Bewertungen

  1. DNZ13 ★☆☆☆☆

    Ich hatte in der Apotheke nach einer Empfehlung gegen meine Erkältung gefragt und bekam daraufhin die doch eher überraschende Antwort: „Eine Jacke.“ Charmant war das nicht gerade – und professionell leider auch nicht. Wenn man krank ist und gezielt um Rat bittet, erwartet man etwas mehr Unterstützung als einen Spruch. Am Ende habe ich mir meine Medikamente dann selbst zusammengestellt. Schade, denn eigentlich erhofft man sich in der Apotheke kompetente Beratung und nicht das Gefühl, ein bisschen im Stich gelassen zu werden.

  2. Benji Ribery ★☆☆☆☆

    Wollte mir erneut mein impfzertifikat drucken lassen, da ich ein neues Handy habe. Die Frau sagte es seie nicht möglich und mein Problem. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt ist das absoluter Schwachsinn. Wer keine Lust zu arbeiten hat sollte doch einfach kündigen

  3. Hans Hilgers ★★★★★

    Jetzt haben wir schon zum dritten Mal Impfstoff abholen können der (angeblich) sonst - auf Monate - nirgendwo lieferbar sein sollte. Sehr freundliche Bedienung. Jeder Mitarbeiter hat uns bisher immer mit Sachverstand und kompetenten Rückfragen helfen können - besser geht es nicht ! Besonders lobenswert finden wir, das Bestellungen nachgehalten werden und zeitnah der Anruf kommt das man das Medikament abholen könne. Lieber eine längere Anfahrt in Kauf nehmen als vor Ort nur vertröstet zu werden. Danke nochmals.

  1. Tobi. U. ★★★★★

    Werde immer gut beraten, super Lage -> Parkhaus EDEKA Auch nicht lagernde Artikel waren bis jetzt immer am selben Tag abends, oder spätestens am nächsten Tag verfügbar.

  2. J Augustin ★★★★★

    Ich war bei einer sehr netten Dame, leider weis ich den Name nicht mehr aber diese Dame verdient eine Auszeichnung.(ich denke es war die Rechte Frau auf dem Bild) ich kam um Schmerzmittel zu holen aufgrund einer Blasenentzündung und die Dame meinte es sei eine Frechheit das mir kein Antibiotikum verschrieben wurde. Also rief sie meinen Hausarzt an um das nochmal abzuklären welcher natürlich nicht mehr zu erreichen war. Und als nächstes rief sie ganz von sich aus ohne das ich etwas gesagt hatte die Urologen hier im Umkreis an. Vielen Dank dafür

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Central Apotheke?

Das Central Apotheke befindet sich in der Freudenstädter Str. 25, 72202 Nagold, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Central Apotheke?

Sie erreichen das Central Apotheke unter +49 7452 8979880

Wie kommt man zum Central Apotheke?

Zum Central Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements