Bewertungen

  1. Mircea Enescu ★☆☆☆☆

    Am 29.12.2025 gegen 18:50 Uhr ging an Kasse Nr. 4 das grüne Licht an, was signalisiert, dass die Kasse geöffnet wird. Zwei Kunden vor mir und ich legten unsere Waren bereits auf das Band und warteten. Nach etwa zwei Minuten wechselte das Licht plötzlich auf rot, und es kam niemand zur Kasse. Auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass Kasse Nr. 4 doch nicht geöffnet wird, obwohl sie zuvor grün war. Der Mitarbeiter entschuldigte sich, bestätigte aber, dass niemand kommen wird. Am Ende mussten wir alle Produkte wieder vom Band nehmen und zu einer anderen Kasse wechseln. Unnötig verwirrend und zeitraubend. Bessere Organisation und Kommunikation wären dringend nötig.

  2. Ka Ti ★☆☆☆☆

    Wie man auch in vielen anderen Bewertungen liest, sind die meisten Mitarbeiter leider ziemlich unfreundlich. An der Kasse wird offenbar nur ein bestimmter Kundenkreis gegrüßt – auf mein „Hallo“ kam oft keine Reaktion. Dabei braucht man an der Kasse eigentlich nur fünf Wörter: Hallo, bitte, danke, tschüss, schönen Tag. Offensichtlich schon zu viel verlangt. Mit diesem Verhalten hat man im Einzelhandel wirklich nichts verloren!

  3. Ariane Schmidt ★☆☆☆☆

    Sehr unfreundliche Mitarbeiter,wird direkt genervt reagiert wenn bei der Selbstbedienungskasse,ein Systemfehler entsteht,außerdem wollte ich paar Lebensmittel wegräumen,da ich die nicht mehr bezahlen konnte ,es wird auch gemeckert,das ich weg gegangen bin,soll ich alles stehen lassen? Kein Problem.

  1. Giovanna ★★★★☆

    Hallo, ich war an der Selbstbedienungskasse und Kartenzahlung war fehlgeschlagen (Systemfehler) die Kassiererin kam schnell zur Hilfe, leider ging es erneut nicht ! Sie kam erneut war genervt und sagte in einem nicht so freundlichen Ton (ich war doch gerade bei Ihnen) wow Respekt ! Ich kann verstehen, das jeder mal einen schlechten Tag hat, wir sind alle nur Menschen! Als ich es ein 3. Mal versuchte meinte sie noch, sie müssen die Karte da hinhalten. Es ist nicht das erste Mal das ich an der Kasse bezahlt habe , meine Karte ging gestern in anderen Laden einwandfrei ! Ich hab mich dann noch entschuldigt für den Aufwand, hat sie null interessiert ! Bin dann an die normale Kasse bei einem super freundlich jungen Mann , er ist immer sehr freundlich und strahlt das hat es dann fast wieder gut gemacht ! Trotzdem wollte, ich das jetzt hier loswerden weil es mich sehr genervt hat !

  2. y tho ★☆☆☆☆

    Die Filiale an sich ist gut und die Produktauswahl überzeugt, aber bei der Personalauswahl bzw. dem Verhalten einzelner Mitarbeiter gibt es aus meiner Sicht deutlichen Verbesserungsbedarf. Ich habe einen jungen Mitarbeiter freundlich gefragt, ob ich bitte durch den Gang könne, da dieser durch seinen Transportwagen und seinem Körper komplett blockiert war. Leider hat er darauf völlig unangemessen reagiert, sich demonstrativ noch breiter hingestellt und patzig geantwortet: „Du kannst auch warten.“ So ein respektloses Verhalten ist für mich inakzeptabel, vor allem im Umgang mit Kunden. Kurz darauf kam der Teamleiter und hat ihn dann an einen anderen Ort versetzt. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber ein derart unhöflicher Ton und ein machohaftes Auftreten gehören definitiv nicht in den Kundenservice.

  3. irfan irfan ★★★★★

    Tolles Platzt zum Einkaufen Man findet auch extra Haushalt was wir als Studenten immer brauch . Teller Matratzen Klamotten Usw und ganz günstige und Gute Qualität

  1. Martha Konz ★★★★★

    Ein recht großer Laden. Gut und übersichtlich sortiert. Auch Angebote und herabgesetzt Ware zu bekommen für kleineren Geldbeutel. Wenn es bei mir um die Ecke kein Artikel mehr übrig ist, komme ich hierher. Weil dieser Laden eben zu den größeren gehört und die Ware nicht so schnell vergriffen ist.

  2. G. L. ★★★☆☆

    Viel Auswahl, gute Preise aber super unfreundliches Personal an der Kasse. Es wird nicht mal mehr hallo oder tschüss gesagt

  3. le Fritz ★★★★★

    guter Stadt-Lidl mit eigenem und kostenlosen Parkhaus. Im Sommer schön klimatisiert. Es gibt alles übliche zu Lidl Preisen, der Kassenbereich vielleicht etwas überladen, auch im Eingangsbereich häufig der Boden verschmutzt, auch aufgrund der Lage hin und wieder Ware ausverkauft. Personal freundlich. Insgesamt einer der besten Lidl in Stuttgart, trotz der Kritikpunkte 5 Sterne.

  1. Johannes ★★☆☆☆

    Gibt es einen zu erfüllenden Takt für Kassierer? Auf 40 x 40 cm² die Einkäufe von mehreren Kunden stapeln hatte ich bisher noch nicht erlebt. Lidl, gestaltet euren Bereich hinter der Kasse größer! Sonst ist die Filiale in Ordnung. Personal ist freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Blumenstraße 18-20, 70182 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements