Netter Kiosk, gutes Essen, preislich ok. Leider keine Kartenzahlung möglich, in der heutigen Zeit eigentlich ein no Go. Würde mehr Umsatz bringen, die wenigsten haben noch Geld dabei.
Fotos
Bewertungen
-
Georg Palierakis ★★★★☆
-
Gunni AtRebels ★★★★★
Mein Lieblingskiosk! Ich finde es super hier! Das Personal ist total nett, auch wenn mal viel los ist. Man merkt, dass der Kiosk mit Herz geführt wird. Das Essen ist lecker und die Portionen großzügig. Zudem gibt es eine große Auswahl an Getränken, die auch gern mal variiert werden, wenn der Gast dies wünscht. Was ich zudem richtig toll finde ist, dass der Kiosk sogar im Winter geöffnet hat. Ein großes Lob an die Betreiber für das tolle Angebot und ihr Engagement.
-
Werner ★★★★☆
Netter Kiosk, sehr freundlicher Service. Einige hausgemachte, leckere Gerichte wie Krustenbraten oder Fleischplanzerl. Bier vom Fass. Wir gehen gerne zur Radlpause zum Kiosk!
-
Oliver Ränke ★★★★★
Faire Preise nette Inhaber.Komme gerne wieder
-
Monika Spindler ★★★★★
Sehr nette Wirtin und leckeren Krusten Braten! Mit Knödel aber ohne Krautsalat,... daß ist nicht gut weil der hat eine wichtige Funktion für die Verdauung! Der Magen braucht alles was im Salat drin ist!!
-
Angelika Torma ★★★★★
Haben heute am SeeKiosk Geburtstag gefeiert. Es wurde im Vorfeld reserviert (bei schlechten Wetter auch für drinnen). Die Wirtsleute sind freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Ist zu Empfehlen. Desweitern sitzt man sehr schön und für Kinder ist Platz zum rumtollen. Einen ganz lieben Dank an die super Wirtsleute . Bitte bleibt so. VIELEN DANK.
-
Flash Gorden ★★★★★
Pro. Der neue Pächter macht seine Arbeit ganz gut. Der Service stimmt und das Personal ist freundlich. Contra. Einen Punkt habe ich zu beanstanden, und zwar die Semmel. Bei einer Bratensemmeln für 4,5€ habe ich schon a richtige Semmel und nicht ein aufback Baguettebrötchen erwartet. Das Fleisch war jedoch zart und vom Geschmack sehr gut. Vielleicht waren auch nur die Semmeln aus und ihr musstet improvisieren. Fazit. Ich werde definitiv wieder kommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von SeeKiosk Germering?
Das SeeKiosk Germering befindet sich in der Burgweg 12, 82110 Germering, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von SeeKiosk Germering?
Sie erreichen das SeeKiosk Germering unter +49 170 4059210
Wie kommt man zum SeeKiosk Germering?
Zum SeeKiosk Germering gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)