Bewertungen

  1. Tatiana Guliaeva ★★★★☆

    Sehr gastfreundliche Besitzer, nettes Personal. Mein Caponata-Formaggio Panino war köstlich. Die Lebensmittelpreise sind meiner Meinung nach zu hoch.

  2. Andrea Waidelich ★☆☆☆☆

    Ich habe mich heute entschlossen, hier einen Espresso zu trinken. Als ich in den Laden komme, werde ich in einer anderen Sprache angesprochen. Ich finde es sehr unhöflich in einer mir unbekannten Sprache angesprochen zu werden. Die Amtssprache in diesem Land ist ja bekannterweise deutsch, also werde ich als Kundin vermutlich auch diese Sprache sprechen und auch alle anderen Mitbürger sollten meiner Meinung nach diese Sprache sprechen. Wie immer sagt man als Deutsche oder Deutscher in solch einer Situation nichts, es könnte ja schnell fremdenfeindlich herüber kommen, auch wenn es mich sehr geärgert hat. Als ich mich auf die Bank vor dem Laden setze, höre ich um mich herum nur italienisch und das in einer Lautstärke, dass man drei Straßen weiter noch jedes einzelne Wort versteht. Dieses Verhalten habe ich bei Personen südeuropäischer Herkunft schon oft beobachtet und auch das empfinde ich als sehr aufdringlich und unhöflich. Wieso immer so laut? Es reicht, so zu reden, dass die Person gegenüber es versteht, es muss nicht der ganze Rathausplatz unterhalten werden. Ich habe mich geärgert, nichts gesagt und bin wieder gegangen. Ich für mich habe beschlossen, das nächste Mal in solch einer Situation etwas zu sagen. Dieses Mal habe ich es mich noch nicht getraut, aber ich denke es wäre gut und richtig, es das nächste Mal zu tun.

  3. Isa Ka ★★★★★

    Ein sehr toller Laden der auch nur einlädt um draussen in der Sonne etwas zu trinken. Wir haben aperol und einen limoncello spritz getrunken. Die Bedienung war sehr freundlich.

  1. Nadine Kaiserfeld ★★★★★

    Ein sehr toller Laden der auch nur einlädt um draussen in der Sonne etwas zu trinken. Wir haben aperol und einen limoncello spritz getrunken. Die Bedienung war sehr freundlich.

  2. Stuttgart Harfe ★★★★★

    Die Besten, einfach hervorragende Qualität und wunderbare Menschen- bei Sonnenschein fühlt man sich wie in Mailand❤️

  3. Jerg Luetkens ★★★★★

    Ein wunderbarer kleiner italienischer Lebensmittelladen. Italienische Gastfreundschaft und Lebensqualität. Ein toller Platz um sich mittags ein Panini zu holen oder vielleicht eine bruschetta zu kaufen. Kleines aber schönes Sortiment an Leckereien.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Centro Sicilia?

Das Centro Sicilia befindet sich in der Heimsche G. 2, 70372 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Centro Sicilia?

Sie erreichen das Centro Sicilia unter +49 176 72182231

Wie kommt man zum Centro Sicilia?

Zum Centro Sicilia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements