Der Alte Besitzer hatte keine keine Ahnung wie man auflegt. Bedienung war im Verhältnis recht schnell. Neuer Laden Türsteher hat Scheins keine wer wie Drauf ist sollte mal extra geschult werden. Man geht Nüchtern hin, und wir als betrunken und Aggressiv abgestempelt. Die Hätten eine Schulung in der ROFA-LB Benötigt. DJ´s gibt´s wie Sand Am Meer aber gute Findet man in Richtigen Club´s
Fotos
Bewertungen
-
Dennis Stein ★☆☆☆☆
-
Sven Schneider ★★☆☆☆
Ich habe mich nicht so richtig wohlgefühlt. Absolut auch nicht meine Crowd. Der Laden ist weder nen guter Club noch ne In-Location. Finde eher Dorfdisko mit Moruk-Charm trifft es etwas besser. Schade eigentlich. Wernau braucht einen guten Laden. Alles gute euch
-
Attila Szepesi ★☆☆☆☆
Wir wären zu einer Firmenjahrabschlussfeier gekommen, die Kollegen waren bereits drinnen. Der Sicherheitsmann begann damit, dass er meinen Freund schon lange nicht gesehen hätte. Wir sagten, er war noch nie hier. Danach meinte er, dass er uns nicht reinlässt, weil eine „Junge-Party" sei. Ich sagte, dass die Kollegen aber schon drinnen sind... Ich fragte ihn, warum er lügt, wenn die Kollegen bereits drin sind. Er sagte, ich hätte eine große Klappe und würde uns gerade deswegen nicht reinlassen. Drei Kollegen kamen heraus, um mit ihm zu sprechen, aber er sagte, er lässt uns trotzdem nicht rein, weil ich das Problem sei und er uns deshalb auf keinen Fall reinlässt. Also nie wieder. Ich kann es niemandem empfehlen
-
helge strate ★☆☆☆☆
Kommt man nur rein, wenn man vorher nix anderes als Mineralwasser getrunken hat! Türsteher sehr ungepflegt und rüpelhaft
-
Aline Laplaca ★★★☆☆
Netter kleiner Club Leider darf geraucht werden,dementsprechend ist die Luft und man riecht furchtbar danach. Garderobe ist für 2€ erhältlich,leider riechen auch die Jacken schlimm nach Rauch. Preise sind ok. Eintritt für bestimmte Partys sind mit 12€ zu viel.
-
Pete Gerlach ★★★★★
Sehr geiler Club: Die Mitarbeiter sind mega sympathisch, die DJs geben Vollgas, die Leute sind alle cool drauf und sorgen für tolle Stimmung, das Essen für den Hunger zwischendurch ist super lecker und die Events sind sehr abwechslungsreich. Auf jeden Fall zu empfehlen!
-
Eric Beller ★☆☆☆☆
Türsteher schlecht, unsympathisch und nicht zuvorkommend. DJ war die schlechteste Erfahrung seit langem und die vertretene Gesellschaft ist absolut keine schöne Erfahrung gewesen. Wer auf der Suche nach einem guten Ort ist, um eine gute Zeit zu haben wird hier nicht fündig. Dafür gibt es in der Umgebung definitiv bessere Alternativen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Maximum?
Das Maximum befindet sich in der Esslinger Str. 9, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Maximum?
Sie erreichen das Maximum unter +49 176 70213711
Wie kommt man zum Maximum?
Zum Maximum gelangen Sie über den folgenden Link