Bewertungen

  1. Sven Panzer ★★★★☆

    Top: Sehr leckere preisgünstige Speisen mit tollen Aromen und ausbalancierter angenehmer Schärfe bei Bedarf. Sehr netter Service. Na ja: Niedliche Inneneinrichtung und sanitäre Anlagen sind recht veraltet. Cocktails OK.

  2. Ro MeGo ★★★★★

    Sehr gut. Wir waren dort an einem Wochenende essen, hatten uns vorher informiert wo man in Wetzlar asiatisch essen kann und sind auf gut Glück hin. Das Restaurant liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße und ist uns vorher nie aufgefallen. Der Aufenthalt hat mich an den letzten Urlaub in Thailand erinnert, das Essen sehr aromatisch und wirklich unglaublich gut. Die Damen vom Service waren ebenfalls sehr freundlich. Ein tolles Erlebnis, wir kommen definitiv mal wieder!

  3. Day ★★★★★

    Das Ban Thai Restaurant in Wetzlar ist definitiv einen Besuch wert! Das Personal ist nicht nur äußerst liebenswürdig, sondern auch außergewöhnlich zuvorkommend. Ihre Freundlichkeit trägt maßgeblich zu einem angenehmen Essenserlebnis bei. Das Essen selbst ist einfach fantastisch - ich habe lange nicht mehr so gutes Thai gegessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Die Portionsgrößen sind optimal bemessen, und die Qualität rechtfertigt den Preis voll und ganz. Zudem gibt es auch bei jedem Gericht (ohne Reis) eine große Schüssel Reis dazu. Das Menü ist umfangreich und bietet eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Es gibt für jeden Geschmack etwas Passendes. Ich empfehle, frühzeitig telefonisch zu reservieren, da die Plätze begrenzt sind. Der Standort in der Nähe der Altstadt ist auch ein Pluspunkt. Insgesamt bietet das Ban Thai Restaurant ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis mit exzellentem Service. Definitiv weiterzuempfehlen!!

  1. Cherylin Rojan ★★★★★

    Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Authentisch thailändisches Essen in hervorragender Qualität. Das Ambiente muss man zu schätzen wissen, alles in allem aber einfach "echt" und genau deswegen toll! Preis-Leistung hervorragend. Cocktails ebenfalls sehr zu empfehlen. Manu macht einen tollen Job im Service. Am Wochenende sollte man definitiv reservieren und Zeit mitbringen.

  2. Mr. Icks ★★★★☆

    Super leckeres Essen zu echt fairen Preisen. Man muss Zeit und Geduld mitbringen, manchmal dauert vieles zu lang. Ambiente ist nett, etwas in die Jahre gekommen. Grottenschlechte Soundanlage. Trotzdem immer wieder den Besuch wert.

  3. dine chen ★★★★★

    Das Essen war von sehr guter Qualität.Der Mitarbeiter war sehr freundlich. Allerdings haben wir 90 min auf unser Essen warten müssen. Es wird nur Bargeld akzeptiert, was uns zu einem nächtlichen Spaziergang durch die Altstadt gezwungen hat. Mit viel Zeit und Bargeld würden wir trotzdem wiederkommen

  1. claro ★★★★★

    super netter Ladenbesitzer und ebenso leckeres Essen!! Wirklich authentisch thailändisch und auch super schöne Einrichtung!! Großer Fan von den kleinen Beschreibungen auf der Speisekarte :) wirklich 10/10

  2. Jörg Neubauer ★★★★★

    Thailändische Küche wie vom anderen Stern! leider leicht zu übersehen und klein also reserviert euren Tisch beste Qualität authentisch lecker freundlicher Service wir kommen gerne wieder

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ban Thai?

Das Ban Thai befindet sich in der Entengasse 10, 35578 Wetzlar, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ban Thai?

Sie erreichen das Ban Thai unter +49 6441 4465586

Wie kommt man zum Ban Thai?

Zum Ban Thai gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements