VORSICHT! Ich habe über 70€ Fleisch gekauft und zuhause gesehen dass es verdorbenes Fleisch ist!! Er wollte uns nicht mal das Geld zurückgeben!!! Sagte das ist normal und nur weil es uns nicht schmeckt gibt er uns das Geld nicht zurück !! KAUFT DORT NICHT EIN!!
Fotos
Bewertungen
-
Olympia ★☆☆☆☆
-
E. Aydogan ★☆☆☆☆
Einmal dort gewesen, aber nie wieder! Ich habe mich wirklich getäuscht und regelrecht verarscht gefühlt.
-
MrN 17 ★☆☆☆☆
Obst wurde gar nicht richtig gewogen, einfach irgend ein Preis genannt …
-
Айжан Мирбек Кызы ★☆☆☆☆
Sehr enttäuschend – verdorbenes Fleisch und miserabler Kundenservice! Ich habe in diesem Markt Rindergulasch und Lammkotelett gekauft, musste aber beim Öffnen feststellen, dass das Fleisch verdorben war – es hatte einen extrem starken, unangenehmen Geruch. Am nächsten Tag bin ich mit Kassenbon zurückgekehrt, um mein Geld zurückzubekommen oder die Ware umzutauschen. Doch anstatt eine Lösung anzubieten, wurde ich unfreundlich behandelt und nur an eine E-Mail-Adresse verwiesen. Noch schlimmer: Meine E-Mail wurde komplett ignoriert! Kein Kundenservice, keine Entschuldigung – nichts. Da ich keine Antwort erhalten habe, musste ich das verdorbene Fleisch schließlich wegwerfen. Ich habe also nicht nur Geld verloren, sondern auch meine Zeit verschwendet. Besonders enttäuschend ist, dass ich das Fleisch für meine Gäste zum Iftar gekauft hatte. An diesem besonderen Tag musste ich mich mit so einem Problem herumschlagen, statt mich auf das Festmahl zu freuen. Ich wollte während des Ramadan ungern eine schlechte Bewertung abgeben, aber diese Erfahrung war einfach zu schlimm, um sie zu ignorieren. Nach dieser Erfahrung kann ich diesen Markt absolut nicht empfehlen!
-
Studio “Studio Lj Ga” Lj Ga ★☆☆☆☆
Oha einmal rein und wieder direkt raus extrem überteuerte Produkte, wo du woanders viel billiger bekommst bei denen ist Inflation 80 % abnormal!!!! Nie wieder!!
-
Narges Mohammadi ★☆☆☆☆
Hab Börek von der Bäckerei gekauft. War kälter als Eis. Als hätte man es von der Tiefkühltruhe rausgeholt und direkt verkauft. Ekelhaft. Nicht empfehlenswert.
-
T K ★★★★★
Sauber und freundlich Wo andere nicht mal einem Kunden in die Augen schauen. Alles ist frisch!! Der chef ist sehr zuvorkommend Bitte nicht vergraulen aus der stadt.
-
Mustafa Mustafaoglu ★★★★★
Ich finde den Laden super Die Mitarbeiter sind sehr freundlich , höflich . Es wird sogar für die Kunden eingepackt. Ich war auch in Zuffenhausen einkaufen dazu kann ich wirklich teuer sagen.
-
Ismail Akman ★☆☆☆☆
Viel zu überteuerte Preise. Ich fand Kösem Supermarkt schon zu etwas teuer aber Konak hat hier noch eine Schippe draufgelegt. 1,5 l Cola was bei Rewe 1,29 bei Lidl 0,99 kostet wird hier für 2,69 verkauft. Optisch sehr schön und Ordentlich ist vorhanden aber sollte lieber Konak Kiosk heißen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Konak Supermarkt?
Das Konak Supermarkt befindet sich in der König-Karl-Straße 59, 70372 Stuttgart, Deutschland
Wie kommt man zum Konak Supermarkt?
Zum Konak Supermarkt gelangen Sie über den folgenden Link