Bewertungen

  1. Mobby-Meike Maier ★☆☆☆☆

    Hmmm....war heute im Rewe Fellbach, Stuttgarter Straße. Nachdem die Aktion mit der Vedes Knete seit dem 7.12.25 geendet hat, wollte ich als Omi mit 65 Jahren freundlichst fragen ob ich eventuell Knete für einen/ unseren / den Kindergarten meiner Enkelkinder erhalten kann. Die Kassenaufsicht heute am 11.12.25 gegen 14.30h war der absolute Brüller: Wir haben hier doch nichts zu verschenken, kaufen sie doch einfach bei uns ein und für 15€ erhalten sie dann eine Tüte Knete :-( Schon klar....jedoch ist die Aktion nun doch beendet oder? Ja....wir haben schon alle verschenkt!?! Hä...wie, dachte sie haben keine Knete zu verschenken?!? Während wir uns unterhielten, dreht sie sich um und redete mit einer Mitarbeiterin über einen gemeinsamen Arbeitstag! Stand da und fühlte mich total im Regen stehen gelassen! Also nahm ich meinen Einkaufswagen, entleerte ihn und gehe dort mit Sicherheit nicht mehr hin! Schade!!!! Nicht einmal jeder 10 te Käufer...möchte/ braucht diese Knete! Schade...über solch eine unfreundliche und sich widersprechende Kassenaufsicht!

  2. Palexander Tedorius ★★☆☆☆

    Super ekliges Sushi (Ich hoffe nicht krank zu werden davon) und die langsamsten Kassen, die ich je erlebt habe. Die Mitarbeitergespräche, die ich zufällig mitbekam, klangen auch nicht gerade begeistert.

  3. P Royal ★☆☆☆☆

    Mir wurde gerade statt einem 6er Träger Ja! Wasser einfach Ginger Ale für 19,79€ berechnet. Inkompetenz oder Betrug, so oder so 1 Stern. Bin (zum Glück?) nur auf Durchreise und muss den Laden nicht mehr betreten. Telefonisch war der Laden natürlich auch nicht erreichbar.

  1. Gil ★★★★☆

    Super praktisch und frisch, ich kriege nicht alles aber dafür regional und die Fleischtheke ist auch sehr gut!

  2. KyZg ★☆☆☆☆

    Dieser REWE Aupperle in Fellbach ist wirklich eine Zumutung. Der Laden ist ständig brechend voll, aber an den Kassen sind meistens nur zwei geöffnet. Die Schlange zieht sich durch den halben Markt, und die Kassiererinnen arbeiten in Zeitlupe – von Kundenservice keine Spur. Obendrauf kommt noch ein unfreundlicher, teilweise frecher Umgangston. So macht Einkaufen absolut keinen Spaß. Ich gehe künftig lieber zur Oberen Ziegelei bei Nivoli – dort klappt alles viel besser und man wird freundlich behandelt. Nicht empfehlenswert!

  3. x “mAxinc” x ★★★★★

    Kaufen hier schon jahrelang ein. Sehr gute Auswahl. Produkte im Angebot sind leider öfters schnell ausverkauft, was ja aber auch zu erwarten ist.

  1. Heidi Fricker ★★★★★

    Ein gut sortierter Lebensmittelmarkt mit allem was das Herz begehrt. Fischabteilung und eine wunderbar sortierte Wein- und spirituosenabteilung Geführt mit der Weinsommeliere Martina Feth, dann die Bäckereiabteilung, die Ware ist von der Name fällt mir gerade nicht ein, Gerhard Raff, der Heimatdichter von Degerloch würde sagen - Herr schmeiss Hirn ra -

  2. Wilhelm Figge ★☆☆☆☆

    Wenn es da keinen so guten Metzger und Bäcker gäbe, würde ich da nicht einkaufen. Heute hatte eine Kassiererin mal wie der Probleme. Ist nicht weiter schlimm, wenn man dann eine zweite Kasse aufmachen, was natürlich nicht der Fall war. Man lässt die Kunden lieber warten. Außerdem habe ich das Gefühl, dass gerade die Milchprodukte nicht so frisch sind wie die beim EDEKA. Die bei EDEKA sind, meiner Erfahrung nach, meist länger haltbar.

  3. Bernd Edrich ★★★★★

    Sind zum ersten Mal hier gewesen. Hat uns sehr gut geholfen. Aufgeräumt, groß und sauber und vielfältiges Sortiment. An der Metzgerstheke kann man gute Angebote schnappen und die Verkäuferin war super nett. Kommen sehr gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE Aupperle?

Das REWE Aupperle befindet sich in der Stuttgarter Str. 32, 70736 Fellbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE Aupperle?

Sie erreichen das REWE Aupperle unter +49 711 589844

Wie kommt man zum REWE Aupperle?

Zum REWE Aupperle gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements