Bewertungen

  1. Roman Surikow ★★★★★

    Wir waren jetzt schon oft im Unity und sind immer wieder aufs Neue positiv überrascht. Es läuft jedes Mal immer wieder die neueste und modernste Musik und es herrscht immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Highlight des ganzen sind die frisch zubereiteten чебуреки. Alles im allem der beste Club in Bruchsal.

  2. N. D. ★☆☆☆☆

    Dieser Service ist die reinste Katastrophe. Die Musik ist schlecht. Tische werden weder abgeräumt noch zwischendurch gesäubert (nicht einmal im VIP für 200 Euro). Es gibt nicht mal die Möglichkeit sich einen Kaffee zu bestellen. Kein Wunder, dass der Club immer weniger besucht wird. Ein normaler Mensch zahlt keine 15 Euro Eintritt für so etwas! Früher war der Service deutlich besser. Schade eigentlich...Nie mehr wieder.

  3. Agata Kolb ★★★★★

    Wir waren als JGA am 30.10 vor Ort. Muss sagen kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir waren eine Gruppe aus 10 Mädels im Alter zwischen 24 bis 35. Unser Vip Bereich wurde immer von einer sehr netten jungen Dame bedient. Die Security war immer präsent sodass man sich zu jedem Zeitpunkt als Feau sicher gefühlt hat. Als ein junger Mann ständig an unserem Tisch saß hat sich sofort ein Security sich dem angenommen. Die Stimmung war toll sowie die Musik und das Essen. Es war ein sehr gemischtes Publikum was uns auch besonders gut gefallen hat. 35 Euro finde ich persönlich auch nicht teuer.

  1. Otilija Renner ★★★★★

    Wir waren als JGA am 30.10 vor Ort. Muss sagen kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Wir waren eine Gruppe aus 10 Mädels im Alter zwischen 24 bis 35. Unser Vip Bereich wurde immer von einer sehr netten jungen Dame bedient. Die Security war immer präsent sodass man sich zu jedem Zeitpunkt als Feau sicher gefühlt hat. Als ein junger Mann ständig an unserem Tisch saß hat sich sofort ein Security sich dem angenommen. Die Stimmung war toll sowie die Musik und das Essen. Es war ein sehr gemischtes Publikum was uns auch besonders gut gefallen hat. 35 Euro finde ich persönlich auch nicht teuer.

  2. Jaque Li ★☆☆☆☆

    Ich muss sagen ich bin eigentlich sehr gerne ins Unity gegangen, fast jedes Wochenende. Bis ich einmal so dumm war und auf dem VIP Parkplatz geparkt hatte. An dem Abend gab es eine Open air Veranstaltung. Heißt das es eingezäunt war und die Überwachungskameras den Parkplatz nicht abgedeckt haben. Man hat mir wahrscheinlich mit einer Bierflasche auf die Motorhaube geschlagen. Sodass der Lack bis auf die Grundierung abgegangen ist und eine Beule entstanden ist. Der Schaden mehrere Hunderte Euro. Ich habe mich auf Instagram gemeldet es hieß sie melden sich zurück. Natürlich kam keine Antwort. Es ist unmöglich das ein privatparklatz nicht überwacht wird und angeblich niemand was gesehen hat. Ich werde den Laden in Zukunft meiden.

  3. Elena Bogoduhova ★☆☆☆☆

    35€ Eintritt dafür das am Ende nur Playback gesungen worden ist. Der DJ auf dem zweiten Floor hat nichts geliefert wo man die Möglichkeit hätte zu tanzen. Dafür das es ein russischer Club ist, waren gefühlt die Hälfte Südländer, die sich nicht benehmen konnten.

  1. A. A ★☆☆☆☆

    Wir haben am 26.08.2023 den JGA meiner Freundin gefeiert und im VIP Bereich einen Tisch reserviert. Laut Homepage beinhaltet diese einen Special Service, Parkplatz etc. Als wir ankamen hieß es erstmal beim Türsteher, das stimme mit dem Parkplatz nicht. Hab es ihm dann online auf dem Handy gezeigt und daraufhin durften wir “ausnahmsweise” vor der Tür parken. An der Kasse zeigten wir unsere Reservierung und baten darum an den Tisch geführt zu werden, da wir noch nie da waren und nicht wussten welcher Tisch zu uns gehört. Der Kassierer schickte uns weg und meinte er hat damit nix zu tun. Am VIP Bereich angekommen wollte der nächste Türsteher unsere VIP-Bändchen sehen, die wir nicht erhalten haben. Der Kellner kam dann dazu und wollte uns erneut an die Kasse schicken. Er begleitete uns dann zur Kasse und wir bekamen die Bändchen und unseren Tisch. Die Flasche Sekt Bzw. Wodka, die man als verkleidetete JGA-Gruppe erhalten soll (laut Homepage) haben wir ebenfalls erstmal nicht erhalten und mussten diesbezüglich nachhaken und es einfordern. Habe das als sehr unangenehm empfunden. Leider konnten wir die 200€ Mindestverzehr nicht ausschöpfen, weil wir nicht bedient wurden. Wir mussten bei jeder Bestellung an die Bar gehen und erhielten die Getränke dann selbst nach 40 min nicht. Schließlich war es so spät, dass wir es nicht mehr geschafft haben das Geld auszugeben. Der Kellner war nett und entschuldigte sich mehrmals aber die gleichen Fehler wiederholten sich. Der Tisch war versüfft und wurde nicht einmal gewischt. Ich bat darum mit dem Chef zu sprechen aber das wurde abgelehnt. Die Gäste, Musik und Stimmung waren allerdings echt gut. Leider insgesamt sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.

  2. gummiiibaerchen ★★★★☆

    Ich war zum ersten Mal hier und wurde nicht enttäuscht. Die Musikwahl war sehr gut und hat gute Laune gemacht. Optisch macht der Club auch etwas her. Die Preise sind in Ordnung und auch die Türsteher korrekt. Lediglich die Bedienungen an der Theke ließen zu wünschen übrig. Teilweise musste man sehr lange warten und neue weibliche Kunden werden definitiv bevorzugt und nicht zuerst die viel länger wartenden Kunden bedient. Zudem haben zum Teil die anderen Besucher einem die Laune runtergezogen und zwar Männer, die nicht nur dreistes sondern auch belästigendes Verhalten an den Tag legten.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Unity Club Bruchsal?

Das Unity Club Bruchsal befindet sich in der John-Deere-Straße 19, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Unity Club Bruchsal?

Sie erreichen das Unity Club Bruchsal unter +49 7251 980770

Wie kommt man zum Unity Club Bruchsal?

Zum Unity Club Bruchsal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements