Bewertungen

  1. amina Lu ★★★★★

    Ich möchte ein großes Lob an Samira aussprechen, die in der Bäckerei bei Edeka arbeitet. Egal, was sie gerade im Hintergrund zu tun hat , bei ihr steht der Kunde immer an erster Stelle. Sie ist stets freundlich, aufmerksam und professionell. Genau so sollte Service aussehen. Das gesamte Edeka Team könnte sich an ihrer Haltung und Einsatzbereitschaft ein Beispiel nehmen. Was mir jedoch negativ auffällt, ist die Organisation an den Kassen. Oft ist nur eine Kasse geöffnet, und diese arbeitet leider nicht besonders zügig. Gerade bei sehr langen Schlangen sollte unbedingt eine zweite oder sogar dritte Kasse geöffnet werden. Alternativ wäre eine feste Bedienungskasse eine gute Lösung. Als Kunde sieht man es einfach nicht ein, so lange in einer endlosen Schlange zu stehen, wenn es organisatorisch viel besser gehen könnte.

  2. B-Ready For The Game ★★★★★

    Ich bin immer wieder begeistert von dieser EDEKA-Filiale! Der Laden ist modern, sauber und sehr ansprechend gestaltet. Die Regale sind stets ordentlich und gut gefüllt, und die Auswahl an frischen Produkten – besonders Obst, Gemüse und Backwaren – ist hervorragend. Man merkt, dass hier auf Qualität und Präsentation viel Wert gelegt wird. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Siva: Ein außergewöhnlich hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter, der sich auch in stressigen Situationen ruhig und professionell verhält. Selbst wenn er viel zu tun hat, nimmt er sich die Zeit, um Kunden zu unterstützen. Seine positive Art macht den Einkauf angenehmer – auch für Kinder! Einziger Kritikpunkt: Ein Mitarbeiter albanischer Herkunft fällt leider immer wieder durch unfreundliches Verhalten auf. Er begrüßt Kunden kaum, wirkt unhöflich und wenig engagiert. Auch sein Auftreten entspricht nicht dem sonst sehr professionellen Eindruck der Filiale. Trotzdem: Ein großes Lob an das gesamte Team – und besonders an Herrn Siva für seinen großartigen Einsatz!

  3. Nine Bach ★★★★★

    Kostenlose Tiefgarage, sehr freundliches und kompetentes Personal, sauberes und ansprechendes Ambiente und eine gute Auswahl auch an speziellen Produkten. In direkter Nähe findet man einen dm. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall Im Gegensatz zur Killesberg Höhe hat man keinen Zeitstress weil das kostenlose Parkticket nach 30 Minuten abläuft und die Regale sind zu jeder Zeit gefüllt.

  1. Marcus Peter ★★★★★

    Supermarkt top sortiert, reicklich Auswahl, immer alles frisch und sauber, aufgeräumt und freundliches Personal, immer sehr hilfsbereit, besonders Herr Siva! Ich gehe sehr gerne hier einkaufen. Ware, Service und Sauberkeit stimmen einfach. Das ist nicht selbstverständlich heutzutage. Weiter so!

  2. hirsch brücke ★★★☆☆

    Da ich bis vor kurzem im Rosensteinviertel wohnte, wollte ich den neuen Markt mal besuchen. Neu eröffneter EdekaMarkt, Regalierung und Laufweg des Kunden mE ein wenig verworren bzw. ungewohnt. Sauber, ausreichend Personal am Samstag nachmittag. Im Eingangsbereich links außerhalb Edeka eine kleine Bäckerei mit Sitzgelegenheit, Brot und Kuchen etc. zum Kaffee. Dort beim Sitzen kein Ausblick wegen abgeklebter Scheiben. Wieso ich selbst diesen Markt nicht mehr besuchen werde, ist der Grund, dass die Preisauszeichnung bei einem Artikel an der Kasse nicht umgesetzt wurde - soll heißen im Regal bepreist mit 1,99 € für das BioSonnenblumenÖl und an der Kasse - in gutem Glauben nicht kontrolliert - 2.99 € abgerechnet. Draußen vor dem Markt fiel es mir dann auf. Manchmal sind die Artikel von Kunden falsch wieder ins Regal gestellt worden. Hier aber war eindeutig, dass das Öl richtig stand. Hinter der rausgenommenen Ölflasche standen 6-7 weitere identische. Die Angestellte bestätigte dies dann auf Nachfrage auch - das Preisschild sei falsch, dieses Öl koste 2.99 € und keine 1.99 €. Nur leider war weit und breit kein anderer Artikel oder "Stellplatz" zu 2.99 € zu finden. Letztlich ist feststellbar, dass die Flasche 750 ml sind und das Preisschild mit 500 ml auszeichnet. Der Kunde sieht die Flasche und darunter den Preis und greift zu. Sicherlich nur ein nicht erwähnenswerter Einzelfall. Gehen Sie natürlich täglich dorthin....und machen Sie eigene Erfahrungen. Ich sterbe nicht an dem einen Euro, aber belohne den Markt nicht mit weiteren Besuchen und Käufen. Unterstützen Sie diesen Edeka Markt, denn Corona hat gezeigt, dass wir um jeden Markt dankbar sein können - Brille nicht vergessen und Preisschilder checken.

  3. Andrija Nikacevic ★★★★★

    Ein wundervoller Markt mit sehr netten Mitarbeitern. Sie versuchen einem jeden Wunsch zu erfüllen und das Sortiment ist großartig. Gerne immer wieder!

  1. Gianna G. ★★★★☆

    Schön, dass es einen Edeka im Nordviertel gibt. Frische Käse- und Wursttheke, große Getränkeauswahl und alles ist sauber. Leider ist die Lebensmittelauswahl eher knapp für einen Edeka und die räumliche Aufteilung und Sortierung der Waren sind etwas unübersichtlich. Aber wir gehen gerne dort einkaufen!

  2. S S ★★★★☆

    Neuer Edeka mit großer Tiefgarage. Man findet alle Lebensmittel für den täglichen Bedarf, die Auswahl ist aber nicht riesig. Preislich Edeka-typisch recht hoch angesiedelt. In der Tiefgarage kann für zwei Stunden kostenlos geparkt werden.

  3. Tatjana März ★★★★★

    Einfach schön,dass es nun einen Edeka im Nordviertel gibt. Wir freuen uns sehr und haben unseren ersten Einkauf genossen. Sind gespannt,welche tollen Produkte wie dort noch finden werden

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Weckert?

Das EDEKA Weckert befindet sich in der Rosensteinstraße 37B, 70191 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Weckert?

Sie erreichen das EDEKA Weckert unter +49 711 2597590

Wie kommt man zum EDEKA Weckert?

Zum EDEKA Weckert gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements