Ich hatte bisher 2 mal das Vergnügen, das 2. Mal - weil ich es mit einem anderen Salon verwechselt habe. Der Chef, der immer da ist scheint es ja okay zu machen- er hat Männer angestellt die das nie gelernt haben. Sie versuchen es immer recht zu machen- beherrschen jedoch keine Technik. Die Nägel an zu fangen zu feilen nachdem der Shellac aufgetragen wurde ist… schwierig. Finde es toll das er an-lernt, aber in so einem Stadium darf man die Auszubildenden nicht a den Kunden lassen….
Fotos
Bewertungen
-
ASH W ★☆☆☆☆
-
Corinna ★★★★★
Die Nägel werden immer sehr schön und halten auch. Wünsche und Ideen werden umgesetzt. Tolle Arbeit
-
Jul Rapp ★☆☆☆☆
Habe für Babyboomer unfassbare 70€ !!! bezahlt. Wo anders zahle ich 40, für bessere Leistung. Das ist schon echt wahnsinnig, für diesen Preis sollte es perfekt sein. Leider wurde nicht sauber gearbeitet und die Nägel gehen nach oben hoch, das sieht einfach nicht gut aus. Ich werde nicht wieder kommen. Scheint als wären hier einige Kommentare bezahlt… Schade.
-
stern chen ★★☆☆☆
Ich war sonst immer ein zufriedener Kunde aber das letzte mal waren meine Nägel Katastrophe, gefeilt wurden einige Nägel schief und richtig unsauber gearbeitet ( unter den Nägel nur Reste vom acryl die am Nagel fest waren sowie an der Haut. Beim zweiten Besuch ( gleicher Mann neuling) habe ich die nängel angesprochen und darauf hingewiesen) das bitte nicht immer nur auf einer Seite des nagels kräftig gefeilt werden soll sondern auch auf der anderen Seite das die spitzen gerade nach vorne verlaufen. Sooo dann zum nächsten bat ich ihn die Seite etwas stärker anzufeilen weil mir letztes das acryl ständing seitlich abgesplittert sind da es nicht richtig gemacht wurde beim ersten Mal. Hat er auch gemacht. Und jetzt zum eigentlich Punkt, was bitte hat ein neuling ( anderer Junge Mann ) zum Kopfschütteln und zu lästern inkl mit Kunden. Das ist ein absolutes No Go!!! Preise haben sie erhöht aber von Qualität keine Spur mehr. Und von Sauberkeit an Geräten will ich nicht mehr reden. Mein Geld sieht ihr nicht mehr.
-
michelle samweber ★☆☆☆☆
Eine absolute Frechheit. Preis Leistung stimmt nicht. Eigentlich war ich die beiden Male als ich meine Nägel bei IHM (Chef) machen ließ total zufrieden, dafür ein Stern. Sahen top aus aber sind auch immer abgebrochen! Heute musste ich meine Nägel runter machen und hatte einen Termin inkl Maniküre und Pediküre. Auf den Bildern ist die „Leistung“ zu sehen, die mich 75€ gekostet hat. Unglaublich schlechte Arbeit und absolut nicht ihr Geld wert. Ich war zu Hause selber nochmal eine std damit beschäftigt die Fehler auszubessern. Total miserabel und inakzeptabel. Für sowas brauch ich nicht in einen Laden gehen!!!
-
Christin Patzsch ★★★☆☆
schöner Salon, Mitarbeiter war sehr freundlich und ist auf meine Wünsche eingegangen, auch wenn er nicht ganz zufrieden damit war das ich ausschließlich Gel Nägel haben wollte, trotzdem hat er sehr gute Arbeit geleistet und ich bin wirklich zufrieden mit meinen Nägeln! Allerdings find ich 55 Euro viel zu teuer.
-
Kînem B ★★★★★
Super nette Besitzer, tolle Arbeit und Qualität. Meine Nägel halten immer über viele Wochen. Ich war schon bei verschiedensten Nagelstudios - dieses ist allerdings mit Abstand das Beste.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Diamond Nails?
Das Diamond Nails befindet sich in der Riederstraße 3, 83022 Rosenheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Diamond Nails?
Sie erreichen das Diamond Nails unter +49 8031 5800045
Wie kommt man zum Diamond Nails?
Zum Diamond Nails gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)