Kein richtiger Rewe mehr zum Alkohol kaufen. Heute wieder dort gewesen. Man muss die Zigaretten kaufen die es noch gibt. Nicht die man will. Weil keiner auffüllt
Fotos
Bewertungen
-
ramazan yilmaz ★★☆☆☆
-
Claus Koehler ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Sicherheitspersonal! Markt ist bist 13:45 geöffnet. Security sagt um 13:32 er lässt niemand mehr rein, weil er um 14:00 Uhr „aus dieser Hölle“ raus sein will in einer Art und einem Tonfall was den Betreibern des Supermarktes sicherlich nicht recht ist.
-
Dan ★☆☆☆☆
Ich habe Butterbretzel gekauft bei Rewe Schwabstr, heute 16.12.2025 zwischen 7-8 Uhr früh. War fast ohne Butter, wenn ich gegesen habe ich dachte zu erst hat Butter vergessen. Nicht zum empfelen
-
christoph s ★★★★☆
Der rewe ist ganz ok nur die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein und ich rede nicht von das sie strahlend durch die gendend laufen müssen das kann kein mensch den ganzen tag aber wenn man freundlich grüßt bekommt man im höchtfall einen schiefen Blick und liest dann öfter das sich Mitarbeiter beschweren über unfreundliche Kunden da kann ich nur sagen so wie man in den Wald rein ruft...so als kleine Anregung für die Zukunft
-
Merve Afyonlu ★☆☆☆☆
Kommt der Kassierer mir ernsthaft mit ,,Kannst du nicht lesen?‘‘ an obwohl ich klar gesagt hab das ich mit Karte bezahlen will und er es verfehlt die Kasse richtig zu bedienen geht gar nicht klar wenn er kein bock auf seinen Job hat sollte er ihn lieber abgeben.
-
Desiree Shirin Helene Ortlieb ★★★★☆
Rewe ist gut mit ÖPNV erreichbar. Stets sauber und Waren aufgefüllt. Verglichen mit anderen Rewe finde ich diesen aber etwas teurer als die anderen.
-
Literalvtrash ★★★★★
super liebe, sympathische und humorvolle mitarbeiter, vor allem die zwei mädels ab 16;00 am donnerstag ;) immer wieder gerne!!
-
Alex A ★☆☆☆☆
Wenn man hier mit einem Rucksack einkaufen geht wird man direkt des Diebstahls bezichtigt. Unglaublich, hier gehe ich sicher nicht mehr her!
-
le Fritz ★★★★☆
insgesamt eine Empfehlung für diesen REWE in Stuttgart. Die größten Pluspunkte sind hier klar die Öffnungszeiten bis 0 Uhr, sowie die sehr gute Erreichbarkeit durch die S-Bahn Haltestelle, dazu in der Umgebung sogar kostenloses parken möglich mit der grünen Taste 30 Minuten (weiß auch nicht jeder) allerdings muss man Glück haben einen Parkplatz zu bekommen. War hier schon das ein oder andere mal zu später Stunde weil ich noch was vergessen habe. Ist bei mir zwar selten, aber insgesamt kann man hier löblich erwähnen das dieser REWE gepflegt ist und das nötigste alles vorhanden. Natürlich zu später Stunde sehr viel los und man wartet an der Kasse doch einige Zeit, Personal war aber immer freundlich. Preislich und von der Gestaltung des Ladens sehe ich Luft nach oben, allerdings aufgrund des Platzmangels wird man nicht viel ändern können. Für Spätkauf in jedem Fall voll in Ordnung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Schwabstraße 43, 70197 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 711 35144892
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link