Super leckeres Eis mit sowohl klassischen als auch neuen und interessanten Sorten! Klumpt nicht wenns schmilzt. Davor mehrere schöne Tische und Stühle im Schatten. Kugel kostet 1 € und für Hunde gibt es einen Wassernapf. (wenn nicht da, einfach fragen) Das Personal ist super nett!
Bewertungen
-
birdgvee ★★★★★
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum Conte?
Zum Conte gelangen Sie über den folgenden Link