Bewertungen

  1. Peter Lubelius ★★★★★

    Klasse neugebauter ALDI: + viele Parkplätze + nettes Kassenpersonal + frisches Obst und Gemüse + viele Sonderposten + Bei vollen Kassen super Selbstzahler- Automat für Bargeld (besser als der Kram im Rewe - wo es nur EC Selbstzahler gibt)

  2. Aaron H. ★☆☆☆☆

    Wir gehen jede Woche in den ALDI SÜD in Elsenfeld – wirklich jede Woche, immer an die SB-Kasse, weil es mit Baby einfach entspannter ist. Normalerweise lief das immer problemlos – bis heute. Beim Scannen von Getränken kam dreimal hintereinander eine Fehlermeldung, niemand hat geholfen, und erst nach dem dritten Mal wurde uns in einem pampigen Ton zugerufen, wir müssten eine Flasche rausnehmen und auf Multipack drücken. Kurz darauf kam – völlig „zufällig“ – eine Stichprobe, die genau in dem Moment gestartet wurde, als die Meldung „Ein Mitarbeiter kümmert sich“ aufblinkte. Wir haben stark den Eindruck, dass diese Stichprobe von der Kassiererin selbst ausgelöst wurde oder durch die wiederholten Fehlermeldungen, auf die niemand reagierte, provoziert wurde. Zufall war das sicher keiner. Die Mitarbeiterinnen waren insgesamt super unfreundlich und herablassend. Es hieß wörtlich: „Mit so vielen Sachen geht man nicht an die SB-Kasse“ – obwohl nirgendwo steht, dass es dort eine Artikelbegrenzung gibt. Unser bereits eingeräumter Einkauf wurde dann achtlos ausgeräumt und in den Wagen geworfen, ohne Entschuldigung oder Hilfe. So ein Umgang ist einfach respektlos. Nach dieser Erfahrung überlegen wir ernsthaft, ob wir überhaupt noch bei ALDI SÜD einkaufen möchten.

  3. mary 12 ★★★★★

    10 Punkte von 10.Sehr sauber alle Regale sehr richtig aufgeräumt. Personal sehr freundlich.Die Einkaufswagen sind regelmäßig gereinigt. Super.Respekt .Ich komme immer wieder gerne.

  1. Andrea Schwarz ★★★★☆

    Wollten spontan samstags um 16 Uhr grillen und ich bin in den Aldi , war echt super begeistert weil frische Salat Auswahl einfach phantastisch war . Keine leeren Kisten wie wo anders . Ich weiß ,Zeit ist Geld aber ein wenig langsamer an der Kasse zum einräumen wäre super. Wobei mir die Kassiererin schon echt leid tun.

  2. Heike Lopes Mendes ★★☆☆☆

    So unfreundlich und man wird von oben bis unten gemustert. Egal wann ich bis jetzt an der Skankasse war ich wurde jedesmal aber wirklich jedesmal kontrolliert. Selbst wenn mann 2 mal hintereinander geht wird man kontrolliert. Vielleicht glaubt man einen schweren Diebstahl zu erwischen. Absolut unprofessionell und mittlerweile schon peinlich für den Kunden. Ich gehe nun in einen anderen Markt mit freundlichen Kassiererinen. Kontrolle ist sehr wichtig aber sie sollte nicht anmaßend sein.

  3. Chris Abby ★☆☆☆☆

    Extrem unfreundliche Kassiererinnen! So was habe ich woanders noch nie erlebt! Da geh ich doch lieber wo anders einkaufen.

  1. Martina Fischer ★★★★★

    Sehr groß, sehr voll, Aldi Süd eben.

  2. Mirko Fieder ★★★★★

    Super aufgeräumter Laden. Nette Mitarbeiter. Hier gehe ich gern hin.

  3. Beate Coy ★★★☆☆

    Neuer Markt, sehr sauber und ordentlich, nur die ständige rumräumerei der Produkte nervt etwas. Und ja, ich weiß wir haben eine saubere Inflation, aber für einen Discounter sind die Preiserhöhungen schon enorm

  1. Michael Amrhein ★★★☆☆

    Laden ist super. Aber als Rollstuhlfahrer hast du fast keine Chance einen Einkaufswagen zu entnehmen (zumindest wenn die Reihen nicht voll sind). Die Abstände der Trennstangen sind zu schmal. Deshalb nur 3 Sterne!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Bahnhofstraße 11 a, 63820 Elsenfeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements