Bewertungen

  1. Yannik Mucke ★★☆☆☆

    Wenn ich könnte würde ich 0 sterne geben (1 Sterne bewertungen können gelöscht werden) Ich war mit 4 freunden dort. nach dem einlass wurden wir rausgezogen und direkt rausgeschmissen aus "hygienischen gründen". Wir waren am selben tag duschen, parfüm etc wurde ebenfalls benutzt. Ich kann es mir nicht anders erklären, als dass der chef etwas gegen usn persönlich hatte. Den dresscode haben wir auch erfüllt, das wurde uns auch so gesagt. Der Chef allerdings wollte nicht mit uns reden und die Situation erklären. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über diesen Umgang. Ich lassen mein geld lieber wonders. Müsst ihr wissen. Kleiner edit wegen der antwort vom Kinki: Der einzige der mit uns geredet hat war der türsteher. Der verantwortliche hat sich geweigert mit uns zu reden und der türsteher konnte uns nichts erklären. Er meinte er gibt das so nur weiter. Usn wirde nichts erklärt und der chef stand legit 3m neben uns und hat sich lieber nach innen verdrückt. Hätte er wenigstens gesagt dass er einfach ein problem mit uns hat wäre er wenigstens kein feigling gewesen aber dem war wohl nicht so. Einfach asozial sowas. Sowas kann ich nicht einfach stehen lassen. Ihr bezichtigt uns der Lüge weil ihr euchden fehler nicht eingestehen wollt. Nochmal ich kann nicht klarer werden der Chef der security, welcher dem Türsteher gesagt hat dass wir raus müssen, hat nie ein Wort mit uns gewechselt. er hat sich zudem aktiv der situation entzogen als wir wiedergekommen sind, da wir das klären wollten. So ein verhalten ist echt peinlich.

  2. Jana ★☆☆☆☆

    Hey ich war heute dort und ich bin unter 18 und brauche ein muttizettel und meine mutter hat leider mit einem Stift der unsichtbar nach einer zeit wird unterschrieben meine Mutter ist daraufhin kurz vorbeigekommen und hat unterschrieben der wo man das vor zeigt zeit hat gemeint „du kannst jemand anderen verarschen“ darauf hin habe ich gesagt das ich meine Mutter anrufen kann face time das sie es bestätigt das sie es war er meinte nein ich wollte einen grund habe keinen bekommen und wurde weggeschickt bin daraufhin nachhause gefahren und hab gefilmt wie meine Mutter unterschreiben hat als beweis bin wieder angekommen und es wurde nur gemeint das ich frech war und deswegen nicht reinkomme leider hat es heute mein ganzen Abend zerstört leider sind die securitys sehr unfreundlich und nicht aufklärend Hinzufügung zu der antwort Ich habe letzendlich eine unterschrift gehabt und wurde letzendlich nicht reingelassen weil ich „frech“ war obwohl ich ganz normal respektvoll geredet habe und nur einen grund wollte wieso ich meine mutter nicht facetime anrufen kann

  3. Lorenzo1346 ★☆☆☆☆

    1 Stern gibt es da dieser eine Türsteher ohne einen Grund mich und mein Kollegen nicht rein gelassen hat alle vor uns sei es 20 Männer sind rein gekommen wo wir an der Reihe waren meintet er zu und ihr 2 kommt hier nicht rein wir sind 100km dort hin gefahren um 30min am Eingang zu warten und ein Nein zu bekommen ohne einen Grund zu nennen hätte er mir einen Grund gesagt wäre es kein Problem gewesen aber hat er nicht deswegen konnten wir mit schlechter Laune wieder zurück fahren der ganze Tag ist gelaufen nur wegen diesem einen Türsteher

  1. Salitos ★★☆☆☆

    Also in diesen Club werden meine Freunde und ich nie wieder gehen! Wir sind 2 1/2 Stunden nach Sinsheim gefahren, weil wir schon lange in diesen Club wollten. Im Endeffekt sind wir dann rein, aufs Klo und wurden dann sofort rausgeschmissen mit der Begründung wir würden gegen die Hygienevorschriften verstoßen, da wir nach Schweiß riechen. Wäre vollkommen in Ordnung hätten wir nicht alle davor geduscht und uns Deo UND Parfum draufgemacht. Wir haben alle auch an uns gerochen und niemand von uns roch nach Schweiß. Wir haben dann extra andere Leute nach Deo und Parfum gefragt, haben wir dann auch draufgemacht und haben es nochmal versucht ohne Grund. Wir sind alle alternativ gekleidet und haben sofort krumme Blicke bekommen weshalb wir denken, dass es daran lag. Also an alle alternativ gekleideten Menschen: GEHT NICHT IN DIESEN CLUB UND NEHMT NICHT DIE ZEIT AUF EUCH HIERHER ZU FAHREN!!

