Bewertungen

  1. Jana Lehmann ★★★★★

    Hallo...ich habe heute 2 bestellte Geschenkkörbe abgeholt, die Frau Marquardt zusammen gestellt und verpackt hatte. Ich kann es nur weiter empfehlen...sie macht das mega gut. Sowas verschenkt man gerne Vielen vielen dank dafür

  2. G D ★☆☆☆☆

    Unverschämte Preise, jenseits von Gut und Böse, seit der Privatisierung. Beispiele der letzten Zeit: Blumenkohl 4,99 Euro Gurke 1,99 Euro..... Dazu unfreundliche und freche Verkäuferinnen. Kein Wunder waren die letzte Zeit immer so viele Parkplätze frei. Wir gehen jetzt nicht mehr dorthin.

  3. Rimbrand Gansen ★☆☆☆☆

    Das Schokolade teurer wird haben alle mitbekommen aber vor gut 30 Minuten war ich sprachlos. Milka angeboten siehe Fotos 1,99 € für 90 gr/Stück. Ich habe nur Tafeln mit 85 gr gefunden im Ständer. Jeder kann jetzt selbst entscheiden.

  1. Rafael Fernandez ★☆☆☆☆

    Wir wollten heute (08.11.) einen Fernseher kaufen, der laut Preisschild im Markt 299,99 € kosten sollte – das Schild hing deutlich sichtbar am Regal. Erst an der Kasse wurde mir gesagt, dass der Preis inzwischen 329,99 € beträgt, weil die Aktion (angeblich vom 25.10. bis 01.11.) schon vorbei sei. Der Preisunterschied ist zwar nicht die Welt, aber es geht dabei um das Prinzip und dass wir uns nicht so über den Tisch ziehen lassen dürfen. Wenn die Aktion beendet ist, sollte das Preisschild bitte auch entfernt oder angepasst werden. So ist es einfach irreführend. Wenn der Händler mehrere Tage nach Aktionsende noch mit dem alten Preis wirbt, handelt es sich um irreführende Preiswerbung, was nicht erlaubt ist. Ein Laden mit einem Bisschen Stolz oder Ehre, hätte außerdem den Fehler, der offensichtlich auf seiner Seite liegt, erkannt und das Produkt zum Aktionspreis verkauft. Außerdem wurden wir vom Personal so behandelt, als ob wir den winzig kleinen Aufdruck (u. links auf dem Preisschild siehe Bild) hätten lesen sollen und mit dem nicht akzeptieren der Preiserhöhung nur gestört hätten. Leider kein gutes Einkaufserlebnis – sehr unprofessionell.

  2. A. Schiffner ★★★☆☆

    Achtung: Mehrfach vorgekommen! Die Preise auf dem Kassenbon sind oft höher als ausgewiesen. Heute Sambaoleg 1,59 für 1,99 Euro das sind Runde 20% Wir haben es jetzt nicht mehr hingenommen.... Jedoch hätten wir an der Info eine Entschuldigung erwartet, denn es ist doch eigentlich Betrug?

  3. Shqiprim Asllani ★☆☆☆☆

    An sich ist der Laden schön und ist auch alles da nur was fehlt ist die Kundenfreundlichkeit. Die Mitarbeiter sind enorm unfreundlich. Natürlich nicht alle das wäre nicht fair gegenüber denen die sich mühe geben. Es geht eher um die an der Kasse und vor allem an der Selbstbedienungskasse. Die Dame sollte sich versetzen lassen oder gar den Job wechseln wenn diese mit direktem Kundenkontakt nicht zurecht kommt. Schade. 1 wichtiger Grund wieso ich nicht gerne zum einkaufen komme in dem Laden.

  1. Ayhan Topbaş ★★★★★

    Ein perfektes Einkaufsambiente erwartet Sie, umgeben vom beeindruckenden Aussichtspunkt Flughafen Stuttgart. Genießen Sie die Nähe zu startenden und landenden Flugzeugen. Die bequem zugänglichen Toiletten am Eingang sowie ein Vodafone-Shop, ein Schlüsseldienst und die Bäckerei Sehne bieten zusätzlichen Komfort. Ein Hähnchenverkaufswagen steht direkt vor der Eingangstür.

  2. George ★☆☆☆☆

    Einrichtung und Auswahl an Produkten gut. Einen Stern gibt es aber für das Personal an der Kasse. Die Mitarbeiterin (Fr. R) hat einen etwas verwirrten und zugleich unfähigen Eindruck gemacht um an der Kasse zu arbeiten. Sie besitzt weder das zwischenmenschliche Gefühl noch ist sie in der Lage zu erkennen um welche Produkte sich es auf dem Kassenband handelt. Dann benutze ich wirklich gerne weiterhin die Slef-Checkout Kasse ;-)

  3. Brian C ★★★★★

    War komplett überrascht von der Größe des Ladens. Über 2 riesige Stockwerke findet man wirklich alles (Elektroartikel, Klamotten, Spielwaren, sogar ein Depot ist innen. Ähnlich wie bei Walmart in der USA. Habe einige Schnäppchen bei T-Shirts gemacht. Großer Parkplatz und Tiefgarage sind vorhanden.

  1. O. W. ★☆☆☆☆

    Vor zwei Wochen hat unser Ofen angefangen zu Rauchen, so dass wir gezwungen waren am 14.11. einen neuen Herd zu kaufen. Trotz fachmännischen Anschluss des Herdes war dieser ohne Funktion. Zurück zum Händler sah dieser sich Außerstande Kulanz walten zu lassen, was allerdings aus unserer Sicht möglich gewesen wäre. Stattdessen verwies er uns auf den Hersteller. Nun warten wir als 6-köpfige Familie kurz vor Weihnachten auf einen Techniker aufgrund fehlender Kulanz vom Händler und Hersteller. Wir wissen nicht wie wir unsere Familie ernähren sollen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marktkauf Filderstadt?

Das Marktkauf Filderstadt befindet sich in der Plieninger Str. 63D, 70794 Filderstadt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Marktkauf Filderstadt?

Sie erreichen das Marktkauf Filderstadt unter +49 711 700260

Wie kommt man zum Marktkauf Filderstadt?

Zum Marktkauf Filderstadt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements