Bewertungen

  1. Deniz Uçar ★★★★★

    Ozon ist ein Café, das ich seit langer Zeit regelmäßig besuche, und ich gehe jedes Mal sehr zufrieden wieder. Die Speisen sind wirklich sehr lecker, die Präsentation und der Service sind auf einem hohen Niveau. Auch die Getränke sind stets hochwertig und mit viel Sorgfalt zubereitet. Die Atmosphäre ist wirklich außergewöhnlich schön, man merkt sofort, dass auf jedes Detail geachtet wird. Es ist deutlich spürbar, dass dieses Lokal von Menschen geführt wird, die ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Dass das Ozon seit 31 Jahren besteht, spricht für sich. Einige der negativen Bewertungen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen und ihnen auch nicht zustimmen. Die dort genannten Probleme habe ich persönlich nie erlebt. Zum Beispiel werden in manchen Rezensionen verspätete oder unvollständige Bestellungen erwähnt in meinen Erfahrungen wurden die Speisen jedoch immer pünktlich, vollständig und ordentlich serviert. Auch die Kritik am Personal kann ich nicht teilen: Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und ruhig. Ich kann das Ozon meinen Freunden und Liebsten mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Außerdem verwandelt sich das Lokal am Wochenende in einen Club, was ich bereits mehrmals erlebt habe auch hier läuft alles professionell und auf hohem Niveau. Besonders die privaten Veranstaltungen sind absolut empfehlenswert; die Qualität der Getränke, die Organisation und das gesamte Erlebnis überzeugen jedes Mal.

  2. Elisabeth W. ★★★★★

    Für den Preis (15-20€) pro Person und der Lage direkt am HBF eine super Erfahrung. Die Bedienung war sehr freundlich, hat ab und an gefragt ob wir noch etwas brauchen. Das Essen kam schnell und war lecker. Wer zu zweit oder in einer kleinen Gruppe frühstücken möchte, findet hier sicherlich etwas. Über ein paar mehr vegane Optionen würde ich mich in der Zukunft freuen.

  3. S. L. ★★★★☆

    Wir haben nur etwas getrunken. Die Azswahl an Cocktails mit und ohne Alkohol ist gut. Preise ok. Ambiente hat uns gut gefallen. Eingang etwas versteckt, man muss schon genau hinschauen, neben dem Burgerladen. Parken dort direkt nicht möglich. Service sehr freundlich und entgegenkommend.

  1. Tugba ★★★★★

    Ich bin neu in Pforzheim und habe hier zum ersten Mal gefrühstückt. Die Auswahl war bunt und ansprechend, geschmacklich richtig lecker. Die Wartezeit war etwas länger, aber bei der netten Bedienung und dem schönen Außenbereich hat uns das nicht gestört. Solange ich keinen Zeitdruck habe komme ich gerne wieder.

  2. Marie Lauricella ★★★★☆

    War heute zum ersten Mal im Ozon. Sehr aufmerksamer und vor allem freundlicher Service. Auch das Frühstück war lecker. Der Chai Latte auch. Einziges Manko Bitte eine bessere Beleuchtung zur Toilette und in der Toilette.Von der Sauberkeit war ich leider nicht überzeugt. Aber daran kann man ja was ändern. Würde trotzdem wieder kommen.

  3. Jessica Valter ★☆☆☆☆

    Wir waren so eben da kamen kurz vor 13 Uhr an und bekamen direkt ein Tisch. Innerhalb 15 Minuten kamen zwei weitere Pärchen rein die direkt bedient wurden. Wir wurden nicht mal mehr angeschaut. Sowas respektloses und dabei war der Laden nicht mal voll. Die Mitarbeiter sollten man lieber nochmal schulen.

  1. F. WALTER ★★★★☆

    Gutes Lokal, ist etwas außergewöhnlich, hat aber das gewisse etwas wo man sich wohl fühlt. Haben nur etwas getrunken. Sehr freundliche Mitarbeiter, passt, sehen und wieder.

  2. le Fritz ★★★★☆

    gute Auswahl an Cocktails, typisch eingerichteter Club / Bar mit verschiedenen Sitzbereichen. Leider ziemlich stark verraucht. Sehr gut besucht. Personal war freundlich, allerdings muss man schon etwas warten, abkassiert wurde allerdings fix. Preislich in etwa das was man erwarten kann, allerdings nicht günstig. Musik und Beleuchtung auch sehr typisch für diese Art Club. Insgesamt kann man da sicherlich mal hin gehen, finde es aber auch nicht überragend. Dafür zu überfüllt, vor allem zu später Stunde. Extra hin gefahren dafür wäre ich nicht...

  3. Filiz G ★★★★★

    Für mich persönlich das beste Frühstück in Pforzheim. Eine zeitlang fand ich die Brote zu klein aber das wurde mittlerweile angepasst. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und nett. Kann ich nur weiterempfehlen ☺️

  1. Maria Isabel Brandenburger ★★★★★

    Nach dem mir in der Arcus Klinik die Fäden gezogen wurden, suchten wir, meine Mutter, mein Mann und ich in Pforzheim ein Lokal wo man kleine aber hochwertige Speisen bekommt. Bei der Onlinesuch bin ich auf Ozon gestoßen. Gut zu finden, Parkmöglichkeit am Hauptbahnhof vorhanden und im Schatten liegend mit grosser Terasse. Die größte und positive Überraschung waren jedoch die Speisen. Getoastetes Landbrot mit karamellisierten Pfirsichscheiben, Ruccola, Granatapfelkernen, Burrata - mega lecker. Mein Mann und meine Mutter hatten jeweils eine kleine Baguette mit knusprig gebratenem Bacon und Spiegelei garniert mit Salatblättern, Rucola und Granatapfelkerne. Beide super zufrieden. Ich hatte mir dann noch ein kleines Granola bestellt, überragend lecker mit vielen verschiedenen frischen Früchten. Der Service war super freundlich und schnell, dabei echt und nicht diese aufgesetze Freundlichkeit. Obwohl an einer stark befahrenen Strasse gelegen verdient dieses Lokal 5 Sterne aufgrund der tollen Speisen. 48 € für 3 Personen mit 2 Milchkaffees und 1 Flasche stilles Wasser serviert in Gläser mit Eiswürfel und 1 Scheibe Zitrone ist TOP im Preis Leistungsverhältnis.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ozon Pforzheim?

Das Ozon Pforzheim befindet sich in der Bahnhofpl. 2, 75175 Pforzheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ozon Pforzheim?

Sie erreichen das Ozon Pforzheim unter +49 7231 312710

Wie kommt man zum Ozon Pforzheim?

Zum Ozon Pforzheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements