Bewertungen

  1. Zoi Giannussi ★☆☆☆☆

    Ich war wegen einem Paket 3Mal an verschiedenen Tagen vor Ort und jedes Mal war der Laden geschlossen, obwohl im Internet die Öffnungszeiten täglich von 9:00 bis 21:00 Uhr standen. Siehe auch auf Bilder. Ohne Hinweis, ohne irgendeine Information, war keiner da. Als ich endlich am vierten Mal gegen 17:00 nochmals hin ging, war sie auch noch so frech und sagte ich soll im Internet schauen, dass erst ab 17:00 Uhr geöffnet ist. Das ist neu und eine bodenlose Frechheit!!! Die Öffnungszeiten im Internet waren von 9:00 bis 21:00 Uhr. Da sie die Öffnungszeiten einen Tag davor endlich im Internet änderte, hatte sie ein freches Mundwerk und war rechthaberisch. Nie wieder! Ein Pickup Shop wo keiner den ganzen Tag da ist und dann auch noch so ein freches Benehmen. Unprofessionell und unmöglich!!! Finger weg!!!!

  2. E. K. ★☆☆☆☆

    Laden ist geschlossen, obwohl laut Google geöffnet. Kein Schild oder Hinweise an der Tür. Sehr ärgerlich wenn man mehrmals vorbei kommt und vor verschlossener Tür steht

  3. Nur Zor ★★★★★

    Bin sehr zufrieden mit diesem Paketshop (DPD, GLS ist hier vorhanden) &, auch der Service ist 1A, auf Fragen habe ich immer eine Kulante Antwort bekommen. Vielen Dank

  1. Filiz Yas ★★★★★

    Ein wirklich liebevoll geführter kleiner Laden mit orientalischem Flair. Die Verkäuferin ist stets ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich ihr Engagement: Einmal kam ich kurz nach Ladenschluss – sie hatte den Laden bereits verlassen. Ich sah sie noch von hinten, rief sie, und sie kam sofort zurück, öffnete den Laden erneut und nahm meine Pakete entgegen. Neben dem Paketservice gibt es dort auch viele schöne orientalische Kleinigkeiten zu entdecken. Ein Ort mit Persönlichkeit und Herz – absolut empfehlenswert!

  2. Plasticmemories 8 ★☆☆☆☆

    Eine Frechheit! An der Tür stehen sogar die Öffnungszeiten nur bis 19 Uhr. Ich war um 16:24 Uhr dort, aber niemand war vor Ort. Kein Hinweis, ob heute noch jemand zurückkommt. Ich habe DPD telefonisch kontaktiert und eine Beschwerde eingereicht. Wenn ich niemanden antreffe wird mein Paket noch möglicherweise wieder am Absender zurückgeschickt.

  3. Besserwisser ★★★★★

    Sehr freundliche und bemühte türkische Belegschaft. Trotz großen Andrangs ging alles recht flot und mit südländischer Gelassenheit und einem charmanten Lächeln. Hier gibt es alles eines Spätkaufs und einen DHL Paketshop. Mehr davon.

  1. Lukas Krauss ★☆☆☆☆

    Als DPD-Abholstation ist der Laden eine absolute Frechheit. Öffnungszeiten sind je nach Lust und Laune des Inhabers und bei viel Glück ist der Laden geöffnet, wenn man gerade da ist. Selbst ein Stern ist noch zu viel!! Feedback wird auch an DPD gegeben, in der Hoffnung das künftig etwas dagegen getan wird!

  2. Peter Tröster ★★★★★

    Also ich kann der bisher einzigen Bewertung nicht zustimmen. Bei mir waren die Leute heute sehr freundlich. Preislich scheint es schon etwas teuer zu sein, aber ich habe bei den Produkten keinen Vergleich, da ich nur sehr selten etwas Arabisches einkaufe.

  3. Mohammad, Nour Alkhallouf ★☆☆☆☆

    Unverschämte Mitarbeiter, Sind frch. Der Verkäufer macht Döner, und du musst. Ich denke muss man zuerst sich pflegen, dann Essen für andere Leute machen zu können. manchmal 10 Minute um zahlen zu können. Alles doppelt teuer als andere arabische Läden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orient Shop?

Das Orient Shop befindet sich in der Hackstraße 33, 70190 Stuttgart, Deutschland

Wie kommt man zum Orient Shop?

Zum Orient Shop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements