Leckere Cocktails und sehr preiswert. Billard auch super
Fotos
Bewertungen
-
Kasimir van Boekel ★★★★★
-
Seckenheim Bruuuder ★★☆☆☆
Eigentlich ein super Laden. Korrekte Mitarbeiter, angenehmes Ambiente usw. Aber ein Mitarbeiter (Blonder Typ) sagt zu seiner zahlenden Kundschaft „eure Gruppe ist hier unbeliebt“. Ich persönlich empfinde das als eine Respektlosigkeit so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen. Ist auch nicht das erste Mal das besagte Person ein unprofessionelles und unsympathisches Verhalten an den Tag legt. Heute hab ich Hausverbot bekommen weil mein Kolleg eine Tüte vergessen hat wieder vom besagten Mitarbeiter einfach lächerlich wie unprofessionell gearbeitet wird es wird durch persönliche Probleme nach einem Grund gesucht Hausverbote zu verteilen. Ich bin seit Jahren Kunde und finde es wirklich respektlos
-
Stefan Wollenschläger ★★★★☆
Es ist das alte "Helvetia" (Billard-Salon mit Kino). Neu gestaltet ist es aufgeteilt in zwei Räume: zur Straße zu die Shisha-Bar und im Hintergebäude der eigentliche Billard-Raum (mit Darts, Kicker, Automaten). Die Preise sind normal; das Billard-Spielen (Stunde = 10 Euro) ebenfalls. Das Personal war beim gestrigen Besuch sehr zuvorkommend, höflich, schnell im Service. Wir wurden sogar darauf hingewiesen, dass die dritte Stunde am Billardtisch bald beginnen würde - ob wir diese noch spielen wollten (um uns vor höheren Kosten zu schützen; wir wollten spielen ;-) Einen Punkt Abzug, da es kein veganes Essen gibt. Wäre heutzutage kein Hexenwerk mehr. Mich haben die neuen Eigentümer als zukünftigen Stammgast dennoch gewonnen (zumindest, wenn das Personal immer so ist, wie beim gestrigen Besuch = war echt eine positive Überraschung, heutzutage ist man -leider- anderes gewohnt)
-
Mo Mo ★☆☆☆☆
Preise von Getränken werden aufgerundet Betrug bei der Zeitabrechnung mit Billard Wir sollen angeblich um 23:54 Uhr angefangen haben zu spielen, obwohl ich mein Auto erst um 23:55 Uhr geparkt(App Benachrichtigung) habe und eine Zigarette vor der Tür geraucht habe. Zudem gibt es keine Kassenbelege
-
Mr Newsletter ★☆☆☆☆
Absolute Abzocke. 20€ für eine Stunde. Lächerlicher Preis. Angeblich geht Kartenzahlung nicht. Wird sich bestimmt alles privat eingesteckt.
-
Mirijam Jany ★★★☆☆
Große Halle (wirkt wie eine ehemalige Turnhalle ode ähnliches) im Inneren befindet sich eine und mehrere Billardtische sowie 2 Dart Automaten und ein Tischkicker. Alles relativ dunkel. Die Dart Automaten könnten mal wieder ein paar neue Pfeile benötigen. Getränke und Service waren nett und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
-
Hans Karlson ★★☆☆☆
Eine nette Bedienung, jedoch hat es ewig gebraucht bis die Shisha angekommen ist. Eine weitere Enttäuschung war der Geschmack der Shisha, was natürlich auch an der Wahl des Tabaks liegen könnte, aber auch der schwache Rauch war ernüchternd.
-
EPΔ ★★★☆☆
Ansich eine gute Billiard/ Shishabar..aber Streit unter Mitarbeitern sollte man nie vor den Kunden austragen das geht einfach nicht. Shisha war sehr gut ich hatte eine Traube Minze auf Elmas guter Geschmack und hat lange durchgehalten. Eine Sache die mich gestört hat und deswegen auch nur 3 sterne bekommt ist das keine Rechnung ausgesetllt wurde. Und nein es liegt nicht in meiner Verantwortung nach einer zu fragen. Im Großen und ganzen einen Super Abend gehabt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von 2 ways Mannheim?
Das 2 ways Mannheim befindet sich in der Seckenheimer Hauptstr. 87a, 68239 Mannheim, Deutschland
Wie kommt man zum 2 ways Mannheim?
Zum 2 ways Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link