An sich gehe ich sehr gerne dorthin einkaufen, aber heute wurde dass zweite Mal von der Kassiererin kein Verständnis gezeigt. Ein wenig Geduld bei Mamas mit Kleinkind, denen es selbst nicht leicht fällt alles zu Händeln, erwarte ich schon.
Fotos
Bewertungen
-
Dajana Jozeljic ★★☆☆☆
-
Franziska M. ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal. An der Kasse steht eine zweite zum Zigaretten auffüllen und ratscht mit der Kassiererin. Damit muss man heute wohl leben, aber sich über Kundschaft lustig machen geht gar nicht. Und mir die Mühe zu machen, einen Marktleiter anzusprechen, werde ich nicht. Es gibt unzählige andere Geschäfte.
-
an me ★★★☆☆
Eigentlich ein guter Rewe, aber das Thema Sauberkeit sollte nochmal durchgekommen werden. Habe mich gestern schon etwas geekelt, ab und an mal darüber wischen tut keinem weh. Klappt im anderen Rewe mit SB-Kassen ja auch.
-
Sascha Rode-Kluge ★★☆☆☆
Typisch Rewe alles, aber bei uns in Pfuhl sehr häufig leere Regale und das schon seit Jahren. Foto ist von Donnerstag Nachmittag und nicht Samstagabend.
-
Levy Jedon ★★★★★
Hier gibt es ein großes Sortiment und freundliches Personal, was ich sehr wichtig für eine angenehme Atmosphäre finde. Sehr toller Laden!
-
Bia ★★★★★
Ganz toller Laden. Ich kann ganz entspannt mein Einkauf erledigen. Super gutes Sortiment und top Qualität an Obst und Gemüse. Ich komm sehr gerne hin. Auch der Bäcker ist natürlich Top. Alles vor Ort und das wichtigste, es ist so stressfrei. Muss mich nicht mal mit jemanden unterhalten sondern kann mit der Selbstbedienungskasse auch einfach alles selbst schnell bezahlen. Auch die Leute die hier einkaufen sind super entspannt. Vielen Dank an das gesamte Team das ihr mein Einkaufserlebnis so stressfrei, entspannt und unkompliziert wie möglich macht! Ich bin sehr glücklich das es euch gibt. Herzlichstes danke und Lob an das Team.
-
Tim Fajkus ★★☆☆☆
Grundsätzlich eine tolle und neue Filiale aber die Regale sind so gut wie immer leer oder lückenhaft. Und das egal zu welcher Zeit man kommt. Ständig fehlen Produkte etc. In Ulm (Friedrichsau) ist das nie so extrem der Fall. Bei der Konkurrenz im Neu-Ulmer EDKA ist das auch nie der Fall
-
Maximilian Alt ★★★★★
Super erreichbar aufgrund der praktischen Lage an einer Durchgangsstraße. Zusätzlich gibt es eine Frischfleischtheke von einem ansässigen Metzger aus dem Nachbarort. Der involvierte Bäcker hat auch an Sonntagen morgens geöffnet. Dann auf jeden Fall rechtzeitig kommen!
-
Ja Li ★★★☆☆
Gutes Sortiment, selten große Warteschlangen. Aber trotz Ankündigung ist bislang in puncto Fahrradabstellplätze nichts verbessert worden. Moderner Markt, neuer Parkplatz ... und dann im Jahr 2023 ein paar wenige, enge Ständer? Ganz zu schweigen von fehlendem Platz für Kinderanhänger. Wenn nebendran nicht ausgerechnet die Behindertenparkplätze wären, hätte ich mein Rad schon längst einfach immer auf den normalen Autoparkflächen abgestellt. Bitte verbessert die Abstellsituation für Räder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Leipheimer Str. 55, 89233 Neu-Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 731 96589410
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)