Uns (zwei Frauen) ist ein angestellter Mann aufs Klo hinterher gegangen, um uns zu erklären, dass wir nicht zu zweit dort hin dürfen. Allein die Tatsache, dass uns auf der Frauentoilette ein Mann hinterhergeht, ist schon sehr fragwürdig. Nachdem ich ihm erklärt habe, dass mich meine Freundin aufgrund überraschender Periode begleitet hat, konnten die Angestellten nichts entgegnen. Zudem meinten sie, dass es kein weibliches Putzpersonal gäbe. Dafür müssen sie allerdings meiner Meinung nach sorgen. Absolut unfassbar. Nach der Beschwerde beim Einlass wurden wir abfällig Beleidigt. Überhaupt keine Empfehlung. An alle, die ihre Privatsphäre auf der Toilette schätzen: keine Empfehlung für dieses Etablissement, wenn ihr euch als weiblich identifiziert.
Fotos
Bewertungen
-
Becci Müller ★☆☆☆☆
-
Max Schneider ★☆☆☆☆
Nicht so tolles Klientel. Das typische Klischee das man über Clubs hört, nur noch schlimmer. Ich habe nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht.
-
Heute für Morgen ★☆☆☆☆
Türsteher und Management völlig inkompetent. Laut den Barmitarbeitern sollte es einen Blecheimer mit Bier für 22 € geben. Nachdem ich den Eimer erhalten hatte, wurde er mir von den Mitarbeitenden wieder abgenommen – ohne nachvollziehbaren Grund. Das Verhalten des Personals war unangemessen und völlig unprofessionell. PS: Alle 5 Besucher waren gut drauf;)
-
Bads Roger ★☆☆☆☆
So etwas Ekelhaftes habe ich selten erlebt. Die Toiletten waren eine absolute Katastrophe – der Boden komplett voll mit Urin, es hat bestialisch gestunken, und es war schlicht nicht zumutbar, diese „Sanitärräume“ überhaupt zu benutzen. Man hatte das Gefühl, dass dort seit Tagen keine Reinigung mehr stattgefunden hat. Weil es drinnen einfach unerträglich war, bin ich kurz rausgegangen, um draußen zu pinkeln. Als ich anschließend wieder hinein wollte, hat mich der ca. 2 Meter große Jugo Türsteher nicht mehr reingelassen. Ich hatte beim Reingehen schon meinen Ausweis gezeigt, trotzdem hat er mir Lügen unterstellt und sich total respektlos und arrogant verhalten. Selbst als ich den Ausweis nochmal vorgelegt habe, blieb er stur und hat mich einfach draußen stehen lassen. Es ist eine Frechheit, Gäste zuerst in solche unhygienischen Zustände zu schicken und sie dann auch noch wie Dreck zu behandeln. Türsteher verjagt Gäste die Geld ausgeben !!!!!!!?!?!?!?!?!? Für mich ist klar: Nie wieder Pflaumenbaum!
-
Janice Johnson ★☆☆☆☆
Die Türsteher sind die bodenlosesten Menschen, die mir jemals begegnet sind. Absolut unfreundlich und unzufrieden mit sich selbst, was sie dann vor allem an männlichen Gästen auslassen. Ich war dort in einem trägerlosen Oberteil mit meinem Freund, der ein Kurzarmshirt anhatte, und jeder Zweite hatte dort ein T-Shirt an. Aber plötzlich, im Raucherbereich, kommt ein Türsteher und sagt in einem sehr unhöflichen Ton, er dürfte nicht so rumlaufen und müsse eine Jacke anziehen. Das machte für uns keinerlei Sinn, da er auch keine Erklärung dafür parat hatte. Wir haben den Club verlassen und werden nicht mehr wiederkommen.
-
Kilian Krapp ★☆☆☆☆
Türsteher sowohl intolerant als auch homophob, wenn man 2023 noch wegen seines Auftretens fast rausgeschmissen wird, ist das echt traurig... Lieber zum Feiern nach Stuttgart fahren, ist sowohl Zeit als auch Geld mehr Wert!
-
Liliana Schwartz ★☆☆☆☆
Je nach DJ weiß man schon genau in welche Musik Richtung es geht… Preise finde ich tatsächlich etwas überteuert aber natürlich nicht alle…Türsteher sind eigen je nachdem welche Türsteher und in welcher Zusammenstellung die Arbeit persönlich von der Seite beobachtet wie Inkompetent einer vorgegangen ist, man hätte eine Situation freundlich klären können aber der Türsteher hat direkt Gewalt mit angewendet was die Situation komplett eskalieren lassen hat das sogar Polizei kommen musste und Krankenwagen. Ich persönlich habe gesehen wie er immer wieder auf die Person grundlos eingeschlagen hat. In anderen Clubs habe ich sowas noch nicht erlebt war echt schockiert an diesem Abend.
-
Lukas L ★☆☆☆☆
Die Türsteher sind unterirdisch, wählen willkürlich aus wer rein darf und wer nicht. Das Personal drinnen komplett unfreundlich und inkompetent. Leider der einzige Club in Reutlingen, weshalb es keine Alternative gibt.
-
F H ★☆☆☆☆
Am Samstag werden 8€ Eintritt abkassiert obwohl nichts außergewöhnliches stattfindet,das ist absolut nicht gerechtfertigt für den Schuppen. Der eine Stern ist für das Personal
-
Marc Schikowski ★★★★★
Solider, weitläufiger Club, man hat ausreichend Platz und trotzdem kommt eine super Stimmung auf. Mehrere Ebenen rund um die Tanzfläche, aber Obacht bei den Stufen! Freundliches und fleißiges Personal, auch Türsteher haben einen guten Job gemacht. Tolle Feier mit gratis Shotrunden, gerne wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pflaumenbaum?
Das Pflaumenbaum befindet sich in der Emil-Adolff-Straße 14, 72760 Reutlingen, Deutschland
Wie kommt man zum Pflaumenbaum?
Zum Pflaumenbaum gelangen Sie über den folgenden Link