Dieser Laden ist unterirdisch schlecht. So eine tolle Lage, eine tolle Idee, aber die Umsetzung ist katastrophal. Wer auch immer hier die Angestellten einstellt, feuert ihn/sie! Wenn man dort einkauft wird man beleidigt, angepöbelt und heruntergemacht. Ich wollte 3 Mitarbeiterinnen, die Regale einräumten, fragen wo die Butter steht und wurde von 3 Frauen auf Russisch niedergemacht ....dafür zahle ich den doppelten Preis, als bei dem nur wenige100m entfernten Lidl??? Schlechter deal. Hier steht nur der überteuerte Preis im Vordergrund um abzuzocken, die EXTRAS sind entweder nicht verfügbar, oder vergammelt. Die schlimmsten Mitarbeiter aller Zeiten, was so einiges über das Unternehmen sagt. Das müssen schreckliche Ausbeuter sein. Dort haben die Leute wenigstens ein Hygieneverständnis, anders als bei HIT mit den auffällig geschminkten Damen und den extra langen, lackierten Fingernägel, und dass in einem Lebensmittelmarkt. An der Fleischtheke wurde ich blöde angemacht, weil es lt. Verkäuferin noch nie Roastbeef zu kaufen gab...Hmmmm......letzte Woche gab es das noch....eine Woche später erzählt eine andere Verkäuferin, sie wüsste nicht wann der Ofen für das Roastbeef wieder funktioniere.....okeyyyyy Dann will man Saft pressen, keine Orangen da , Niemand, den man fragen kann und dann wird man von den Kassiererinnen beleidigt. Salat IMMER ohne Salatsauce, was tricky verschleiert wird. Beim letzten Mal rannte eine Verkäuferin hinter mir her, weil ich KLOPAPIER liegen ließ....? Waaat. ? Ich habe kein Klopapier gekauft, sie rannte verärgert, bruddelnd weg. 10Min später, an der KASSE, zur Mittagszeit nur 2 Kassen auf.....war Sie wieder da, mit dem Klopapier und jammerte der Kassiererin was von bescheuerten Kunden zu. Mal abgesehen davon, dass man das nicht tut, hätte diese schreckliche Person das Klopapier einfach aufräumen können, statt mehrere Kunden anzugeifern, ob es das Ihre wäre. Ständig ist Ware falsch ausgezeichnet. Als ich der Marktleitung schrieb, wie es da so zugeht, war die Antwort der Marktleitung sehr professionell. Man wollte mit mir und den brüllenden Russinen einen Termin ausmachen, um die Situation zu klären. Ich gab einen Terminvorschlag ab. Natürlich hörte ich dann nix mehr. Ich schrieb wieder und machte meinem Groll Platz und sagte, dass ich es schade fände, obwohl ich KEINE Bewertung schrieb, sondern die Marktleitung davon in Kenntnis setzte, mich so zu behandeln. Die Antwort war》》 bleiben Sie unserem Markt fern. Unfassbar! Wer stellt solche Leute ein? Dieser Markt ist eine Schande für den Einzelhandel und zeigt nur den gierigen, menschenverabscheuenden Charakter der Besitzer. Ich nehme den Marktleitertip an und betrete den Laden "lieber nicht mehr" und werde alles dafür tun, dass dieses Verhalten nicht weiter Schule findet.
Fotos
Bewertungen
-
Marion Sauer ★☆☆☆☆
-
Luminit ★☆☆☆☆
Wir wurden aus dem Laden geworfen, weil „Leute wie wir“ in letzter Zeit viel gestohlen hätten. Dann wenn ich alleine einkaufen wollte, warf mich ein Mann raus, und wenn ich ihm gesagt habe, dass das ganz respektlos ist, hat er mir geantwortet, dass das ok ist. In meinen zwei Jahren in Deutschland habe ich nie Diskriminierung erlebt. Anscheinend regiert in diesem Laden immer noch das Dritte Reich.
