Eigentlich bin ich bei Nettomärkten etwas vorsichtig. Immer mal wieder sind sie etwas schmuddelig. Dieser Netto in Einsingen ist jedoch tadellos. Er wurde vor wenigen Jahren komplett umgebaut. Seither ist er großzügig, übersichtlich und gut geführt. Das Personal ist überraschend freundlich und kompetent, spricht gut deutsch und hilft. Besonders gefallt mir, wie konsequent bei anstehender MHD die Ware preisreduziert wird. Manchmal fahre ich Umweg, um hier einzukaufen, auch weil der Parkplatz angenehm ist und eine gute Bäckereifiliale im Gebäude ist.
Fotos
Bewertungen
-
Irmi Grundgeir ★★★★★
-
Mesut Dogan ★☆☆☆☆
Kürzlich einkaufen gewesen das UNFREUNDLICHSTE PERSONAL WEIT UND BREIT ! Man wird vom KASSIERER BEI FRAGEN DUMM ANGEMACHT . Einfach KATASTROPHE DA KÖNNTE MAN DIRKET AUF DIE KASSE KOTZEN!!
-
Cemal Sepetci ★★★★★
Der Netto-Markt ist übersichtlich und gut sortiert. Die Preise sind fair und man findet alles, was man für den Alltag braucht. Besonders loben möchte ich das freundliche Personal, das immer hilfsbereit ist. Ich kaufe hier sehr gerne ein.
-
Clarissa ★☆☆☆☆
Das unfreundlichste Personal weit und breit, allen voran Madame ich bin schon viel zu lange dabei. Für manche kann die Rente nicht früh genug kommen.
-
OII papi ★☆☆☆☆
Frechheit Wollte thunfisch kaufen dann kam ein alter man und hat mir angeboten seinen Poo anzu fassen KANN ES NICHT FASSEN WOW Nie MEHR WIERDER
-
K0NFUZIUS1 ★★★★★
Seit der Renovierung ein schöner Laden. Das größte plus sind die Selbstbedienungskassen. Den Wocheneinkauf macht man hier vermutlich nicht, aber für Kleinigkeiten ganz gut sortiert. Angebotsartikel sind gefühlt inzwischen besser verfügbar.
-
Hans Paul ★☆☆☆☆
Keine 6er Packung Donuts aufs Wochenende ist nicht das erste Mal. Zudem riechen gewisse Mitarbeiter sehr unangenehm.
-
David Fecker ★★☆☆☆
Ich verfasse normalerweise nie Rezensionen bei Google, aber diese muss leider sein. Bin immer gerne Kunde in diesem Netto gewesen aber mittlerweile eine totale Katastrophe, Angebote sind sofort vergriffen, da man hier vermutlich einfach total falsch kalkuliert mit der Menge. Allgemein ist die Auswahl recht mau im Vergleich zur Konkurrenz. Die Selbstzahler Kassen nimmt so gut wie kein Kunde in Anspruch (zumindest immer wo ich da war) und die ältere Dame mit der Brille empfinde ich persönlich leider als sehr unhöflich im Vergleich zu Kassierern der Konkurrenz ! Außerdem empfand ich den ganzen Laden eher unordentlich und dreckig. Schade, da gehe ich lieber in Zukunft bei der Konkurrenz einkaufen.
-
Toni R. ★★☆☆☆
Kaufe hier öfter ein, leider sind manche Angebote bis zur Mittagszeit vergriffen. Versuche seit Wochen Kirschen zu bekommen, immer ausverkauft weil zu wenig vorrätig. Die Dame von der Kasse ist heute wieder zur Höchstform aufgelaufen, kontrolliert nebenher noch die SB Kassen und motzt Kunden an. Sollte nicht nur singend durch den Laden laufen sondern mal mit anpacken und vor allem die Kunden mit mehr Respekt behandeln.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?
Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Lämmerweg 4, 89079 Ulm, Deutschland
Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?
Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link