Wir können dem Personal auch nur ein großes Dankeschön aussprechen - insbesondere dem netten Herrn an der Fleischtheke aus Südamerika (wir hoffen, dass er noch da ist, haben ihn die letzten Wochen nicht gesehen).
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Ströbel ★★★★★
-
Stefan Lerche ★★★★★
Top sortierter Edeka. Aber mein besonderer Dank gilt Herrn Gamarra. Ihn treffe ich gerne an der Fleisch- und Wursttheke an. Seine Empfehlungen sind jedes Mal ein Treffer. Wie er das Fleisch mit Passion vorbereitet, wiegt und abpackt ist perfekt. So möchte ich bitte bei jedem Besuch empfangen und beraten werden. Herzlichen Dank an Herrn Gamarra und bis zum nächsten Mal.
-
Aparna Dressler ★★★★★
Ich möchte eine besondere Empfehlung für Edeka aussprechen, vor allem wegen des herausragenden Services an der Fleisch- und Fischtheke. Ein großes Dankeschön geht an den mexikanischen Mitarbeiter, der jedes Mal mit außergewöhnlicher Freundlichkeit und Professionalität überzeugt. Er ist stets gut gelaunt und unglaublich freundlich zu meinen Kindern. Seine mehrsprachige Beratung und seine Internationalität sind ein riesiger Pluspunkt. Ein ganz klares Lob – und definitiv ein Grund, gerne wiederzukommen!
-
Paula ★★★★★
Wir sind vor allem von der Metzgerei bei Edeka auf dem Killesberg und dem tollen Service begeistert. Hier wird jeder Wunsch erfüllt, sogar das Putenfleisch für den Vierbeiner wird auf Bestellung klein gewürfelt. Vielen Dank!
-
Maho Wanderlust ★★★★★
✅ Augustiner Helles im Kühlregal? Geht's noch besser? Denke nicht :) Als Bayer sowas zu sehen in Stuttgart, da geht mir das Herz auf. Außerdem gibt's auch noch Paulaner Spezi, als das Bier aus war hat der nette Mitarbeiter gleich gesagt, ich füll es für dich gleich auf. Super Service, super nett
-
Sebastian Wein ★☆☆☆☆
Stammkunde seit 10 Jahren, jeden Monat lasse ich 300 € in dem Geschäft. Parktickets werden ab 5€ abgestempelt. Weil ich heute nur für 3,58€ eine Kleinigkeit eingekauft habe, wollten man partout das Parkticket nicht abstempeln. „Wir machen die Regeln nicht, kann man nichts machen.“ Schulterzucken. Gut, jetzt hat mich das Geschäft für 2-3 Monate mindestens verloren; 600-900€ Umsatzverlust. Oder auch für immer.
-
Ismene 0711 ★★☆☆☆
Aus purer Bequemlichkeit kaufe ich dann doch immer wieder hier ein; weil praktisch auf dem Heimweg gelegen. Aber mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr: 1. dir Obst-und Gemüsetheke ist - anders kann man es gar nicht sagen - eine Zumutung. Den Mitarbeitern scheint es auch wirklich egal zu sein, was da so vor sich hinschimmelt. Darauf angesprochen erhalte ich genervte Blicke oder Unverständnis oder: Es ist schlichtweg niemand da. 2. Kassenzettel: stimmt wirklich nie. Ich werde es auch nicht mehr lernen, diese direkt an der Kasse zu kontrollieren. Will ich auch nicht. Bei Edeka klappt das einfach nicht. Mal sind es nur ein paar Cent, ich hatte aber auch schon Belege mit 3 oder 4 Euro zu meinen Lasten zu viel… 3. wenig Personal und dieses kann selbst zu Stoßzeiten nicht mehr als 2 Kassen bedienen. Dadurch dauert alles länger. Die 30 Minuten, die ich hier kostenlos parken darf, bei einem Einkauf reichen nie. Also zahle ich jedes Mal sogar noch dafür, um hier einzukaufen ;-D - pro angefangener Stunde sind es in diesem Parkhaus übrigens 2,20 EUR Wo auch immer die 5-Sterne Bewertungen herkommen - von Kunden, die den Markt von innen gesehen haben, können die nicht kommen. So blind kann man gar nicht durch diese Filiale gehen.
-
Angelika Schwarz ★★★☆☆
Feinkost(?)Weckert ist nicht mehr das, was er schon mal war. Ständig wechselndes Personal. An der Wurst- und Fleischtheke keine Fachverkäufer/innen. Bis auf die ältere Dame, die leider nächstes Jahr in Ruhestand geht. Da fahren wir gerne ins E-Center nach Feuerbach und zum Metzger Schneider, da gibt es noch nettes und freundliches Personal und Qualität stimmt. Schade, wir sind früher gerne zum Einkaufen zum Weckert gegangen.
-
Werner Kull ★★☆☆☆
Prüfen Sie Ihren Kassenzettel wenn Sie Aktionsware kaufen. Sehr häufig muss ich reklamieren, weil der Normalpreis abgerechnet wird. Auffällig häufig kommt das bei den abgepackten Wurstwaren vor auf die ich zurückgreife, da das ständig wechselnde Personal an der Wurst-Frischetheke zum Teil einfach inkompetent ist. Sorry, da läuft was falsch und das muss einen Grund haben...
-
NN NN ★★★☆☆
Was mich wirklich massiv stört, ist der ganze Zigarettenrauch der Edeka Mitarbeiter in der einen U-Bahnecke und auch an der Treppe. Das ist eine zweite Pandemie! Ich muss da 3x täglich durch den Qualm laufen. Schädigt ja auch meine Lunge. Einmal musste ich an der Fischtheke lange warten, weil der eine Mitarbeiter seine Zigaretten rauchen gehen musste und der übrige Mitarbeiter gerade was gereinigt hat. Diese blöde Raucherecke versaut mir jeden Tag. Aber die Salatbar ist genial!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Weckert?
Das EDEKA Weckert befindet sich in der Am Kochenhof 10, 70192 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Weckert?
Sie erreichen das EDEKA Weckert unter +49 711 2597590
Wie kommt man zum EDEKA Weckert?
Zum EDEKA Weckert gelangen Sie über den folgenden Link