Bewertungen

  1. Lisa Schauer ★★★★★

    Heute im Getränkemarkt Angebotsartikel nicht vorhanden und kein Bemühen es zu besorgen...im Supermarkt selbst dann mit Inhaber, Ehepaar Roppelt, gesprochen, die super freundlich und bemüht alles möglich gemacht haben um das Angebot zu bestellen...kommt Donnerstag.. Klasse!!!

  2. Martin Burger ★★★☆☆

    Der Rewe ist in Ordnung. Die Rückgabe von Pfandflaschen ist aber seit Jahren ein Ärgernis und man fragt sich warum die Automaten nicht einfach so funktionieren wie gegenüber beim Aldi. Mit Pfand geht man daher besser im Aldi einkaufen. Schade für den Umsatz im Rewe, der dadurch verloren geht

  3. N W ★☆☆☆☆

    Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, man fragt höflich sagt sogar Hallo aber mit Blicken getötet zu werden nur weil man höflich Fragt nach einem Produkt. Leider nicht das erste mal passiert,da gehe ich doch lieber wohin wo man noch freundlich bedient wird Zum Glück gibt es dies auch noch..Schade

  1. F. ★☆☆☆☆

    Widerliches verhalten bei der Frischetheke… keine Handschuhe und unhygienisches Verhalten der blonden dickeren Mitarbeiterin mit Brille, Mitte 20 Anfang 30 würde ich schätzen. Ich werde dort nie wieder einkaufen gehen!

  2. Ilker Yasar ★☆☆☆☆

    Ich war da gerne einkaufen bis man mir insgesamt 3 mal zu wenig Geld rausgegeben wurde und bei meiner Mutter vor paar Tagen genau das gleiche. Dann wenn man die Kassierer drauf anspricht machen die einen auf unschuldig. Nie wieder...

  3. D. Dittrich ★★★★★

    Top. Sauber. Gepflegt. Freundlich. Passt alles !

  1. Diamond ★☆☆☆☆

    Supermarkt an sich ganz toll, frische Ware etc. Das Team jedoch könnte sich bei einigen im Team einer Weiterbildung in Bezug auf Kundenfreundlichkeit unterziehen. Streisüchtigkeit bei einer speziellen an der Kasse, deshalb nur 1 Stern.

  2. C W ★★☆☆☆

    War nach längerer Zeit mal wieder hier und musste feststellen, dass es keine Frischetheke mehr gibt. Bin umgedreht und gegangen um dann festzustellen, dass mein Leergutbon nicht an der Kasse im Markt eingelöst werden kann (es gibt einen separaten Getränkemarkt im gleichen Gebäude). Das ist mir in anderen Geschäften mit ähnlichem Konzept noch nicht passiert. Habe auch keine Spendenbox gefunden, in den ich den Pfandbon hätte werfen können. An den Kassen des Getränkemarktes war zu diesem Zeitpunkt recht viel los. Habe den Bon dann entsorgt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Dagmar-Voßkühler-Straße 8, 97318 Kitzingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 9321 26740

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements