Bewertungen

  1. Rami ★★★★☆

    Guter Laden ,hat eine breite Auswahl aber mehr für Snacks und Getränke ,Obst ,saisonale nicht ess Produkte

  2. Helena Wießler ★☆☆☆☆

    Personal launisch und unfreundlich, sitzen zum Teil an den Kassen wie eine Statue. Frage mich, warum sie diesen Beruf gewählt haben. Haben sie eigentlich eine Ausbildung?

  3. Jens Trautmann ★☆☆☆☆

    Schlampiger Laden, wurde neu eröffnet und sieht aus wie sau... überall Dreck, leere Kartons liegen im Gang rum, angebissene Donauts vor der Kasse, Müll im Eingangsbereich, Prospekt Theke...ein Müllberg , unaufgeräumt... usw. Entweder viel zu wenig Personal, kein Bock oder total überfordert... oder alles zusammen. Schade um den Laden...

  1. Ismail Ali ★★★★☆

    Im Geschäft ist sehr eng man kann nicht so gut laufen

  2. Florian Krauss ★★☆☆☆

    Ich habe hier bis jetzt immer recht gerne eingekauft,weil Obst und Gemüse immer sehr frisch sind, allerdings lässt Service und Freundlichkeit immer mehr nach. Die freundlichen Mitarbeiter sind alle weg inzwischen. Als ich heute ein Brot und eine Semmel mit 100 Euro bezahlen wollte, kam nur ein knappes "Kann nicht rausgeben". Auf meine Bitte an der Hauptkasse, mir das Geld zu wechseln, dann ein "Dürfen wir nicht". Ich denke, ein Supermarkt sollte in der Lage sein, auf 100 Euro rauszugeben. Als Dank wird man dann noch beschimpft, wenn man Brot und Semmel deswegen zurückgibt. Ein weiteres Manko im Sinne der Umweltkrise: Dillhappen werden zusätzlich zum Becher noch in Folie eingewickelt und danach noch in eine Tüte verpackt. Auf meine freundliche Frage, ob ich es mit einer ausreichenden Verpackung haben kann, folgt ein knappes "Nein. Wir haben unsere Vorschriften". Ich werde hier nicht mehr einkaufen! Schade, dass so eine Kette, die in ihren Werbespots Kundennähe bewirbt, so unflexibel und unfreundlich ist.

  3. Nico J. U. ★★★★☆

    Vom Platz her etwas begrenzter EDEKA-Markt, dafür aber noch ganz gut sortiert, wenn auch nicht üppig von der Auswahl. Die Mitarbeiter sind freundlich. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.

  1. Kerstin Hauptmann ★★★★★

    Eine Käseplatte die keine Wünsche offen gelassen hat. Präsentationen sehr gut und außergewöhnlicher Käse. Hervorragender Service. Vielen Dank für das Erlebnis, kann euch nur weiter empfehlen.

  2. Lorenz Albrecht ★★★★☆

    Also ich war das erstmal mal hier in Ulm Wiblingen einkaufen. Die Bewertungen und das "Umgebene Ambiente" verraten ziemlich schnell was das hier ist. Vom Sortiment kann man nichts gegen den Edeka sagen,bisschen eng und verwinkelt aber das ist grundsätzlich nichts schlechtes und der Platz ist nunmal sehr begrenzt. Die Lösung Zigaretten,Tabak Waren,Rassierklingen via Automat zu verkaufen ist eigentlich eine sehr gute Idee. Nur was hat das Terminal mitten bei den Rassierklingen zu suchen? Und zb. Steht der Estee dort und dort die Energy nicht in der Getränke Abteilung usw.... . Bitte schafft einen Neuen Getränke Kühler an,die Beleuchtung scheint nicht mehr zu funktionieren und das Ding ist einfach zu stark in die Jahre gekommen,Und abgesehen davon das keine 20sec von dem Edeka ein Rewe steht. Meine Meinung : Man hat Personal,Edeka,das Gebäude den Standort aber gleich daneben wieder ein Vollsoftimenter? Ich denke man könnte es auch schaffen was individuellers entstehen lassen ohne jetzt Millionen zu investieren,was sich von der Konkurrenz vorallem unterscheidet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Ulm-Wiblingen?

Das EDEKA Ulm-Wiblingen befindet sich in der Pfullendorfer Str. 5, 89079 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Ulm-Wiblingen?

Sie erreichen das EDEKA Ulm-Wiblingen unter +49 731 9409406

Wie kommt man zum EDEKA Ulm-Wiblingen?

Zum EDEKA Ulm-Wiblingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements