Geiles Publikum, nicht nur junge feierwütige! Jede Menge alte Jungleheads! Sound vom allerfeinsten.
Fotos
Bewertungen
-
Rene Grodl ★★★★☆
-
S. A. ★★★★★
Ich kann gar nicht sagen wie toll ich es finde, wie man Menschen begrüßt die ein Handicap haben, ich war dieses Jahr zweimal verletzt dort und es wurde mir sogar geholfen dass ich mich hinsetzen kann auf der tanzfläche. Echt toll ❤️
-
Gabriele Maurer ★☆☆☆☆
Als schwarze, weibliche Person kann ich den Club nicht mehr empfehlen. Nach einigen negativen Erfahrungen mit dem aggressiv auftretenden, männlich gelesenen Türsteher (alle anderen aus dem Team scheinen nett), leider eine Location geworden, die wir zu regulären Veranstaltungen meiden. Das letzte Mal wurde ich von ihm angeschrien nachdem ich die Treppe runter und zur Kasse gehen wollte (es stand niemand an der Tür, sonst hätte ich gar nicht erst runtergehen können?) mit dem Vorwurf, wir hätten uns vorbei schmuggeln wollen? Es war spät in der Nacht, es standen viele Menschen draußen auf der Straße, er war wohl mit irgendetwas anderem beschäftigt und ich verstehe, dass das eine überfordernde Situation sein kann, aber das ist keine Entschuldigung uns anzuschreien. Das war nicht das erste Mal, dass er respektlos uns gegenüber aufgetreten ist. Ich bin selbst queer, es gibt leider nicht viele Orte in Mannheim, an denen man sich wohlfühlen kann umso bedauernswerter, dass nun ein weiterer Ort ausfällt, weil einem Türsteher wohl seine Rolle zu Kopf gestiegen ist.
-
Jonathan Green ★★★☆☆
Leider keine gute Stimmung und verstörende Mensch mit Maske (schweißnasse)die wir nicht zuordnen konnten aber unserer Gruppe immer wieder im Club zu nahe kamen. Haben versucht die Türsteher zu Kontaktieren. Diese unternahmen leider nichts. (2025)
-
Jan W ★★★★★
Mit Abstand der beste Club in der Stadt, Personal unglaublich lieb, freundlichste Türsteher*innen die ich kenne! Getränkepreise sind fair und die Musik ist meistens echt gut. Manchmal ein bisschen überlaufen, aber als einziger gescheiter Techno-Club der Stadt ist das wahrscheinlich logisch.
-
Sebastian Winkenbach ★★★★★
Ich bin restlos begeistert von diesem Club und kann ihn wirklich nur von Herzen empfehlen. Guter Techno, faire Preise. Das Team ist mega freundlich und hilfsbereit, vielen Dank nochmal für die Tattoocreme ❤️
-
Alexandra Jakobson ★★★★★
Der beste Club in Mannheim! Sehr angenehmes familiäres Umfeld und einer der wenigen Clubs wo man sich als Flinta* Person wohlfühlen kann aufgrund der guten Tür/Security. Preise an der Bar sind total fair und für jeden der auf gute House/Techno Musik steht ein Muss!!
-
Sandra Besthorn ★★★★★
Super Party, hab meinen Geburtstag dort gefeiert und die Stimmung war Bombe. Super Team, total freundlich, hab einen Lolli an der Garderobe bekommen und eine Runde Schnaps aufs Haus. Es war mega! Danke für den tollen Abend! Gerne wieder!
-
Tanja Andabak ★★★★★
Der einzige Laden in Mannheim, indem ich mich traue als weiblich gelesene Person alleine feiern zu gehen. Man merkt, dass hier von der Tür bis zur Bar viel Wert drauf gelegt wird, den Club für alle Gäst*innen zum safer space zu machen. Mein persönliches Highlight war der Tampon/Binden- Spender auf der Toilette! Wer sich über das Feiern hinaus für elektronische Musik interessiert sollte definitiv das Line up des Ladens im Auge behalten. Hab hier schon einige DJs entdeckt die von meinen Playlisten nicht mehr wegzudenken sind!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Disco Zwei?
Das Disco Zwei befindet sich in der T6 14, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Disco Zwei?
Sie erreichen das Disco Zwei unter +49 1590 6756662
Wie kommt man zum Disco Zwei?
Zum Disco Zwei gelangen Sie über den folgenden Link