen. Habe 30 Euro Strafe bekommen, weil ich die Parkzeit von 1 Stunde überschritten habe. Der Vertreter vom Filialleiter war unfreundlich und arrogant, als ich ihn darauf ansprach und sagte, dass ich selbst schuld bin. Wenn hier der Kunde , weil er noch kurz Geld abheben geht und zum Bäcker so abgezockt wird, dann ist es mir nicht wert da einzukaufen. Es gibt viele andere Einkaufsmöglichkeiten in Sindelfingen. Kaufland, Netto, Lidl, rewe usw. Bei denen man nicht so abgezockt wird. Leider ist auch die Qualität und Produktvielfalt in dieser Filiale im Vergleich zu anderen viel schlechter und deshalb ist man gezwungen den Rest woanders zu holen und dann kommt man über diese Parkdauer. Also lieber gleich woanders einkaufen.

  3. Max Polster ★☆☆☆☆

    Ich will hier die Parksituation bewerten. Ich bin an einem Tag zwei Mal zu diesem Markt gefahren, da ich etwas vergessen hatte. Es wurde daraufhin behauptet, dass ich zu lange geparkt hätte, obwohl ich in der Zeit zwei Mal eingefahren bin. 30€ Strafe…ich kann nur empfehlen ohne Auto einkaufen zu gehen.

  1. Gül Cetin ★☆☆☆☆

    Neulich einen Strafzettel in Höhe von 30€ bekommen, da ich die Höchstparkdauer von 1 Stunde überschritten habe. An einem Samstag (selbst wenn man "hetzt") unmöglich in so kurzer Zeit einzukaufen, den Wagen zu beladen, den Einkaufswagen zurückzubringen und vom Parkplatz rauszufahren! Insbesondere auch dann nicht, wenn man Kinder hat, eine ältere Person ist oder körperlich eingeschränkt ist! Wenn die Parkdauer wenigstens wie bei der Konkurrenz 90-120 Minuten betragen würde, könnte ich es ja noch verstehen. Früher war ein Parkscheinautomat da, wo man noch Parkgebühren ab 1 Stunde zahlen konnte. Jetzt nennt sich das nur noch "Abzocke und Vergraulen der Kundschaft"! Dann geh ich doch lieber zur Konkurrenz einkaufen. So kann man auch Kunden verlieren...

  2. Guenter Schatz ★★★★☆

    Guter Discounter, sauber und zentral gelegen. Für den Parkplatz muss man aber ein Ticket ziehen, und ab einer Stunde zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Mittlerweile gibt es bei Aldi auch teilweise Markenware, und frisch gebackene Backwaren.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Mercedesstraße 15-19, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements