Bewertungen

  1. Tobi ★☆☆☆☆

    VORSICHT ABZOCKE BEIM PARKEN! Hier wird richtig Kasse gemacht. Betterpark "überwacht" den Parkraum mit Kameratechnik. Falsche Anschuldigungen und "Zahlungsaufforderungen" ohne Rechtsgrundlage werden verschickt. Die kamerabasierte Auswertung funktioniert mangelhaft. Betterpark ist telefonisch nicht erreichbar. Per Mail gibt es nach mittlerweile 6 Wochen immer noch keine Reaktion. Betterpark lebt von Leuten, die einfach zahlen und sich für ihre Rechte nicht interessieren. Gleiches bei AldiSüd selber: Keine Reaktion auf die Beschwerde über den beauftragten "Dienstleister". Ich kann nur dringend empfehlen: NICHT ZAHLEN, SONDERN WIDERSPRECHEN.

  2. Sven van Roon ★★☆☆☆

    Aldi-typisches, gutes Angebot. Leider sehr viel Müll vor dem Laden, sieht aus wie im Ghetto. Warum macht da niemand sauber? Der Boden im Eingangsbereich vor den Pfandautomaten ist defekt, Stolpergefahr, passt leider zum Gesamteindruck des Ladens.

  3. Wilhelm Raabe ★★☆☆☆

    Im Prinzip ein guter Aldi, aber die Idee direkt nach dem Eingang Gemüse und Fleisch in einen Gang einzubauen ist eine Katastrophe. Heute fast kein Durchkommen, Kunden, Einkaufswägen und ein tapferer Mitarbeiter der versucht hat Ware einzuräumen. Hatte schon fast Probleme überhaupt reinzukommen! Warum hat man das nur geändert, davor war es wunderbar gelöst und angenehm.

  1. Markus Irmer ★★★★★

    Guter Discounter mit großer Auswahl an Bioprodukten. Gutes Sortiment mit tollen Aktionen. Die Produkte von Aldi schneiden bei den Tests immer sehr gut ab und sind teilweise sogar die am besten bewerteten von Stiftung Warentest oder Öko-Test. Ich war bisher immer zufrieden, denn auch die Produkt-Rückrufe sind extrem selten.

  2. Frank Furt ★★★★☆

    Ist super, außer dass sich manche Leute um 8 Uhr denken jetzt ein Großeinsatz zu starten und nur eine Kasse offen ist. Ich hab 3 Artikel und Opfer meine Zeit um dort an altersschwäche zu sterben. Gottlos zudem dass weißer Monster nicht gekühlt wird und die schokohörnchen Mangelware sind. Ich brech zusammen

  3. Benjamin Wagner ★★☆☆☆

    Ich bin generell zufrieden mit unserem lokalen Aldi, besonders die Kassen sind super. Kürzlich gab es jedoch eine Enttäuschung: Eine Mitarbeiterin informierte uns, dass es technisch nicht möglich sei, einen 5€-Gutschein einzulösen. Obwohl auf dem Gutschein stand, dass er ausgedruckt werden muss, war ebenso vermerkt, dass die Nummer auch manuell eingegeben werden kann. Leider war die Mitarbeiterin dabei nicht nur unkooperativ, sondern auch unfreundlich. Auf unsere Nachfrage hin, ob der Gutschein wirklich nur in ausgedruckter Form gültig sei, erhielten wir eine brüske Antwort: „Ja, ich weiß das, ich arbeite nämlich hier.“ Zu diesem Zeitpunkt war es vormittags und kaum Betrieb im Laden. Interessanterweise wurde derselbe Gutschein in einem anderen Aldi problemlos akzeptiert. Daher entscheiden wir uns nun, für größere Einkäufe, bei denen wir ohnehin das Auto benötigen, den etwas weiter entfernten Aldi, etwa 900 Meter entfernt, aufzusuchen.

  1. S. A.B ★★★☆☆

    Mitarbeiter/-in bisher leider sehr seltsam unfreundlich. Zu Aldi selbst: Es ist schön, dass wir jetzt eine Filiale hier in Degerloch haben. Hoffentlich bleibt es sauber und aufgeräumt.

  2. Jazz Min ★☆☆☆☆

    Filiale in degerloch ist eine Katastrophe!!! Das Parkhaus funktioniert kein bisschen, man kommt nicht raus und die Mitarbeiter des parkhauses sind so unfreundlich und frech. Das System stimmt vorne und hinten nicht.

  3. Erto 61 ★☆☆☆☆

    Jahrelanger Stammkunde. Die Qualität der Mitarbeiter hat komplett nachgelassen. Buchen mehr ab, wenn man Sie darauf hinweist werden Sie Frech und Respektlos gegenüber dem Kunden. Echt schade was aus dieser Filiale geworden ist.

  1. Tomislav Tomic ★☆☆☆☆

    Mitarbeieterin mit kurzen schwarzen lockigen Haaren und roten Brillen ist so unfreundlich und arrogant!!!!! Ich hab die ganz normal gefragt ob sie den Preis überprüfen kann da bei einem Werbungsprodukt kein Preis vorhanden war und die sagt mit voller Arroganz- NEIN das mach ich nicht! Eklig!!! Ich komm hier nie wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Böblinger Str. 253, 70199 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements