Ich habe bei My Simit die Torten zur Geburtstagsparty bestellt. Obwohl das Personal viel zu tun hatte, wurde meine Bestellung innerhalb Sekunden besprochen und in eine Woche hab ich die Torten abgeholt. Diese waren sehr frisch und lecker, meine Gäste sind sehr zufrieden geblieben. Der Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! Danke Jungs! Werde euch jedem empfehlen!!! Bravo!
Fotos
Bewertungen
-
Jana Gajtani ★★★★★
-
Yilmaz Özbinar ★★☆☆☆
Der Simit mit Fetakäse, Tomate und Gurke war geschmacklich wirklich lecker, frisch und gut belegt. Leider lässt das Drumherum sehr zu wünschen übrig: unbequeme Sitzbank wie auf einer Parkbank, viel zu laute Musik (man musste sich anschreien) und auch beim Bestellen war es kaum möglich, sich zu verständigen. Im Hintergrund wurden Teller regelrecht aufeinander geschmissen. Die Bedienung hatte vermutlich keinen guten Tag, näher möchte ich darauf nicht eingehen. Für 5,99 € pro belegtem Simit ist das Gesamtpaket leider nicht überzeugend.
-
Acomtec GmbH ★★★★★
Ein echter Geheimtipp für Frühstücksliebhaber! Ich war bei Mysimit in Pepe und bin absolut begeistert! Für den Preis bekommt man hier ein Frühstück, das wirklich alles übertrifft – frisch, liebevoll zubereitet und einfach köstlich. Jede einzelne Komponente war mit viel Sorgfalt gemacht, vom Brot bis zu den Aufstrichen und warmen Speisen. Man schmeckt die Qualität und die Leidenschaft dahinter. Das Ambiente ist gemütlich und einladend, der Service herzlich und aufmerksam. Ich komme definitiv wieder – selten so gut und gleichzeitig so günstig gefrühstückt. Absolute Empfehlung!
-
Globus Globus8 ★☆☆☆☆
Das Personal, insbesondere der ältere Herr, der sehr geschminkt war und vermutlich der Chef, zeigte sich äußerst unfreundlich und arrogant. Heute waren wir als Familie in diesem Restaurant und legten unsere Sachen auf einen Stuhl. Der Chef des Restaurants reagierte unhöflich und verlangte, dass wir unsere Sachen sofort wegnehmen. Diese Respektlosigkeit hat unseren Besuch stark getrübt. Zusätzlich war die Qualität des Essens äußerst enttäuschend und hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die kulinarische Erfahrung war leider weit unter unseren Erwartungen, was das Gesamtbild dieses Besuchs weiter verschlechtert hat.
-
Ali Cenk ★★★☆☆
Im Großen und Ganzen war es ok, das frühstück war lecker, leider hatten sie fast alles was wir bestellen wollten nicht da, was ich sehr schade fand, als Beilage gab es aufbackbrötchen? Fladenbrot wäre typisch türkisches Frühstück gewesen aber naja. Leider muss man 2,99 für einen großen Çay bezahlen, die meisten türkischen Restaurants wo ich war war der çay immer kostenlos. Für die Größe an Essen ist es auch viel zu teuer. Für zwischendurch ist es gut aber für türkisches frühstück geh ich lieber woanders hin.
-
Gisi 66 ★★★☆☆
Im Großen und Ganzen ist es ok! Hier stellt man sich an die Theke und bestellt. Ich hatte einen Çay (türkischen Tee) und dazu Simit mit Käse und Suçuk (türkische Knoblauchwurst). Das Essen ist in Ordnung. Der Service ist teilweise überfordert und lässt zu wünschen übrig. Der Laden befindet sich im UG im Pep, nebenan ist eine Spieloase für Kinder. Daher ist die Geräuschkulisse auch entsprechend laut. Ansonsten kann man im Inneren des Ladens sitzen oder auch im „Äußeren Bereich“. Der große Tee kostet 2,99 Euro - es werden aber gleich pauschal 3,00 Euro berechnet ;) Wenn man ein wenig Lust auf türkische Produkte hat ist es ok aber ansonsten geht es so. Günstig ist es auch nicht wirklich und manchmal lieblos angerichtet.
-
Nina K. ★★★☆☆
Frühstück war lecker. Leider kostet jeder Tee zusätzlich. Preise für die Pfannen sind okay (wenn Beilage dabei). Schade, dass es dazu nur Aufbackbrötchen gibt statt Fladenbrot oder Simit (nur mit Aufpreis). Bedienung leider sehr unsympathisch.
-
Yusuf Anayurt ★★☆☆☆
Wir haben gefrühstückt es ist im eigentlichen wirklich ganz lecker, kann man nichts sagen aber wenn wir schon frühstücken dann sollte der Tee eigentlich der zweite mindestens umsonst sein!!!! Im eigentlichen ist es bei türkischen Restaurants üblich, aber hier scheinbar nicht und ich finde das eine Frechheit, dass es so teuer ist!!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von My Simit?
Das My Simit befindet sich in der Ollenhauerstraße 6, 81737 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von My Simit?
Sie erreichen das My Simit unter +49 1522 1099919
Wie kommt man zum My Simit?
Zum My Simit gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)