Bewertungen

  1. Andreas Bach ★★★★★

    Ich war an einem Donnerstagabend dort, und das Restaurant war komplett ausgebucht. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, Getränke und alles Weitere kamen schnell. Wir hatten das mittlere Teppanyaki Menü (50 € pro Person). Die Zubereitung direkt vor uns war unterhaltsam, der Koch hat zwischendurch sogar ein paar Witze gemacht. Geschmacklich war alles außerordentlich gut, und wir waren am Ende alle satt. Das Fleisch war gut, aber nicht absolute Top-Qualität, insgesamt trotzdem sehr lecker. Der Gastraum wirkt gemütlich, alles war sauber, und der Ablauf beim Teppanyaki ist klar. Reservieren würde ich auf jeden Fall empfehlen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Restaurant. Preis Leistung ist gut, das vegetarische Menü kostet 35 €, das mittlere 50 €, das große 60 € (zzgl. Getränke). Wir kommen auf jeden Fall wieder. Für uns war es eine 5 Sterne Erfahrung.

  2. Raphael ★★★★★

    Jedes Mal wieder ein Erlebnis den Köchen am Teppanyaki Grill zuzusehen. Gemeinsam mit den resultierenden sehr leckeren & bekömmlichen Gerichten absolut sein Geld wert. Der Service vom langjährigen Inhaber und seinem Team sehr zuvorkommend.

  3. Rose Kronnenthaler ★★★★★

    Nach einem Umzug aus Augsburg raus, waren wir lange nicht mehr im Manyos. Haben heute festgestellt, dass alles noch immer wunderbar lecker schmeckt, es ist einfach immer wieder auch ein Erlebnis wenn vor einem gekocht wird. Der Service ist super-freundlich gewesen, mit Einweisung in die Speisen und die Getränke. Für uns war es den Besuch auf jeden Fall wert und wir werden versuchen, wieder öfter zu kommen

  1. Jasmine Albrecht ★★★★★

    Welch wunderbares Erlebnis-Essen. Wir waren Sonntag Mittag dort. Von 11:30 - 14:30 Uhr ist geöffnet. Parkplätze im Hof, direkt vor dem Lokal. Der Empfang sehr freundlich. Das Kochen am Tisch sehr interessant und das Essen war super lecker. Auf jeden Fall kommen wir wieder. Vielen Dank für die Annahme des Fine dine-Gurscheines.

  2. Sebastian M. ★★★★★

    Ein Abend, der in Erinnerung bleibt! Echtes Handwerk und ehrlicher Genuss. Was für ein Erlebnis! Wir waren zum ersten Mal im Manyo in Augsburg und wurden rundum begeistert. Das Rinderfilet einfach ein wahrer Traum. Perfekt zubereitet, zart wie Butter und förmlich auf der Zunge zerschmolzen. Und das Meeresfrüchte-Menü? Fein abgestimmt und vorzüglich im Geschmack… ein Fest für alle Sinne! Was das Manyo besonders macht, ist die Haltung: Hier geht es nicht um glänzenden Schein, sondern um echte Qualität. Kein übertriebener Pomp, kein unnötiger Schnickschnack, sondern ehrliches Handwerk auf höchstem Niveau. Die Einrichtung ist schlicht, aber angenehm und wer nur aufs Äußere schaut, verpasst hier das Wesentliche. Der Service war sehr herzlich und aufmerksam und der Koch direkt am Grill? Nicht nur ein echter Könner, sondern auch ein Entertainer mit Charme. Mit einem Lächeln und lockeren Sprüchen hat er auf jeden Fall für eine angenehme Stimmung gesorgt und das ohne aufdringlich zu sein, einfach genau richtig. Ein Abend voller Geschmack, Atmosphäre und Herzlichkeit. Vielen Dank liebes Manyo-Team – wir kommen sehr gerne wieder!

  3. Richard ★★★★★

    Ach was soll man sagen? Das Manyo in Augsburg. Wir waren zu viert dort. Wir hatten das Menü mit Fisch und Fleisch für je 52€. Wie schon vor 30 Jahren werden die Speisen vor dem Gast frisch zubereitet. Die Speisen sind frisch. Die Saucen sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Irgendwie alles genauso wie vor 30 Jahren. Jacken bitte am Eingang aufhängen wegen dem Geruch. Tischreservierung sehr sinnvoll. Es sind immer 8 Plätze um den Grill. Wenn man zu viert kommt, werden die anderen 4 Plätze aufgefüllt. Was immer für ein schönes Ambiente sorgt.

  1. Maximilian Iglesias ★★★★★

    Ein wunderschöner Abend mit sehr netten Gastgebern. Das Essen war hervorragend, schönes Konzept und mal was ganz anderes. Sehr gut weiter so, klare Empfehlung!

  2. Sadrick Tschaeger ★★★★★

    Wir sind eher zufällig zur Mittagszeit auf dieses japanische Restaurant gestoßen und sind begeistert. Von außen eher unprätentiös und innen ebenfalls nicht fancy ist es ein tolles authentisches japanisches Teppanyaki-Restaurant. Das Essen war super und es fühlte sich wie eine kleine Auszeit in Japan an. Wir können das Restaurant für authentische japanische Küche absolut empfehlen.

  3. Mother nature's child by Carina ★★★★★

    Gestern war einer dieser Tage, den man am liebsten abhaken möchte. Dennoch folgte ich für Einladung eines sehr lieben Freundes und packte meinen kleinen Wagen auf den Parkplätzen vor dem Restaurant. Schon mal ein Pluspunkt, dachte ich mir. Ich betrete das Restaurant und atme durch. Aus der Ferne winkt mir mein Freund und ich eile mit meiner kleinen Hündin zu meinem Platz. Schnell wird mir eine Serviette um gebunden und das schlimm kann beginnen. Ich bin ein großer Fan von Zubereitung am Platz, und hier erfüllt sich dieses komplett. Unser Koch zaubert für uns ein wundervolles Menü Und jeder Gang ist für sich selbst bezaubernd. Mein Gaumen feiert und mein Stress fällt ab. Jeder neue Teller begrüßt mich mit einer Vielfalt an Gerüchen. Es ist eine wahre Wonne, zu den Stäbchen zu greifen. Der Service ist exzellent und nicht nur gesättigt, sondern auch dankbar für dieses wundervolle Erlebnis bitten wir um die Rechnung. Für die Qualität, frische, perfekte Zubereitung ist der Preis mehr als in Ordnung! Glaubwürdig, höflich, unbedingt empfehlenswert, einfach ein perfekter Abend. Als ich das Restaurant verließ, erlebte ich noch einen ganz besonderen Moment. Meine kleine Hündin, eine alte Dame, wurde mit Liebe überschüttet, und diese wahnsinnige Tierliebe zaubert mir immer noch ein Lächeln. Danke danke danke. Ich komme wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Manyo?

Das Restaurant Manyo befindet sich in der Schertlinstraße 12A, 86159 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Manyo?

Sie erreichen das Restaurant Manyo unter +49 821 571119

Wie kommt man zum Restaurant Manyo?

Zum Restaurant Manyo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements