30 Minuten auf dem leeren Aldi-Parkplatz geparkt – mitten in der Nacht, niemand weit und breit. Ergebnis: 35 € Strafe dank 24/7 Kamerawahnsinn. Spaßig, wie Aldi Menschen bestraft, während ich eh Team Lidl bin. Absolut lächerlich.
Fotos
Bewertungen
-
Roland Adam ★☆☆☆☆
-
Tobias T ★☆☆☆☆
Achtung! Parken außerhalb der Öffnungszeiten nicht erlaubt! 35€ Strafe! Baut eine Schranke auf! Wie andere Aldi-Süd Filialen auch!!! Nein der hier will nur Kohle sehen.
-
ibisi isljam ★☆☆☆☆
Ich war dort öfters einkaufen,da ich in der Nähe wohne. Am 8.10.25 war ich dort mal wieder einkaufen ich habe mein Auto um 11:48 bis 13:37 auf dem Aldi Parkplatz geparkt. Daraufhin bin ich nach Hause gegangen und habe eine Strafe erhalten weil ich über 1,5 Stunden dort geparkt habe. An dem Tag habe ich 65 Euro beim Aldi gelassen(Einkauf) und muss jetzt zusätzlich 35 Euro zahlen weil ich ein paar Minuten länger als 1,5 Stunden geparkt habe? Das ist einfach nur abzocke und das war das letze Mal das ich in diesem Geschäft eingekauft habe. Einen treuen Kunden haben sie deshalb für immer verloren.
-
Robert Be ★☆☆☆☆
Parkraumüberwachung rund um die Uhr. Wie andere habe ich eine Strafe von 35€ für 18 Minuten parken nach Ladenschluss bekommen. Kundenfreundlich ist anders. Ich gehe hier nicht mehr einkaufen und hoffe dass die Geschäftsführung, die Parküberwachung außerhalb der Einkaufszeiten einmal überdenkt.
-
Viola ★☆☆☆☆
Ich habe dort Nachts außerhalb der Öffnungszeiten geparkt, was eigentlich niemand stört. Das ist jetzt aber verboten und wird mit 35 Euro berechnet. Danke Aldi! Und spart euch den Standardkommentar mit der begrenzten Parkdauer. Ihr habt weder Sonntags noch Nachts geöffnet. Das ist zynisch
-
Aaron Jesko ★★★★★
Schöne große Filiale. Prima Parkmöglichkeiten. Gleich an der Hauptstraße gelegen. Die Backwaren sind richtig lecker! Schönes Obst und Gemüse. -Immer wieder gerne.
-
C. S. ★★★★☆
Sehr große Aldi Filiale mit gutem Sortiment. Ordentlich. Obst und Gemüse frisch, Auswahl ausreichend.
-
derguentherhd ★★★★★
Mein neuer lieblings Discounter hier kann man als Student für 20€ die Woche gut satt werden und sich auch noch einigermaßen gesund ernähren auch wenn man ein wenig auf die Preise achten muss.
-
Thylis ★★★★★
hab glaube ich noch nie in meinem Leben eine motiviertere, freundlichere, höflichere, nettere, schönere Kassiererin mit so einer tollen Ausstrahlung gesehen als die blonde Kassiererin die hier arbeitet
-
Thorben ★★★★★
Nach der Neueröffnung macht der Aldi echt was her…Sehr modern eingerichtet und aktuell gefüllt bis zum Rand. Einrichtung Aldi typisch aber gut. Der Eröffnungsballon ist sehr gut verarbeitet leider fällt er sehr leicht vom Stiehl ab.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Blaubeurer Str. 47, 89077 Ulm, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link