Kleiner REWE mit top Auswahl an veganen Produkten. Super!
Fotos
Bewertungen
-
Philip ★★★★★
-
Marco Kunthe ★☆☆☆☆
War das letzte mal dort, habe etwas zum essen gekauft für die Pause, habe die Wurst nicht vertragen habe dann nachgeschaut und gesehen das die Wurst schon abgelaufen ist. Auch andere Sachen sind schon abgelaufen und auch kaputt wie man es schon erkennt. Ein absolutes no go
-
Toshi Bara ★★★★★
Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch! Schon bei der Ankunft hatte ich einen positiven Eindruck: Alles war sauber, ordentlich und einladend. Die Atmosphäre war angenehm und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal – man wurde aufmerksam, aber unaufdringlich betreut. Der gesamte Ablauf war gut organisiert und professionell. Man merkt, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich kann diesen Ort mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
-
Michael Stange ★☆☆☆☆
Mich hat es hier bei Glatteis aufs Knie gelegt. Als ich die Mitarbeiter drauf hingewiesen hatte, waren die mehr oder weniger desinteressiert und meinten dass macht ja eine externe Firma. Bringt mir und vielleicht anderen auch nichts, bin verletzt und krankgeschrieben.
-
Griller Meister ★★★★☆
Bisschen vollgestopft, man bekommt aber alles was man braucht, und das bis Mitternacht
-
Marlies Schmolt Opila ★★☆☆☆
Kann mit den anderen REWE- Läden in der Umgebung nicht mithalten. Der Laden wirkt zu dunkel, zu unfreundlich.
-
Ro man ★★★★★
Hier ist alles sauber und geordnet. Schöner Laden und nettes Personal. Die Regale sind immer aufgefüllt und der Laden ist sauber und ordentlich. Hier gehe ich gerne einkaufen. Das Sortiment ist Auswahlreich und das Obst immer frisch. Da können sich andere Filialen mal ne Scheibe abschneiden.
-
Martin Koch ★★★☆☆
Ist ganz zwar klein aber trotzdem ganz okay und ich bin dankbar dass es diesen Rewe gibt vorallem, weil er so lange auf hat und so zentral liegt
-
The Offspring ★★★★★
Entschuldigen Sie die etwas überzogene negative Bewertung. Hier nun die objektiv bewertete Version: die Mitarbeiter sind sehr, sehr freundlich! Als Stammkunde werde ich stets begrüßt und wahrgenommen. Der Service verdient wirklich ein Lob hohen Ausmaßes ich kann von jedem nur in hohen Tönen sprechen egal ob bei den Herren oder Damen egal ob backstop Kasse oder der Abteilungsleiter(?) und das obwohl es so viele Mitarbeiter alleine in dieser Filiale gibt! Super Team und gut organisiert. Wenn ich aber eines kritisieren müsste dann höchstens dass der Chilimix oftmals nicht sehr frisch ist ich wäre sehr glücklich, wenn es einzelne Schoten geben würde es müssen ja keine Massen ausgelegt werden. Aber bitte weiter so obwohl die Filiale so klein ist, ist sie eine sehr wichtige für die Weststadt und das für sehr viele. Ich würde gerne jeden einzeln nennen aber ihr seid einfach alle super macht weiter so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Schwambergerstraße 35-43, 89073 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 731 9216681
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link