Klein aber fein! Dieser Markt besticht durch Sauberkeit, Freundlichkeit und Warenverfügbarkeit. Nicht der größte Markt aber definitiv einer der Besten.
Fotos
Bewertungen
-
Miguel Hidalgo ★★★★★
-
Lena Schmid ★★☆☆☆
Positiv: Gute Lage, gute Öffnungszeiten, gut organisiert, Bäcker Negativ: Sehr Teuer (Rewe & Bäcker), meist nur eine Kasse besetzt, oft muss man selbst abkassieren.
-
U. Sr. ★☆☆☆☆
Liebes Rewe-Team, es wäre großartig, wenn es euch gelänge, in Stoßzeiten alle vier automatischen Kassen zu öffnen. Um längere Wartezeiten zu vermeiden. Wie ich höre fehlt euch Personal. War die Einführung solcher Kassen nicht genau der Absicht geschuldet, Personal zu sparen?
-
Sam Dem ★☆☆☆☆
Habe mich total auf die Selbstbedienungskassen gefreut. Endlich keine Schlangen und belehrende Kommentare der Kassierer. Und schon nach kurzer Zeit wird die Nutzung der Selbstbedienungskassen auf 9:00-20:00 eingeschränkt. Auf die Minute genau, wann ich nicht kann. Welchen Sinn haben jetzt diese Kassen?
-
Ronald Hobbykeller ★★★★★
Der Bäcker im Rewe , sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne hierher um kaffee zu trinken und etwas zu essen heute 4.12.2023 war eine besonders nette Dame (mit Pferdeschwanz) da,Danke!!!
-
Gabriela Lopez ★☆☆☆☆
Ich bin gezwungen, meine kürzlich unglücklichen Erfahrungen im Rewe-Supermarkt (Virchowstraße 2, 89075) Ulm mitzuteilen, da ich der Meinung bin, dass es wichtig ist, dass andere darüber Bescheid wissen. Als ich am 01.12.2023 meinen Einkauf an der Kasse Nr. 3 abschloss, kam es zu einer Störung, die mich dazu veranlasste, zur Kasse Nr. 4 zu wechseln. Als ich mit der Quittung hinausging, warf mir ein Angestellter öffentlich vor, ohne Bezahlung gegangen zu sein, was zu ungerechtfertigter Peinlichkeit führte. Ich hatte tatsächlich bezahlt, was von einem anderen Mitarbeiter bestätigt wurde. Mein heutiger Versuch, dieses Problem mit der Managerin, zu besprechen, hat mich zutiefst enttäuscht. Trotz ihrer Entschuldigung waren ihre verbalen Aggressionen und Versuche, die Handlungen der Mitarbeiterin zu rechtfertigen, ungerechtfertigt. Dies entspricht nicht der rücksichtsvollen und kundenorientierten Reaktion, die ich von Rewe erwartet habe. Dieser Vorfall und die anschließende verbale Aggression des Managers waren beunruhigend. Ich fordere Rewe auf, gründliche Untersuchungen durchzuführen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass kein Kunde eine solche Behandlung erfährt. Ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, das Kundenerlebnis bei Rewe zu verbessern.
-
Ha Da ★★★☆☆
Normaler Rewe mit typischen Angebot, Service und Qualität. Was punktabzug gibt: - öfters lange Schlangen an der Kasse - man muss grundsätzlich durch den kompletten Laden laufen, auch wenn die gewünschte Ware nah der Kasse liegt.
-
Anna Mayer ★★★☆☆
Wohne in der Nähe, daher kaufe ich dort immer wieder ein. Allerdings nicht den Wocheineinkauf, dafür ist es dort insgesamt zu teuer, sondern wenn ich schnell mal was brauche, um ein Essen zu kochen oder beim Einkauf woanders was vergessen habe. Bin jetzt nicht jemand, der die Preise von allen Produkten im Kopf hat, aber hier ist es meinem Eindruck nach in letzter Zeit definitiv teurer geworden. Eine Tüte mit Lebensmitteln kostet jetzt deitlich mehr als früher. Ich denke, das hat mehr mit der allgemeinen Verteuerung zu tun, als mit dem Umbau des Ladens. Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber mein Gehalt wurde seit dem Ukraine-Krieg, der ja als Begründung für die Inflation dient, nicht erhöht worden. Zu den Mitarbeitern: ich habe bis jetzt keine Unfreundlichkeit erlebt. Allerdings ist es schwer, einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin zu finden, wenn man einen bestimmten Artikel nicht findet. Bin neulich ca. 20 min im labyrinthartigen Laden herumgeirrt, bis ich endlich eine Mitarbeiterin fand, die ich fragen konnte. An der Kasse wird man freundlich begrüßt und bekommt auch ein schönes Wochenende oder dergleichen gewünscht. Die Kassierin, bei der ich zuletzt war, dutzt jeden zwischen 9 und 99, was ich persönlich mag.
-
derguentherhd ★★★★★
netter kleiner Rewe von nebenan, gut mit dem Bus zu erreichen die Linie 5 hält direkt vor dem Supermarkt, leider etwas teuer weshalb ich hier als Student nicht meinen Wocheneinkauf tätige aber wenn man schnell mal was braucht ist der Rewe super besonders gut ist dass er bis 22 Uhr offen hat und man dadurch nach langen Vorlesungen noch einkaufen kann
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Virchowstraße 2, 89075 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 731 9509074
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link