Bewertungen

  1. Thomas Decker ★★★★★

    Gutes Eis, frisch gemacht mit besten Zutaten zu fairen Preisen. Dazu noch freundliche Bedienung, ein völlig ungetrübter Genuss! Ich freue mich aufs nächste Mal.

  2. Amel Taric ★★☆☆☆

    Die Qualität des Eises ist gut und der Mitarbeiter hinter dem Tresen war ausgesprochen freundlich. Leider ließ der Service stark zu wünschen übrig: Wir saßen über 20 Minuten unbeachtet drausen, ohne dass ein Mitarbeiter zu sehen oder ansprechbar war. Hier besteht definitiv Optimierungsbedarf im Ablauf und der Gästebetreuung.

  3. F. G. ★★★★★

    Beste italienische Eisdiele in der Region inkl. freundlichen Service. Liebevolle Auswahl an Eissorten und Eiskreationen inkl. Kaffee- und Erfrischungsgetränke-Auswahl. Die angebotenen Snacks, wie Panini, Focaccia und Pasta sind großes Kino. Preis-Leistung ist unschlagbar!

  1. Ben “fressguru” H ★★★★★

    Sehr gutes Eis und auch ein wunderbarer Espresso. Freundlicher, aufmerksamer Service. Knapp 4,5 - daher 5 Punkte

  2. Mandy Obermeier ★★★★★

    Richtig guter Eiskaffee und dazu kann man den Brunnen beim Plätschern zu hören. Um mich herum sind alle Gäste sehr entspannt und zufrieden. Sommer kann so schön sein. Danke!

  3. Jonathan Kowollik ★★★★★

    Sehr leckeres Eis! Besonders Pistazie. Alle Mitarbeiter sind nett vorallem Niclas. ***** Top!

  1. Daniela Fest ★★★★★

    Wir lieben dieses Eisbistro. Das selbstgemachte Eis ist ausgezeichnet. Das Haselnusseis gewann bei einem Wettbewerb den 1. Platz. Es gibt viele Kaffeespezialitäten, kalte Getränke und Cocktails. Der Hauswein ist auch empfehlenswert. Die Speisekarte ist klein, aber absolut ausreichend. Ein Aperol Spritz, dazu Piadina mit Tomate und Mozzarella und hinterher eine Kugel extra dunkles Schokoladeneis, und das Sommerglück ist perfekt.

  2. Regina Bauernfeind ★★★★☆

    Wir waren nach dem Shoppen dort. Grundsätzlich ist das Eis ok. Allerdings fand ich die Kugel für den Preis zu klein und geschmacklich hätte ich anhand der Rezessionen etwas mehr erwartet.

  3. Kai-Uwe Lang ★★★★★

    Nachdem mir das Eiscafe schon oft empfohlen wurde, endlich mal selbst ausprobieret. Ich wurde nicht enttäuscht.

  1. Axel Gauger ★★★★★

    Weltmeisterliches Eis, dass München beglückt. Durch Zufall entdeckt. Nun regelmäßig dort. Für dieses Eis lohnt sich jeder Umweg.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafe La Piazza?

Das Eiscafe La Piazza befindet sich in der Erdinger Str. 14, 85609 Aschheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eiscafe La Piazza?

Sie erreichen das Eiscafe La Piazza unter +49 89 12765388

Wie kommt man zum Eiscafe La Piazza?

Zum Eiscafe La Piazza gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements