Absolute Katastrophe. Service unfreundlich, ignorant und teils schon arrogant. Einer Kellnerin unterlief ein Fehler (was prinzipiell nicht schlimm ist) und die Klamotten, Tasche etc. wurden von einem Getränk übergossen. In anderen Lokalen würde man anbieten, dass eine Runde Getränke für den Tisch umsonst wäre oder das die Reinigung übernommen wird oder Ähnliches. Jedoch gab es nichts dahingehend. Klar, der Fehler wurde von der Kellnerin aufgeräumt, doch als wir an die Bar gingen, um nach Tüchern zu fragen, gab es ein kleines mickriges Tuch (absolut lachhaft). Das Lokal ist mittelmäßig dekoriert (mehr Schein als sein). Das Lokal ist ein Hotspot für Jugendliche, welche noch nie etwas von Anstand und Höflichkeit gehört hatten. Die Longdrinks und Cocktails sind nicht besonderes, wobei der Schein der Bar deutlich trügt. Alles in allem, wer sich schlecht behandeln lassen möchte, wer von Jugendlichen gestört werden möchte und wen sich jemand anschauen möchte wie man arrogant und ignorant durch die Welt stiefelt, der ist an dieser Adresse richtig.
Fotos
Bewertungen
-
Maxim Weber ★☆☆☆☆
-
Togara Hirth ★★★★☆
Die Bar hat sich seit Jahren nicht verändert. Immer noch leckere Cocktails, mit und ohne Alkohol. Große Getränkekarte. Da ist für Jeden etwas dabei. Preise sind normal. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Im Lokal darf geraucht werden. Einen frischen Aschenbecher wird bei der Bestellung mitgebracht. Ein Raucherlokal . Die Toiletten sind sauber und befinden sich im Keller. Jeder Tisch hat zur Deko kleine Teelichter.
-
Edgar Braune ★★☆☆☆
Die perfekte Bar für einen coolen Drink nach dem Kino. Wir tranken einen leckeren Piña Colada, und auch der Preis war fair. Leider handelt es sich jedoch um ein Raucher-Restaurant. Solange es warm ist und man draußen sitzen kann, merkt man es nicht, aber es reicht schon, nur einmal kurz auf die Toilette durch den Raucherbereich zu gehen, und die Klamotten und Haare riechen danach nach Rauch. Ich denke, das sollte langsam der Vergangenheit angehören. Schade, sonst wäre es wirklich eine tolle Bar, die man öfter besuchen könnte. Aber für Nichtraucher leider nicht geeignet.
-
Tabitha Rapp ★★★★★
Ruhige entspannte Bar mitten in der Innenstadt. Man kann hier in Ruhe reden ohne sich anzuschreien. Die Bar ist in Raucher und Nichtraucher Bereich eingeteilt Der Barkeeper ist super die Cocktails schmecken sehr gut und der Preis stimmt auch. Kommen gerne wieder ☺️
-
rouven maisenhelder ★★☆☆☆
Wenn man zum Eingang hereingeht, dann kommt einem schon die schlechte Luft durch das Rauchen entgegen und der nichtraucherbereich ist hinten...die cocktails waren leider nicht wirklich toll gemixt und teilweise einfache Drinks nicht so, wie sie schmecken sollten. Ich war hier sehr enttäuscht und musste zu einem Flaschengetränk wechseln. Kann es hier leider garnicht empfehlen.
-
Lukas ★★★★★
Ein super toller Barkeeper und eine echt entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen :) Maoro hat den Abend einfach perfekt gemacht.
-
A M ★★★★☆
Vorderer Teil Raucherbar. Zieht leider auch bei offener Tür nach hinten. Aber sonst ein sehr empfehlenswerte Bar. Lohnt sich. Netter Service.
-
Tuncer ★★★★☆
Trotz abgetrennter Raucherbereich ist es sehr rauchig. Ansonsten sehr schöner Cocktailbar mit viel Auswahl an Getränken und lange Öffnungszeiten.
-
Ra-Ma-Tu ★☆☆☆☆
Die Cocktails sind absolut schlecht. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal solch einen wirklich miserablen Cocktail getrunken habe. Das Personal sollte ausgewechselt werden. Nachdem ich bezgl des Cocktails Kritik ausgeübt habe, wurde ewig diskutiert. Es wurden andere Mitarbeiter zum probieren gerufen. Absolut unverschämtes und respektloses Personal. Zum Schluss wurde mir Hausverbot erteilt. Als ich an der Tür stand und auf meine Freunde gewartet habe, kam der jünge Kellner, der immer wiederholt hat, er wäre der "Betriebsleiter", ernsthaft noch zu mir um mich rauszuwerfen. Wir waren schon auf dem Weg und standen auf der Türschwelle. Aber er musste unbedingt nochmal provozieren. Ein absolutes Desaster
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Caipirinha?
Das Caipirinha befindet sich in der Berliner Pl. 10, 74072 Heilbronn, Deutschland
Wie kommt man zum Caipirinha?
Zum Caipirinha gelangen Sie über den folgenden Link