Bewertungen

  1. Christine Stemmer ★★★★★

    Japanische Erlebnisküche in Herzen von Nürnberg, frisch zubereitet, freundlicher professioneller Service in älterem Gebäude, alles sauber... Wir kommen immer wieder!

  2. u pe ★★★★★

    Ein Besuch im Ishihara bietet ein besonderes kulinarisches Erlebnis. Die Gerichte sind authentisch, frisch und ein Genuss für Liebhaber der japanischen Küche. Das Live Cooking sorgt dabei für Unterhaltung und der freundliche sowie schnelle Service tragen zur Wohlfühlatmosphäre bei. Einzig die Einrichtung könnte eine Modernisierung vertragen - hier wäre ein kleines Makeover willkommen. Dennoch: für einen unterhaltsamen Abend mit köstlichem Essen ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

  3. The Local Guide ★★☆☆☆

    Wir waren kürzlich in diesem japanischen Restaurant essen – das Ambiente ist wirklich gelungen, man fühlt sich optisch tatsächlich wie in Japan. Der Empfang war herzlich und der Service zu Beginn sehr aufmerksam, was ich positiv hervorheben möchte. Leider konnte das Essen mit dem ersten Eindruck nicht mithalten. Das Wagyu kam aus Australien – nach meiner Erfahrung in Tokyo war das geschmacklich leider kein Vergleich. Auch das Sushi war zwar frisch, aber insgesamt eher durchschnittlich. Das Veggie-Menü meiner Frau war nicht nur sehr überschaubar, sondern auch geschmacklich enttäuschend – und sättigend war es leider auch nicht. Besonders schade war das Dessert: Bei einer Rechnung von über 100 € erwartet man einfach etwas anderes, etwas Besonderes. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis für uns absolut nicht stimmig. Ich habe bereits in deutlich größeren Städten wesentlich besser japanisch gegessen. Ein weiterer Punkt: Die Sitzordnung. Es wäre schön, wenn man nicht direkt nebeneinander sitzen müsste – vor allem, wenn es laut wird. Ein ruhiges, entspanntes Essen war dadurch kaum möglich. Bitte versteht meinen Kommentar nicht falsch – es ist nicht böse gemeint. Ich gebe dieses Feedback aus Enttäuschung, aber auch mit dem Wunsch, dass ihr euch weiterentwickelt. Gerade wenn man hohe Erwartungen hat und am Ende hungrig bleibt, ist das einfach schade.

  1. Petra Saffer ★★★★★

    Immer wieder ein Erlebnis, das Essen wird direkt vor dem Gast zubereitet und ist sehr gut. Da die Preise schon etwas höher sind, gönnen wir uns das nur zu besonderen Anlässen.

  2. R. Bitzer ★★★★★

    Top in Nürnberg: Hier bekommt man erstklassige japanische Speisen, alles mit frische Zutaten, die vor einem zubereitet werden. Natürlich zahlt man etwas höhere Preise, aber angemessen für die Qualität. Komme gerne wieder mal.

  3. Juergen Oedt ★★★★★

    Ich bin seit der Eröffnung im Jahr 1989 unzählige Male schon dort gewesen. Und jedes Mal war ich von der Qualität vollkommen überzeugt. Das einzige was ich vielleicht etwas schade finde dass am Anfang mehr Show geboten wurde. Ich hatte jetzt auch schon etliche Male Kobe Rind und ich muss sagen jedes Mal ein Gedicht. Aber meistens bleibe ich beim Menü ISE hängen. Auch die Cocktails finde ich sehr lecker. Natürlich ist dieses Restaurant etwas hochpreisiger aber der Qualität will muss halt auch dementsprechend dafür zahlen.

  1. Stefanie S. ★★★★☆

    Es ist auf jeden Fall etwas besonderes dem Koch bei der Zubereitung zuzusehen. Es gibt eine Reihe von Menüs auch ein vegetarisches. Das Essen war sehr lecker und man wird vom Menu mehr als satt. Der Riesling war auch in Ordnung. Diesmal saßen wir im Nebenraum. Hier war es etwas ruhiger. Allerdings saßen wir direkt nebeneinander und nicht über Eck, daher war die Kommunikation zu Anfang etwas schwer. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Ishihara ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

  2. Matthias Huber ★★★★★

    Sehr gute Menü Auswahl, sehr leckeres Essen. Perfekt für besondere Anlässe.

  3. D ★★★☆☆

    Also irgendwie hatte ich mir mehr erwartet. Vor allem für den Preis. Das Essen war leider nur mittelmäßig, die Weinauswahl auch nicht top und der Service ok. Die Show des Live-Kochens ist gut, aber nur dafür 70€ pro Person auszugeben ist es nicht wert. Wirklich schade! Habe mir hier Qualität erwartet und wurde enttäuscht.

  1. Giem Ng ★★★★☆

    Wir waren zum Geburtstagsessen dort und wurden in einen "Gemeinschaftsraum" geführt, da wir nur zu zweit waren, wurden wir an eine große Gruppe an Gästen angehängt. Mein Mann war zuvor schon dort und fand das Essen diesmal besser. Die Speisen waren für den Preis völlig in Ordnung und haben sehr gut geschmeckt. Wir waren bis zur Hauptspeise alleine, danach kam eine große Gruppe an Leuten, die sehr laut waren. Die Pausen zwischen den Gängen waren viel zu kurz, als würde man uns schnellstmöglich wieder draußen haben wollen. Es wurde auch viel zu wenig "Kochshow" gemacht. Die Lüftung war sehr stark, sodass es viel zu kalt und ungemütlich wurde. Sensible Gäste würden sich sofort eine Erkältung einfangen. Leider wurde im beim Dessert nichts besonderes gemacht, obwohl diese telefonisch besprochen wurde. Der Service war nett und gut, Speisen ebenso, Ambiente für uns an dem Abend eher nicht so toll.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ishihara?

Das Ishihara befindet sich in der Schottengasse 3, 90402 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ishihara?

Sie erreichen das Ishihara unter +49 911 226395

Wie kommt man zum Ishihara?

Zum Ishihara gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements