Bewertungen

  1. Peter Krebs ★★★★★

    Ich mag das Restaurant sehr, gutes Essen, indisches Ambiente und ein netter, ruhiger Chef/Bedienung. Leider, gerade mittags nicht sehr stark besucht, ist in einem traditionellen "Dorf" wie Amerang vermutlich auch nicht die Nummer eins, wenn es den Wirth, Grieche Elia, Italiener Il Borgo und andere Optionen in Fußreichweite gibt. Bin aber immer wieder sehr gerne dort zum Mittagessen, wenn ich im Büro bin. ===== Update April 2024: Leider hat mir der Chef offenbart, dass er wegen Insolvenz zum 30. April 2025 schließen muss. Zu wenig Umsatz bei hohen Fixkosten, nach den 2-3 Jahren massive Schulden bei der Bank. Extrem bedauerlich und tragisch, bei dem leckeren Essen, gutem Service und schönem Ambiente. In Rosenheim, Prien, oder anderen größeren Städten hätte es vermutlich anders ausgesehen... Neustart bei dieser Schuldenlast kann sehr schwierig sein... tut mir sehr leid! Vielen Dank, alles Gute und viel Glück!!

  2. Bence Bartha ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker. Wir haben sowohl eine Vorspeise als auch ein Hauptgericht bestellt, aber die Portionen waren so groß, dass wir sie nicht aufessen konnten. Freundlicher Service, ruhiger Ort.

  3. Alex Gerni ★★★★★

    Vegetarische Gerichte waren ein Traum. Hatten sie zum Mitnehmen und könnten immer noch schwärmen. Angenehme Schärfe und sehr gut im Geschmack.

  1. Lars D. ★★★★☆

    Wir waren letztens zu 8 in diesem Lokal und ich muss sagen, dass Essen war sehr gut, auch der Service weiss wie man einen Gast bedient. Alles top nur (deshalb auch nur 4 Sterne) fanden wir die Gerichte etwas zu teuer z.B. 15 €(Huhn und Reis) - ü 20 Euro z.b Mixteller Wir wünschen dem Lokal ein gutes gelingen und wenn wir mal wieder in Amerang sind werden wir auch wieder gerne vorbei schauen.

  2. Giovanni Scalise ★★★★★

    Sehr lecker waren schon oft da, das Lokal ist schön es gibt Parkplätze und der Chef ist sehr freundlich ich kann es nur jedem empfehlen!

  3. Patrick Schröder ★★★★★

    Super Essen und sehr freundlich. Wir kommen regelmäßig und sind jedes mal begeistert

  1. Robert Axtmann ★★★★★

    Essen war super und die Ente muss man probiert haben...PREIS/LEISTUNG TOP! Beste Grüße Robert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paldi Palace?

Das Paldi Palace befindet sich in der Wasserburger Str. 17, 83123 Amerang, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Paldi Palace?

Sie erreichen das Paldi Palace unter +49 8075 6919722

Wie kommt man zum Paldi Palace?

Zum Paldi Palace gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements