Bewertungen

  1. Franzi ★★★★★

    Super für den Wocheneinkauf. Man bekommt alles und über die Lidl Plus App auch tolle Angebote. Leider kann man keine Payback Punkte Sammeln, das wäre noch mega wenn Lidl da mitmachen würde.

  2. Lisa Marie Mayer ★☆☆☆☆

    Waren in letzter Zeit 2 mal im Lidl Hedelfingen. An der Kasse bediente uns eine Dame namens Nicole (Nachname mir nicht bekannt). War sehr unfreundlich gegenüber anderen und als ich einschreiten wollte, schrie sie mich an und sagte mir ich solle wo anders einkaufen wenn es mir nicht gefallen würde. Lidl hat definitiv einen Kunden verloren!

  3. Manuela Milde ★☆☆☆☆

    Sowas wie in dieser Filiale vorhin ist mir noch NIEMALS passiert!!! Ging zur Kassiererin an Kasse 2 und bat sie, mir das Zigaretten Display zu öffnen. Ich nahm mir EINE Schachtel raus, bedankte mich und ging an die Selbstzahler Kasse..... Nachdem ich alles ordnungsgemäß über den Scanner gezogen hatte, hieß es, dass eine Kontrolle erfolgen würde. Ist ja auch ok.....ist mir an Selbstzahler Kassen schon ab und zu mal passiert....aber macht ja nix, wenn man, so wie ich, ein reines Gewissen hat. Dann kam die Kassiererin von Kasse 2, schaute in meine Tasche und meinen Kassenzettel und sagte ich hätte ZWEI Zigaretten gehabt..... Als ich verneinte meinte sie, sie hätte GESEHEN, dass ich 2 raus genommen hab.....und das wiederholte sie mehrmals......und ich verneinte genauso oft und bot ihr auch meine Jackentaschen an. Da sie keine zweite Schachtel gefunden hatte, ging sie zurück an ihre Kasse.... einfach so.....ohne Entschuldigung!!! Und ich stand vor den anderen Kunden da wie ein Dieb....alle haben mich angeschaut! Das ist öffentliche Diskriminierung und Bloßstellung......eine Anzeige behalte ich mir vor! Ich bin jetzt 65 Jahre alt und ein grundehrlicher Mensch.....und noch NIEMALS in meinem Leben hat mich jemand des Diebstahls bezichtigt! Das ist eine absolute Frechheit und Erniedrigung! Das war heute, am 16.10.2025 um 12.56 Uhr. Ich hoffe, dass es jemand Zuständiges liest und die Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird! Bissle Nachschulung in sozialer Kompetenz und ein Besuch beim Augenarzt wäre DRINGEND angezeigt! Dieser Laden sieht mich auf jeden Fall niemals wieder!

  1. Valentina ★★★★★

    Top Lidl Filiale. Immer sauber und aufgeräumt. Hier gibt es täglich frisches Obst und Gemüse und auch allgemein finde ich hier alles was ich brauche. An den Kassen kommt man auch immer sehr schnell dran. Die frischen Backwaren sind auch sehr lecker

  2. Rui Marques ★★★★☆

    Guter Discounter mit Vielen Parkplätze. Barrierefrei. Parkplätze Beleuchtet. Tiefe Preise. DHL Station daneben.

  3. Andreas Zöllner ★☆☆☆☆

    Wenn man morgens um kurz nach 7 Uhr dort Einkauft, muss man doch mit reichlich Personal rechnen. Nein Leider nicht, die Qualität in den letzten Monaten hat drastisch abgenommen! Backwaren werden meterhoch eingestapelte, das man kaum was ordentliches erhält. Die backzeit wird nicht oder nur mäßig eingehalten. Hier wird man auch nicht mit einem „guten Morgen“ empfangen. Man wird von der Mitarbeiterin die die Gänge sauber macht schier umgerannt. Es gibt vereinzelnd gute und nette Verkäufer:innen. Wenn man als Handwerker nich unbedingtEssen für den Tag bräuchte, würde ich dort nicht mehr einkaufen.

  1. My Melody ★☆☆☆☆

    Die Preisschilder sind eine Katastrophe! Ist ja nicht schon verwirrend genug wenn sie über (anstatt unter) den Produkten hängen, jetzt stimmen sie nicht einmal mehr mit dem Preis an der Kasse überein! Wir haben ein Monopoli Spiel im Angebot für 14,99€ sowie ein Spannbettlaken für 7,99€ in den Wagen gepackt und an der Kasse waren es beim Monopoli Spiel auf einmal fast 20€ und beim Spannbettlaken 13€. Viele Produkte im Wühltisch hatten auch einfach gar keine Preise. Wenn das so weitergeht machen wir unseren Wocheneinkauf bald woanders, wir möchten uns schließlich auf die Preise verlassen können ohne jedes Mal böse Überraschungen auf dem Kassenzettel zu finden.

  2. Rose Bud ★☆☆☆☆

    Wenn eh nie alle Kassen auf sind, warum keine Selbstbedienungskasse? Warum gibt's hier 6 Kassen? Außerdem sind die Protein Bar seit Monaten aus, wann kommen die wieder? Wann kommen wieder die korrekten Protein Riegel (Schoko, Caramel)? Die aktuellen schmecken nicht

  3. Stefi Dresel ★☆☆☆☆

    Ein Stern dafür, dass der Laden überhaupt irgendwelche Sachen im Sortiment hat! Aktionsware so gut wie nie um 7 Uhr eingeräumt, Fleischkartons stehen VOR der Fleischtheke. Wir haben schon zigmal Fleisch vor Ende des MHDs entsorgt, da es gammelig war. Mitarbeiter zu 80% patzig, halleluja... stellt besser keine Fragen! Am Besten man entschuldigt sich gleich bei Betreten des Ladens, dass man anwesend ist. Die Regale gleichen oft eine Wüste oder sind leer. Die Putzdame fährt einem generell hinterher oder gleich zwischen die Füße. Herzlichen Glückwunsch, hier wird der Kunde wie der letzte Trottel behandelt! Ich meide den Laden mittlerweile...

  1. Nils Müller ★★★☆☆

    An sich in Ordnung. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Jedoch ist das Sortiment zum Teil echt nicht übersichtlich - bzw. intuitiv auffindbar - aufgebaut. Warum gibt es so viele "Special"-Lebensmittel mal hier und mal da im Regal, teilweise durcheinander? Da fehlt doch die Logik. Da kann der Markt nichts dafür sondern das (Regionale) Management, das wohl schon etwas betriebsblind ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Heiligenwiesen 35, 70329 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements