Die Produktpalette ist umfangreich und vor allem auch für den niedrigen Geldbeutel. Das Obst und Gemüse ist stets frisch und die Fleisch Auswahl auch riesig. Das Personal ist freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Maik Umlauft ★★★★★
-
A. C. A. ★☆☆☆☆
War heute an der Selbstbedienungskasse und hatte kurz Probleme beim Bezahlen mit Münzen. Auf meine Frage, ob keine Münzen angenommen werden, kam nur ein knappes „Wenn Sie auf Bezahlen drücken, dann schon.“ Dazu dieser Blick – von oben herab, als wäre mit mir irgendwas nicht ganz richtig. Kein Lächeln, kein bisschen Verständnis, einfach nur arrogant. Schade, wirklich schade – ein Hauch Freundlichkeit hätte gereicht.
-
Thomas Grabowski ★★★★☆
Eigentlich wie jeder Aldi. Der Eingang ist etwas dunkel. Wenn man nicht genau hinschaut könnte man meinen es ist geschlossen. Ansonsten ein aufgeräumter Laden.
-
Db Ck ★☆☆☆☆
Unbedingt Kassenbon prüfen ‼️ Es werden Sachen berechnet die nicht der Wahrheit entsprechen und der Pfandbon wird nicht abgezogen. (Pfandbon auf der Ware und bewusst nicht auf dem Band damit dieses nicht eingezogen wird) Bei überschaubaren vier (4!) Artikeln ist das keine große Kunst, wahrheitsgemäß abzukassieren. Meine Empfehlung die Mitarbeiter durch Schulungen dafür zu sensibilisieren wird belächelt. Jeder macht Fehler- aber Einsicht gibt es hier nicht!
-
Glücksbaerchie ★★★★★
Kleiner Aldi, Positiv hat die Selbstbedien Kassen die auch Bargeld annehmen. Top, so kann man schnell sein Einkauf erledigen.
-
NPG “Prince” ★★★★★
Im Zentrum von Mannheim. Gute Sonderangebote. Aktionsware war mittags leider schon ausverkauft.
-
Dark Resilience ★☆☆☆☆
Die 3 SB-Kassen sind ja an sich eine Prima Idee wenn diese aber Rot sind und die Faulen Damen die den Chip zum Entriegeln haben über das Headset 3 mal von der Kassiererin gerufen werden müssen weil die meinen während der Arbeitszeit Kaffeekränzchen halten zu müssen brauch solche Filalarbeitskollegen nicht um die Kassiererin Dumm dastehen zulassen da nützt dann auch die Neueste Technik nichts wenn die Umsetzung mangelhaft ist....musste mich so beherrschen die Damen nicht anzufahren da ich Zusteller bin und ich an der Straße Zustellfahrzeug + Anhänger (18,75m) stehen hatte. Arbeiten ist kein Wunschkonzert, Arbeiten heißt Malochen und keine Kaffeekränzchen abhalten dann bitte Bürgergeld beantragen. Habe für 6 Teilchen 15 Minuten warten müssen!. Fazit: Serviceleistung Unterirdisch, für den Schnellen Einkauf nicht zu empfehlen darum Achtkantig durchgefallen.
-
Tanja Semler ★☆☆☆☆
Ich versuche so wenig wie möglich bei Aldi Süd einzukaufen, da sie immer noch Käfighaltung von Hühnern und trächtigen Schweinen in ihrer US-Lieferkette unterstützen.
-
Pingolino ★★★☆☆
Grundsätzlich ok, aber die Warenverräumung, das Taggen mit den korrekten Preisschildern und die Ordnung funktionieren in dieser Filiale seit Monaten erheblich schlechter als in anderen. Gleichzeitig werden Kassiererinnen mit einem zweiten Zahlterminal noch mehr unter Stress gesetzt, denn während des Bezahlens kann bereits der nächste Kunde abgefertigt werden. Liebe Aldi-Zentrale, bitte mal wieder mehr in Personal investieren als nur in Automatisierung und Effizienz!
-
Lil Tödtmann ★★☆☆☆
Sortiment ist ok, aber der Umgang mit den Pflanzen eine Katastrophe. Wenn es nicht möglich ist die Pflanzen dort vernünftig zu versorgen dann kann es dort halt keine Pflanzen mehr geben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der E2 16, 68159 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link