-
Милана Грамчук ★☆☆☆☆
Betreff: Beschwerde über diskriminierendes Verhalten im Supermarkt „HIT“ Sehr geehrte Damen und Herren, am 05.11.2025 besuchten wir etwa 20 Minuten vor Geschäftsschluss Ihren Supermarkt „HIT“. Wir wollten lediglich Wasser kaufen, als ein Mitarbeiter auf uns zukam und uns aufforderte, das Geschäft zu verlassen – ohne eine Begründung zu nennen. Als wir höflich nachfragten, warum, wurden wir äußerst respektlos behandelt. Uns wurde der Eindruck vermittelt, dass man uns aufgrund unserer Herkunft diskriminierte. Der Verkauf der Ware wurde verweigert, und man teilte uns mit, dass Personen „unseres Alters und unserer Nationalität“ zuvor einen Nussstand beschädigt hätten. Wir empfinden dieses Verhalten als vollkommen inakzeptabel und diskriminierend. Wir möchten, dass dieser Vorfall überprüft und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um solche Situationen künftig zu vermeiden.
-
Dante ★★★★☆
Innovative Filiale mit einigen tollen Stationen für Öle oder Einkaufen ohne Verpackung.
-
Love Z. ★☆☆☆☆
Ich hab ja wirklich so einiges gesehen, aber dieser Markt übertrifft alles. In der Mittagszeit, gerade dann, wenn die Hütte brennt, sind gerade mal 3 Kassen besetzt. Für ein paar Kleinigkeiten, die man so für die Pause braucht, wartet man an der Kasse mindestens 10 Minuten. Schon bitter, wenn man sowieso kaum Zeit hat. Hoffe, meine Kritik wird konstruktiv etwas zur Verbesserung der Situation beitragen. Lösungen gibt es zuhauf, die aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen, und im schlimmsten Fall würde ich wahrscheinlich zu hören bekommen, weshalb auch das einfach nicht umsetzbar ist. Service-Wüste. Eigentlich keinen Stern wert.
-
Pascal Baral ★★☆☆☆
Ehrlich gesagt muss ich sagen ich bin relativ traurig drüber dass wenn Angebote da sind dass diese oft dann nicht da sind ich habe das vier oder fünf Mal schon erlebt wenn ich Sachen aus dem Angebot haben wollte die ich im Prospekt gesehen die dann leider nicht da waren bei Nachfrage wurde mir dann nachher auch gesagt gibt es leider ob es in der angebotswoche noch kommt wird schwierig
-
Angelika Kierstein ★★★☆☆
Kein Vergleich zu HIT, den ich von Frankfurt Sachsenhausen kenne. Unübersichtlich, chaotisch sortiert, zu dunkel, leider auch andere Mängel wie langes Warten an den Kassen, keine Körbe und oft Wagen nur in der Tiefgarage. Da ist noch viel Luft nach oben.
-
Pascal ★★★★★
Auf der Suche nach einem Supermarkt, der selbst unter diesen schwierigen Umständen, noch so super dasteht und solch geniale Einfälle wie beispielsweise den Verkauf von frischer Hefe an der Metzgertheke, als auch noch nette und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat, kann man nur ein dickes Lob aussprechen. Der Markt stellt sich als kleiner Geheimtipp in Punkto vielfältigem Sortiment, wie auch einer großartigen Auswahl an Obst und Gemüse dar. Zudem ist er in der Stuttgarter Innenstadt nicht so überlaufen wie manch andere Geschäfte und somit lohnt sich hier ein Besuch allemal, um auch mal in Ruhe einkaufen zu können. Ein weiterer Pluspunkt ist das unterirdische Parkhaus, sodass man die Einkäufe schnell und bequem verstauen kann. Ich komme gerne wieder !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von HIT Supermarkt?
Das HIT Supermarkt befindet sich in der Karlstraße 4, 70173 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von HIT Supermarkt?
Sie erreichen das HIT Supermarkt unter +49 711 6647700
Wie kommt man zum HIT Supermarkt?
Zum HIT Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link