  2. Tom Der echte ★☆☆☆☆

    Ich wollte mit 2 Freunden gehen(deutsche) und die beiden wurden reingelassen doch ich nicht aufgrund meiner Hautfarbe. Es waren zwei vollbärtige Südländer. Meiner Meinung nach geht sowas heutzutage auf keinen Fall und sollte bestraft werden. Ich hoffe das die beiden ihren Job verlieren weil sowas gar nicht geht. Und vorallem haben die Türsteher und mit Schlägen gedroht als wir nach einem triftigen Grund gefragt haben.

  3. Sois ★☆☆☆☆

    Waren letze Woche Freitag mit 3 Freunden und 2 Freundinnen im Kinki Palace feiern. Wir hatten uns alle ganz normal benommen und haben den Abend genossen. Am nächsten Tag wollte ich mit meinem Freund nochmal ins Kinki Palace, aber der „nette“ Türsteher meinte mein Freund könnte den Club nicht betreten da es einen „guten Grund“ dazu gab. Also fragten wir höflich ob wir etwas verwerfliches gemacht haben am Vortag. Darauf bekamen wir keine Antwort. Wir haben uns auch nochmal alle beraten ob vielleicht etwas schief gelaufen war. Aber fanden keinen Grund da wir uns wie schon gesagt alle benommen hatten. Wir besuchen diesen Nachtclub seit 3 Jahren regelmäßig und es gab nie Komplikationen. Gestern waren wir erneut dort weil wir dachten es sei vielleicht ein Missverständnis gewesen oder sonstiges… Und das selbe Spiel mit dem selben „netten“ Türsteher begann erneut. Mein Freund durfte wieder als einziger den Nachtclub nicht betreten. Da meinte der nette Herr auch „Brauchst dich die nächsten Monate hier nicht blicken zu lassen!“ Als hätte er irgendein schlimmes verbrechen begangen. Wir vermuten einfach das es etwas persönliches ist und es keinen triftigen Grund dazu gab. Einfach nur mega Schade da wir wirklich gerne da waren. Aber so können wir ja die nächsten Monate erstmal nicht hinein. Wir würden gerne nur eine Begründung hören was mein Freund vielleicht falsch gemacht hat. Damit sowas nicht wieder passiert. Ansonsten muss es was persönliches sein. Anders können wir uns das nicht erklären… MFG

  1. B. N. ★★★★★

    freundliches Personal. Gute Stimmung, Getränke Preise sind günstig. Gut finden wir auch, dass es verschiedene Räume mit unterschiedlichen Musikrichtungen gibt. So ist für jeden etwas geboten. Wir kommen wieder.

  2. Luigi Serra ★☆☆☆☆

    Ich war gerade mit meinem Freund in diesem Nachtclub und nachdem ich jedes Wochenende dort war, ließen sie mich nicht rein, weil mein Freund dunkelhäutig ist und die einzige Erklärung, die sie uns gaben, war, dass der Sicherheitsmann, blond und mit langen Haaren, sei, sagte er Er wollte uns nicht hereinlassen, ohne uns auch nur ein Minimum an Erklärungen zu geben. Es kommt mir wirklich schade vor, dass es heutzutage immer noch solche Leute gibt und der Nachtclubbesitzer selbst ein Auge zudrückt. Ich kann nur sagen, dass solche Dinge nicht passieren sollten und dass die Person, die für diese Aktion verantwortlich ist, sich einfach schämen sollte

  3. MrCusch ★★★★★

    Große Disco mit unschlagbaren Preisen. 3 verschiedene Dancefloors. Leider keine Shisha Lounge mehr. Personal und Türsteher eigentlich sehr nett.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KINKI Palace?

Das KINKI Palace befindet sich in der Neulandstraße 21, 74889 Sinsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KINKI Palace?

Sie erreichen das KINKI Palace unter +49 7261 6598530

Wie kommt man zum KINKI Palace?

Zum KINKI Palace gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements