Bewertungen

  1. Bella ★☆☆☆☆

    Abzocke! Seit Januar gibt’s in Konstanz eine Verpackungssteuer, zum Beispiel auf Eisbecher aus Pappe oder Plastik. Die Eisdielen haben seitdem auch Eiswaffeln in Becherform, die nicht besteuert werden (Waffel). Doch bei dieser Eisdiele möchte man sich Geld dazuverdienen, indem man sowohl für die Waffelbecher 50 Cent als auch für die Eisspatel 20 Cent verlangt! Mit der Begründung- Verpackungssteuer. Beides ist aber von der Steuer ausgenommen! (Sehe Bild vom Ausschnitt der Seite der Stadt Konstanz zur Verpackungssteuer). Solange diese Eisdiele so die Kunden abzockt, gehen wir nicht hin. Es gibt so viele Möglichkeiten in Konstanz viel besseres Eis zu essen.

  2. Manfred Rinderle ★★★★☆

    Zu erst. Ich gebe euch 4 Sterne weil ihr noch neu seit und dazulernen müsst und könnt. Leider sehr lange Wartezeit bis jemand an den Tisch kommt. Dann kammen leider teilweise die falschen Sachen die wir bestellt haben. Löffel für Eisbecher fehlte. Die Bedienung innerhalb und für den Außenbereich sind sehr nett gewesen, aber halt nicht vom Fach ( darum ein Auge zudrücken) Motto: Kopf hoch und weiter.

  3. Yasin Aydemir ★☆☆☆☆

    Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn und voller Vorfreude im Eis D’oro Gelato in Konstanz – doch die Erfahrung war ein einziges Kopfschütteln. Als wir Stracciatella probieren wollten, erklärte der Verkäufer barsch, das sei nicht möglich, und verwies stattdessen auf ein Schild zu unserer rechten Seite. Er redete von irgendwelchen „Steuern“ – eine Erklärung, die weder Sinn ergab noch den unhöflichen Ton entschuldigte. Für uns als Familie, die in vielen Restaurants und Eisdielen auf der ganzen Welt unterwegs war und gutes Eis zu schätzen weiß, ist es unverständlich, wie man von Gästen erwartet, Eis „blind“ zu kaufen, ohne vorher probieren zu dürfen. Doch es kam noch besser: Der Verkäufer prahlte ganz nebenbei, er habe den „besten Geschmack der Stadt“. Leider bewies die Realität das Gegenteil – der Geschmack war maximal enttäuschend, künstlich und weit entfernt von echter Gelato-Qualität. Als ich ihn darauf ansprach, dass mich seine Beratung enttäuscht und ich dafür 1 von 5 Sternen geben werde, reagierte er völlig gleichgültig und meinte nur, das sei eben „die Anweisung des Vorgesetzten“. Diese selbstgefällige Beratung, gepaart mit einem geschmacklich ernüchternden Produkt und einer Haltung frei von Kundenorientierung, hinterließ bei uns den klaren Eindruck: große Worte, kleiner Inhalt. Hier zählt nicht der Kunde, sondern nur das Ego hinter der Theke.

  1. Daniel Braun ★★☆☆☆

    So schön der Laden und das präsentierte Eis auch aussehen mag, geschmacklich kann es absolut nicht überzeugen. Überteuertes Pistazieneis mit wenig Geschmack und sehr kristallin. Die anderen probierten Sorten haben auch nicht überzeugt. Es wird an den Zutaten gespart und teuer verkauft.

  2. Smox ★★★★★

    Die Eisdiele Doro Gelato bietet ein köstliches Eiserlebnis zu einem fairen Preis. Mit einem Preis von 1,60€ pro Kugel erhält man eine reichhaltige Auswahl an Geschmacksrichtungen, die den Gaumen verwöhnen. Besonders empfehlenswert sind die vielfältigen Waffeln, die das Eis perfekt ergänzen. Die freundliche Atmosphäre und das breite Angebot machen diese Eisdiele zur Besten der ganzen Stadt.

  3. Ardit Deari ★★★★★

    Für mich eines der besten Eisdielen überhaupt! Klasse Bedienung, sehr zuvorkommend und lieb. Wenn ich sehe wie Sie mit Kindern umgehen geht mir das Herz auf als Familienvater! Meine Kinder haben grosse Freude und wollen jedesmal wenn wir in Konstanz sind hierher. Das Eis schmeckt grandios und Geschmack herrlich und einzigartig. Man merkt das nicht künstliches „Zeug“ verwendet wird um die Geschmackssinne zu verwirren oder zu irritieren. Ein Genuss für jederman und für jeden der eine Geschmacksexplosion erleben möchte. Verstehe einige Kommentare nicht aber glaube die haben sich einfach in der Eisdiele getäuscht oder Ihnen ist das Eis einfach zu kalt…

  1. Fotografie-Schepp Uli Schepp ★★★☆☆

    Das Doro Gelato in Konstanz. Lockt mit einer wundervollen Auslage. Hervorragend hergerichtet der Eis Leckereien. Leider konnten diese nur zum Teil wirklich überzeugen. Wirklich gut, war das Joghurt Mandarine, Eis. Ihn an, da dieses fast ausverkauft war. Auch das Joghurt Amarena war wirklich ausgezeichnet. Leider konnte das Cookies Eis gar nicht überzeugen, da es überwiegend nach Vanille schmeckte und wirklich ganz wenig der typischen Plätzchenteilchen aufwies. Hier für einen Stern Abzug. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für das zwar sehr gut, aber dennoch überteuerte Pistazien Eis. Dieses Eis gibt es in der Stadt für fast ein Euro weniger zur gleichen Qualität. Hier hätte ich mir dann doch deutlich mehr erwartet. Dennoch eine solide Eisqualität für insgesamt drei Sterne.

  2. DieProfifotografen- Fotografie-Schepp Uli Schepp ★★★☆☆

    Das Doro Gelato in Konstanz. Lockt mit einer wundervollen Auslage. Hervorragend hergerichtet der Eis Leckereien. Leider konnten diese nur zum Teil wirklich überzeugen. Wirklich gut, war das Joghurt Mandarine, Eis. Ihn an, da dieses fast ausverkauft war. Auch das Joghurt Amarena war wirklich ausgezeichnet. Leider konnte das Cookies Eis gar nicht überzeugen, da es überwiegend nach Vanille schmeckte und wirklich ganz wenig der typischen Plätzchenteilchen aufwies. Hier für einen Stern Abzug. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für das zwar sehr gut, aber dennoch überteuerte Pistazien Eis. Dieses Eis gibt es in der Stadt für fast ein Euro weniger zur gleichen Qualität. Hier hätte ich mir dann doch deutlich mehr erwartet. Dennoch eine solide Eisqualität für insgesamt drei Sterne.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Doro Gelato?

Das Doro Gelato befindet sich in der Wessenbergstraße 6, 78462 Konstanz, Deutschland

Wie kommt man zum Doro Gelato?

Zum Doro Gelato gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements