Super freundlicher Empfang mit kostenlosen Wasser am Tisch. Es gab einen kleinen Gruß aus der Küche und ein Abschiedsgetränk umsonst. Wir hatten jeder drei Gänge, mit Vorspeise, Hauptgang und gemeinsamer Nachspeise. Alles war in angenehmer Wartezeit am Tisch, sehr schön präsentiert und unglaublich lecker!! Große Empfehlung als Alternative zu den All you can eat oder Franchise Ketten! Unbedingt einmal ausprobieren
Fotos
Bewertungen
-
Chris Wo ★★★★★
-
Voss Rödiger ★★★★★
Ausgezeichnetes Sushi in Bamberg. Bei ichi-san überzeugen vor allem die Frische der Zutaten und die saubere Verarbeitung: Reis mit guter Körnung und Würzung, Fisch aromatisch und perfekt temperiert. Besonders empfehlenswert fand ich die Nigiri-Auswahl; auch die vegetarischen Optionen sind durchdacht und abwechslungsreich. Der Service ist aufmerksam, freundlich und zügig, ohne aufdringlich zu wirken. Angenehmes, modernes Ambiente, Tische sauber, Wartezeiten kurz. Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair für die gebotene Qualität. Take-away wird zügig vorbereitet. Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtpaket – klare Empfehlung für alle, die in Bamberg leckeres Sushi respektive asiatische Kost suchen.
-
Nikolaus Bauer ★☆☆☆☆
Ich war vor einem Jahr einmal hier und bin heute wieder hierher gekommen. Hat der Koch gewechselt und es hat zu schlecht geschmeckt? Die Nudelsuppe war eine klare Suppe ohne einen Tropfen Öl und die gebratenen Garnelen waren noch weich und kalt. Ich bat darum, es noch einmal zu braten, aber als es serviert wurde, fehlten mehrere Garnelen. Entmutigt wird nie zurückkommen. Als wir zurück im Hotel ankamen, hatten wir immer noch den selbstheizenden Hotpot. Ha ha。
-
Peter Pan ★★★★☆
Wir hatten reserviert. Das Essen war wirklich lecker und wurde zügig serviert. Leider war nur eine Flasche Weißburgunder da, die wir zu fünft schnell leer hatten. Der Service war freundlich und nicht aufdringlich. Es war ein schöner Abend.
-
Alex der IV. ★★★★☆
Das Restaurant hätte in allem fünf Sterne verdient, wenn wir nicht über eine Stunde auf unser Essen hätten warten müssen. Anscheinend gab es bei unserem Restaurantbesuch einen Gerätefehler, wodurch es zu Chaos und Verspätung bei den Bestellungen kam. Sollte es beim nächsten Besuch reibungsloser laufen verdient sich das Restaurant damit eine fünf Sterne Bewertung.
-
Peter Schnee ★★★★☆
Nettes japanisches Restaurant mit richtigem japanischem Essen, abseits des ganzem Asia-Fusion was einem wo anders als japanisch verkauft wird. Das Restaurant ist schön gestaltet, das Personal ist nett und es gibt eine große Terrasse. Die Preise sind dabei voll okay. Das Essen ist leider nur gut und nicht herausragend, weswegen es Punktabzug gibt. Außerdem sind die Toiletten nicht im besten Zustand.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ichi-san?
Das ichi-san befindet sich in der Luitpoldstraße 12, 96052 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ichi-san?
Sie erreichen das ichi-san unter +49 951 50998860
Wie kommt man zum ichi-san?
Zum ichi-san gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)