Ich war hier in der Notfallapotheke. Alles ging ziemlich schnell, was auch gut ist, nur habe ich eigenständig keine „Beratung“ erhalte.
Fotos
Bewertungen
-
Xenia ★★★★☆
-
Tina Gattner ★★★★★
Ich glaube die beste Apotheke in Mannheim. So ein netter älterer Herr hat mich bedient, mit einer Ruhe und Freundlichkeit. Wahnsinn. Barrierefrei, nicht zu vollgestopft wie andere Apotheken. Ein sehr angenehmer Einkauf
-
Walter White ★★★★★
Immer faire Preise die mit Online Apos konkurrieren können. Sehr freundliche Mitarbeiter die einem immer auch auf verschiedene Produkte beraten ( Original, billigeres No Name Produkt etc. ). Wirklich top, macht weiter so
-
Heike Gebhard ★★★★★
Meine Familie und ich sind hier schon seit Jahrzehnten Kunden und werden stets sehr freundlich und kompetent beraten; egal, wer gerade da ist. Auch wird einem hier nicht das teuerste Medikament aufgedrängt, sondern es wird immer geschaut, ob es eine preiswertere Alternative gibt! Ich kann die negativen Kommentare hier nicht nachvollziehen! Eine Apotheke mit Herz ❤, wie es sie in der heutigen Zeit nur noch selten gibt!
-
Die Presidenten ★☆☆☆☆
unfreundlicher gehts nicht. Der Apotheker verweigert mir eine Salbe und sagt ich soll in die Klinik (wegen einem Ausschlag). Auf die bitte nach einem anderen Kollegen verneinte er und legte einfach auf. Im Impressum fand ich heraus, dass das sogar der Besitzer war. Ich bin schockiert, dass so jemand eine Apotheke führt, ein Ort, an dem Menschen Hilfe bekommen sollten.
-
Stefan Lichtenstern ★★☆☆☆
Seit vielen Jahren bin ich nun schon Kunde. Von Herrn Reinert wurde ich immer hervorragend bedient, er ist umsichtig und achtet immer auf den besten Preis für den Kunden. Leider kann man das von der jungen Dame (aufgrund ihres unmöglichen Verhaltens nehme ich an dass es sich um eine Azubine handeln muss) nicht behaupten. Bei höflicher Kritik bzw. Nachfragen, mischt sie sich ungefragt ein und legte mir nahe die Apotheke zu wechseln. Und das in einem Ton der eines sozialisierten Mitteleuropäers mehr als unwürdig erscheint. Falls ich die Apotheke nicht wechsle, werde ich in Zukunft davon absehen von ihr bedient zu werden und exakt das rate ich allen anderen Kunden gleichermaßen.
-
Architektur Mandel ★★★★★
Kompetente Beratung und zuvorkommender Service im althergebrachten Sinn. Hier kennt man die Kunden und denkt mit. Meine Familie und ich sind sehr zufriedene Kunden.
-
Samantha G ★☆☆☆☆
Habe am samstag Abend gegen halb neun ein Antibiotikum für meine drei Jahre alte kranke Tochter gebraucht. Diese Apotheke hatte Notdienst. Kurz zusammengefasst wurde ich von zwei betagten Mitarbeitern (der eine von beiden war laut Aussage sogar der Chef) unverschämt und respektlos behandelt, ich wurde rausgeworfen und beide haben sich geweigert mich zu bedienen. Das ist für mich unterlassene Hilfeleistung!!! Es ging schließlich im ein Antibiotikum und nicht um Bonbons oder ähnliches. Das alles nur weil ich nicht wusste dass die Tür offen ist und am Nachtschalter-Fenster geklingelt und gewartet habe(so wie ich es von anderen Apotheken kenne). Nie nie wieder diese Apotheke. Dass Menschen so sein können, hat mich wirklich fertig gemacht. Leider muss man einen Stern bei der Bewertung anklicken, denn diesen würde ich sonst auf keinen Fall vergeben.
-
Vera ★★☆☆☆
Seit vielen Jahren bin ich Kundin in dieser Apotheke und kann sagen, immer eine gute Beratung und Bedienung. Habe aber mitbekommen, dass Kunden im Rahmen der Corona Epedemie zunehmend ungehaltener regiert haben. Trotzdem war die höfliche Bedienung des Teams gewährleistet. Ihr Menschen, denkt auch mal an ein Dankeschön für die, die immer für euch da sind. Apo, klasse Team, Dankeschön
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen-Apotheke?
Das Blumen-Apotheke befindet sich in der Mannheimer Str. 54, 68309 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen-Apotheke?
Sie erreichen das Blumen-Apotheke unter +49 621 733879
Wie kommt man zum Blumen-Apotheke?
Zum Blumen-Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link