Bewertungen

  1. Jan B.-J. ★★★★★

    Wir waren hier mit unseren beiden Kindern (5 u. 7) zu viert Abendessen. Da wir aus Hamburg angereist waren und es eine spontane Empfehlung gab, dort zu essen, hatten wir keine Reservierung. Eigentlich gab es keinen Platz mehr, aber da wir früh dran waren, konnten wir einen Tisch bekommen, der für uns noch genug Zeit zum Essen zu lies der danach reserviert war. Man war hier für und seitens des Restaurants flexibel, danke sehr! Das Essen hat aus unserer Sicht einen sehr guten Geschmack und uns allen vieren hat es vorzüglich geschmeckt. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!!

  2. Pinkie Pie ★★★☆☆

    Das Ambiente ist.....speziell. interessante Wahl an Inneneinrichtung. Interessanter nutzen von freiem Wille. Das Personal war größtenteils freundlich. Das Essen war gut aber wir haben 50 min gewartet obwohl in der Karte auf eine Wartezeit von 20 min hingewiesen wurde. Wenn man sich dort hin verirrt wie wir ist es schon OK aber ich würde es nicht weiter empfehlen oder nochmal anpeilen. Kaiserschmarrn war gut aber seeeehr sehr süß, schon fast zu süß.

  3. André Hartmann ★★★★☆

    Nach einigen Jahren waren wir wieder mal in der Waldfee zum Abendessen, bevor es weiter ins Lustspielhaus ging. Das Essen ist nach wie vor richtig gut, die Karte sehr umfangreich – ich würde wohl tagelang etwas Neues finden, ohne zweimal das Gleiche essen zu müssen. Auch mein Brombeer-Spritz war ausgezeichnet. Leider wurden bei meiner Dessert-Bestellung die Tische verwechselt, sodass ich nicht die Marillenknödel bekommen habe, auf die ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Kann passieren, kein Problem – trotzdem echt schade. Einen Punkt Abzug gibt’s für die Lautstärke: Sobald das Lokal voll ist, wird es schwer, sich zu unterhalten.

  1. Jörg Breyer ★★★★☆

    Ein kleines Lokal mit schönen Holztischen und -stühlen, die auch bequem waren. Die Tische waren so groß, dass man genug Platz hatte, nicht wie in vielen Lokalen, in denen das Essen kam, auf dem Tisch Platz hat. Die Dekoration aus lila Servietten und Glitzer am Tisch sowie an den Wänden, ist etwas ungewöhnlich.

  2. Josi S ★☆☆☆☆

    Wir haben das Lokal gegen 18.00 Uhr betreten und die Bedienung nach einem Tisch gefragt. Diese Antwortet schnipisch am vorbei gehen mit den Worten, habe sie Reserviert ? Und weg war sie. Als sie wieder zurück kam konnte ich ihr mitteilen das wir nicht reserviert haben und sie fragen ob sie den noch einen Tisch für eine bis zwei Stunden frei hätte.Da das Lokal zu diesem Zeitpunkt gerade mal zu einem Viertel gefüllt war bekamen wir einen Tisch zugewiesen, aber nur für eine Stunde. Bestellt haben wir einen Backhändelsalat und einmal Krautflecker. Bei aller Liebe das ist kein Backhändel. Das ist eine panierte Hähnchenbrust und sonst nichts. Die Krautflecker habe so geschmeckt wie sie den Bildern entnehmen können. Die verwendeten Nudel waren aus dem Supermarkt und dazu noch das billigste Produkt, zudem waren sie in Öl ertränkt worden. Wir hatten ja nur die Stunde Zeit und da daß Essen schon 45 Minuten brauchte bis es am Tisch war, war nun Eile geboten. Dazu kam das die Bedienung uns immer wieder mit ihren Blicken darauf aufmerksam machte das die Uhr tickt. Die heisse Schokolade war von sehr schlechte Qualität und das für diesen Preis, vielen Dank. So, Zeit ist um und wir wollen bezahlen. Bedienung kommt an den Tisch und fragt uns auf ironische Art ob wir noch ein Dessert möchten. Haha selten so gelacht !! Anmerken möchte ich noch, als wir hinaus komplementiert worden sind, es war fünf nach sieben, waren immer noch die Hälfte aller Tische nicht besetzt. Vielen Dank für nichts. Wir haben zwischenzeitlich ein besseres Lokal mit Österreichischer Küche in Schwabing gefunden.

  3. Clemens Albrecht ★★★★★

    Hier gibt es sehr leckeres Essen zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Der Service ist super aufmerksam.

  1. Tamara ★★★★★

    Echte originale Eiender-Küche mitten im Herzen von Schwabing. Das Ambiente ist leicht kitschig, aber einzigartig und mit viel Flair und Charme. Die Speisen qualitativ und sehr lecker. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Immer wieder gerne.

  2. Markus Preut ★★★★★

    Waren zweimal hintereinander dort essen. Das Restaurant ist nett gestaltet und das Personal suuuper freundlich. An beiden Abenden war es sehr gut besucht und dennoch wurde unsere Bestellung zügig aufgenommen, die Getränke zeitnah gebracht und auch das Essen kam in passendem Zeitrahmen. Das Essen war wirklich klasse. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Speisen (Vor- und Nachspeisen) und alle haben uns sehr gut geschmeckt. Alle waren klar frisch zubereitet und es waren gute Portionen. Alle Hungrigen die auf sehr leckere österreichische Küche stehen sind hier sehr gut aufgehoben. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist hier für die Qualität und die Portionsgrößen wirklich gut. Wir kommen beim nächsten Münchenbesuch wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Waldfee?

Das Waldfee befindet sich in der Occamstraße 13, 80802 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Waldfee?

Sie erreichen das Waldfee unter +49 89 84008310

Wie kommt man zum Waldfee?

Zum Waldfee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements