Also das was bei euch an der SB Theke geht ist eine Frechheit wollte ein Produkt kaufen aus der Kühlung das war abgelaufen sowie mach andere Sachen auch habt ihr noch nie was von neue Ware hinten alte nach vorne gehört aber durch den Zeitdruck was die angestellten von der filialleitung haben kann das nicht funktionieren
Fotos
Bewertungen
-
andreas weber ★☆☆☆☆
-
Kambur Köpek58 ★☆☆☆☆
Wäre mal super die Riesen Schlaglöcher die seit Ewigkeit am Parkplatz sind zu beseitigen
-
Tim Scheuer ★☆☆☆☆
Mitarbeiterin hat wegen einer Passionfrucht gemeint, die anscheined 95 Cent mehr kostet als die Sorte die sie ausgesucht hat, eine Kundin des Truges zu beschuldigen. Sehr unprofessionel
-
Sergio Camacho ★☆☆☆☆
Ich bin wirklich fassungslos über meine jüngste Erfahrung in diesem Rewe-Markt. Ich habe hier Glasflaschen von Cola und Sprite gekauft und selbstverständlich dafür Pfand bezahlt. Als ich die leeren Flaschen zurückgeben wollte, hat der Pfandautomat sie jedoch nicht angenommen. Das Ärgerlichste daran ist, dass selbst ein Mitarbeiter des Marktes vergeblich versucht hat, die Flaschen in den Automaten einzuführen, und mir dann sagte, dass es leider nicht funktionieren würde. Wenn bekannt ist, dass der Pfandautomat bestimmte Flaschen, für die Pfand erhoben wird, nicht annimmt, warum werden diese Flaschen dann überhaupt verkauft? Das ist für mich absolut unverständlich und kundenunfreundlich. Ich erwarte, dass ich die Produkte, für die ich Pfand bezahle, auch problemlos zurückgeben kann. Das war hier leider nicht der Fall.
-
B. W. ★☆☆☆☆
Extra zur Filiale gefahren um einen Artikel zu bekommen welcher laut Online Auskunft verfügbar sein soll. Regal war stattdessen leer, zur Hilfe geholte Mitarbeiterin die schon einen merklich genervten Eindruck machte, als ob man sie stört, meinte nur könnte im Lager sein, weiß sie nicht und kann auch nicht nach schauen, da wäre zu viel Ware. Wann die Ware aus dem Lager verräumt wird konnte sie aber ebenfalls nicht sagen Auf Nachfrage was wäre wenn ich diese artikel Online zur Abholung bestelle ob dann gleich welche auf die Seite getan werden sagte man mir: ne die Bestellung wird storniert wenn es nicht im Regal ist. Danke für den Überragend tollen Service und die überaus freundliche und motivierte Mitarbeiterin *Ironie*
-
Christina Großmann ★☆☆☆☆
Am Sonntag Mittag online eine Bestellung aufgegeben, für ein Angebot, das ab Montag gültig war. Abholung sollte Dienstag Nachmittag sein. Eine Stunde vor Termin kommt eine E-Mail, dass ich ein Ersatzprodukt bekomme, weil das Bestellte nicht mehr verfügbar sei. Das kann es ja nun nicht sein, über diese Firmenphilosophie sollte man mal nachdenken!!! Warum bestelle ich so rechtzeitig, wenn ich dann trotzdem das gewünschte nicht bekomme???
-
Jinping Pooh ★★★☆☆
Dadurch dass ich in der Nähe arbeite komme ich fast täglich Mittags hier her. Positiv: Schnelle Kasse Sauber gehalten Nette Mitarbeiter Negativ: Es fehlt sowas wie eine frische Salat Theke wie bei anderen Rewes. Zu wenig Auswahl an gesundem schnellem Essen. Finde ich allgemein schade, da man beim Metzger nur halt das übliche bekommt Lkw, Schnitzel, oder Frikadellen. Mir fehlt da die Auswahl wie zb Nudelsalat, Suppen usw wie es andere Läden und Länder tun.
-
Wilbur Strauss ★★★★☆
Wirklich toll. Riesenauswahl auch an regionalen Produkten. Freundliche Mitarbeiter. Blumen, Gutscheine ebenfalls zum erwerben möglich. Großer Parkplatz. Insgesamt Immer sauber und alle nett.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Wegenerstraße 1, 89231 Neu-Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 731 1753340
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)