Hab mich 20 Minuten an einer Kasse angestellt dann wird die Kasse angestellt und ich durfte nichtmal eine Sache aufs Band auflegen und musste mich ganz hinten an einer anderen Kasse wieder anstellen. Respektlos und geht überhaupt nicht
Fotos
Bewertungen
-
Zidan Boztepe ★☆☆☆☆
-
Andreas Kaiser ★★★☆☆
Großer Aldi mit einer sehr guten Auswahl. Nur das manche Artikel/ Artikel-Sorten im Laden verstreut an mehreren Plätzen liegen nervt.
-
Tina ★★★★★
Ich möchte ein großes Lob aussprechen! Heute hatte ich ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis in Ihrer Aldi-Filiale. Besonders hervorheben möchte ich die Mitarbeiterin, die in der Backwarenabteilung gearbeitet hat. Sie war sehr freundlich, aufmerksam und hat seine Arbeit mit großer Sorgfalt gemacht. Die gesamte Backwarenauslage war sauber, ordentlich und sehr ansprechend präsentiert. Man hat gesehen, dass viel Mühe und Liebe zum Detail dahintersteckt. So etwas sieht man nicht jeden Tag – das verdient ein ehrlich gemeintes Kompliment! Vielen Dank für dieses positive Erlebnis. Es ist schön zu sehen, wenn Mitarbeiter mit Herz bei der Sache sind. Bitte geben Sie dieses Lob weiter – solche Menschen machen den Unterschied.
-
Karl Rahm ★★★☆☆
Guter Aldi eben mit frischem Obst und Gemüse, Standardsortiment. Sauber und aufgeräumt. Freundliches Personal.
-
Jason McLaine ★☆☆☆☆
Es ist wieder Zeit für eine Bewertung. Leider keine gute. Der einst gute Aldi in Stuttgart West hat sich in einer Abfertigungshalle verwandelt. Chaotische gang führungen und engere Passagen. Sinnfreie verteilung der Waren, neben den Düften der Waschmitteln sind Nahrungsmittel. Außerdem findet niemand mehr was weil alles im Wirrwarr aufgestellt worden ist. Einzig die Backwaren sind wo sie waren, mit dem Nachteil dass die Passage enger ist als vorher. Und nun zu den Highlights: Das Massen Abfertigungs Kassensystem. Sie sagen damit man mehr zeit zu einpacken hat. Ich sage : Unpersönliche Massenabfertigung. Und zu guter letzt, die Unwahrscheinlich Intelligente Mitarbeiterin an der Kasse die die Fehlentscheidung des Groß Konzerns diesen laden zu verunstalten so in schutz nimmt, dass sie die Kunden direkt an der Kasse zweideutig als blöd bezeichnet. Nach fast 7 Jahren wird es nun Zeit diesen Markt endgültig den Rücken zukehren und wo anders einkaufen zu gehen. Der Lidl ist nur 200m weiter. - Never change a running system! - Update am 17.10.2023 Ihr könnt noch so nett auf alle Rezensionen unter 5 Sterne Antworten, das ändert absolut nichts.
-
Cornelia Siegmann ★★★★★
Danke liebes Aldi Team für das Kauferlebnis und Ihre Freundlichkeit. Die Präsentation ist sehr ansprechend und die Produkte immer frisch. Ganz besonders gefällt mir, dass Sie regionale Zulieferer haben. Großzügiger Parkplatz, der ein bequemes Aus- und Einladen mögliche macht. Mai 2023: Aldi zeigt ein neues Gesicht. Neue Anordnungen der Waren. Sehr ansprechend
-
Torsten Schmidt ★★★★★
Sehr guter und sauberer Aldi. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nicht überfüllt, kurze Wartezeiten an den Kassen. Ansonsten werden sofort zusätzliche Kassen geöffnet. Großzügiger Parkplatz.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Am Stellwerk 1, 70197 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link