Personal ist unfreundlich und das Essen ist auch nicht gut.
Fotos
Bewertungen
-
Lenni ★☆☆☆☆
-
A. A. ★★★★★
Super und lecker und Mann voll weich und Brezeln Butter aber groß und lecker und Eis auch schmeck gut
-
Amet Tutaj ★☆☆☆☆
Hier fehlt es an höfflichkeit, wollte nur Kakaopulver und er meinte hier ist kein Gaststätte oder Restaurant. Geht man so mit Kunden um hmmmmmm. Ach ja ich soll mich nicht blicken lassen. Weil ich gesagt habe hat damit nichts zu tuhn. Frechheit
-
Mann Frau ★☆☆☆☆
Der größte Witz! Backwaren für die Tonne... er sollte sich einen besseren Lieferanten nehmen. Chef unfreundlich!!
-
HC ★☆☆☆☆
Weniger geht nicht. Wir wurden als unfair bezeichnet, weil wir auf die EINZIGE TOILETTE AM BAHNHOF gingen, bei welcher man ein 50 Cent Stück einwerfen muss. Sie sagte, geschlossen, und sie würde kein Deutsch verstehen. ..Hmmm... die Türe zum Backshop war offen....total unverständlich.
-
Nicole R. ★☆☆☆☆
Unfreundlich und wegen Kleingeld aus dem Laden geflogen. Mir würde auch nahe gelegt nicht mehr zu kommen. Für mich ein no go und betrete diesen Laden eh nicht mehr.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Alb-Backshop?
Das Alb-Backshop befindet sich in der Poststraße, 72458 Albstadt, Deutschland
Wie kommt man zum Alb-Backshop?
Zum Alb-Backshop gelangen Sie über den folgenden Link