ich wollte mal das mit dem Pfand auf die App ausprobieren. Aber als ich fertig war und das Handy aus der Hosentasche gefischt hatte, da kam schon ein Papierbeleg. Ok, mein Fehler. Zu langsam oder zu ungeschickt oder beides... Dann an der Kasse wurde der Papierbeleg nicht akzeptiert. Also hat man mir den Betrag von meiner Lidl Geschenkkarte abgezogen und das Pfandgeld dann hinterher in bar ausgezahlt. Man scheint hier auf Papier zu setzten. Dann schau ich halt mal in einem Jahr wieder vorbei. Vielleicht klappt es dann ?
Fotos
Bewertungen
-
Martin Eugen ★★★☆☆
-
hentaiguy1989 ★☆☆☆☆
Seit se die sb kassen haben ist immer nur eine kasse offen und man steht ewig in der schlange, mein tip für großeinkäufe macht die um 21:30 dann müssen se mehr kassen aufmachen wenn se pünktlich feierabend haben wollen!
-
Darko Brezonic ★★☆☆☆
Wird immer teuerer und das Gemüse/ Obst ist in einem schlimmen Zustand! Fault undSchimmelt im Regal, keiner schaut danach. Die Selbstzahlerkasse ausprobiert, dawider man unter Generalverdacht gestellt, beinhaltet ihr Wagen dies oder das??? Wagen war leer, Gedränge und Alarmtöne…. Furchtbar. Kann ich nicht unterstützen! Fazit; Lidl ist der teuerste und schlechteste Discounter im Feld!!!
-
Seyed Eftekhari ★☆☆☆☆
Alle Mitarbeiter bis auf zwei Kassiererinnen befanden sich hinten an der Rampe zusammen eine rauchen. So offensichtlich, dass jeder der dort geparkt hat sie gesehen hat. Nach ca. 15 Minuten kamen sie alle von ihrem Lager raus. Traurig, dass es Niemanden interessiert, was mit der Filiale und den Kunden passiert. Zu schade für Lidl und ihren Namen. Als sie sich dann wieder ihrem Job gewidmet haben, waren sie nicht sonderlich motiviert. Nichtmal ein Hallo oder Tschüss an der Kasse. Ganz schwache Nummer. Die Bildern sind vom 28.12.
-
Benjamin ★☆☆☆☆
Die Verkäuferin besitzt die Frechheit mir zu sagen ich soll schneller machen, weil ihr das Tempo mit dem ich die Ware in die Tüte geräumt habe nicht schnell genug war. Dabei hat sie sich sogar bei dem Mann davor geweigert das Gitter für die Zigaretten hochzumachen obwohl genug Platz da war. Sie wollte lieber noch warten bis die andere Kunden an der Kasse komplett fertig waren. Wir mussten so warten bis das Gitter dann hoch war, der Mann seine Zigaretten geholt hat und sie endlich abkassiert hat. Einfach nur frech und unverschämt.
-
Silk Köster ★★★☆☆
Der Laden ist eigentlich zu klein für diesen Standort und hat definitiv zu wenig Personal um der Massen an Kunden hinterher zu kommen. Ich bin berufsbedingt öfter gegen 17...18 Uhr hier und fast jedesmal ist der Backshop leer gefegt und es fehlen Tüten für die Backware. Auch mit der Ordnung und Sauberkeit kommt das wenige Personal kaum hinterher. Die oft sehr langen Schlangen vor den wenigen offenen Kassen lässt auch auf den Personalmangel schließen. Zwei Pfandautomaten sind zu wenig für die Massen an Kunden. Viel Wert legt man dafür auf die Parkraumüberwachung...was vermutlich den ein oder andere Kunden vergrault. Die Mitarbeiter/innen sind aber, und das finde ich lobenswert, fast alle freundlich, trotz des offensichtlichen Stress den sie haben, Hut ab! Erfreulich sind ab und an die Tüten für 3 € mit Lebensmitteln die "zu schade für die Tonne" sind.
-
Gotscho79 ★★★★★
Super aufgeräumt und riesige Auswahl. Viele Parkplätze und Ladestationen für Elektroautos. Sehr zu empfehlen
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Devizesstraße 9, 71332 Waiblingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link