Bewertungen

  1. Tobias Voggesser ★☆☆☆☆

    Türsteher grundlos gewalttätig, kann den Laden nicht empfehlen. Securities packen Leute ohne Grund an der Gurgel!!! Nicht hingehen bitte!!!!

  2. Moritz ★★☆☆☆

    Die Musik ist gut, im abkassieren sind sie auch gut. Allerdings, wenn es darum geht, Drink herauszugeben dann brauchen Sie 10 Minuten und haben auch vergessen, was du bestellt hast, obwohl du schon bezahlt hast. Ebenfalls ist das Personal sehr unfreundlich, und die Jacke wurde mir noch hin geschmissen

  3. Bia ★☆☆☆☆

    Ich wurde in diesem Club von einem Gast am Po angefasst – ein klarer Übergriff. Als ich den Türsteher darauf aufmerksam machte, fühlte ich mich nicht ernst genommen, sondern mir wurde indirekt Mitschuld gegeben. Der Gast durfte im Club bleiben, während ich bloßgestellt wurde. Das empfand ich als erniedrigend und victim blaming. Dieses Verhalten ist für mich absolut respektlos und vermittelt keinerlei Sicherheit für Frauen. Ein Ort, an dem Opfer statt Täter geschützt werden, ist für mich nicht tragbar. Schade, denn über Jahre war ich wirklich gerne hier mit Freunden zu Gast – aber nach diesem Vorfall ist das für mich nicht mehr möglich. Ich fühle mich vor sexuellen Übergriffen nicht geschützt, im Gegenteil: eher erniedrigt und bloßgestellt. Für mich ist es unbegreiflich, dass der Türsteher den Täter schützt, anstatt die betroffene Frau ernst zu nehmen. So sollte der Umgang nirgendwo sein.

  1. Philip Hetze ★★★★★

    Ich war schon in sehr vielen Kneipen und in verschiedenen Wirtschaftlichen, aber Ilkecan war direkt für uns da und hat uns sehr gut mit Alkohol versorgt, er war für uns da und hat sich beteiligt gefühlt, wir hatten einen Junggesellenabschied und haben uns diese Bar ausgesucht, Ilkecan hat uns begeistert, er ist ein sehr professioneller und aufmerksamer Mensch, keine Wünsche bleiben offen. Nur zu empfehlen.

  2. Öner Aydogan ★☆☆☆☆

    Ein rassistischer Laden mitten in Ulm. Wir waren gestern den Geburtstag eines Kumpels feiern und wollten den Abend tanzend in der Kulisse ausklingen lassen. Wir waren eine gemischte Gruppe an Menschen wovon ein paar auch türkischer Abstammung sind. Der Türsteher hat uns bevor wir überhaupt bei der Garderobe angelangt waren abgewiesen mit der Begründung das wir "Türken sind und er neulich Probleme mit Türken hatte" und wir deswegen nicht reindürfen. Erbärmlich und traurig. Wir haben ihm offen und ehrlich gesagt, dass wir das absolut nicht in Ordnung und rassistisch finden. Leider ist das nicht das erste Mal, dass wir rassistisch abgewiesen wurden. Vermeidet diesen Club bitte wenn ihr solche Anschauungen nicht unterstützen wollt.

  3. M. ★★★★☆

    Immer eine sichere Bank wenn man in Ulm zum feiern möchte. Macht immer Spaß. Schade ist, dass man in der Lokalität rauchen darf und es immer so voll ist. Das ist aber nicht nur dort so und liegt wohl in der Natur der Branche. Sonst klare Empfehlung.

  1. Stephan Zawischka ★★★★☆

    Nette Location. Allerdings hatten wir das Gefühl dass echt zu viele Menschen reingelassen wurden. Es war sehr sehr eng. Musik war komplett gemischt und von allem was dabei. Personal war trotz des hohen Andrangs auch jederzeit immer nett.

  2. Melina Baumann ★☆☆☆☆

    War noch nie in diesem Club… Hab nur gutes gehört. Als ich reingehen wollte hab ich erstmal meine Jacke abgeben wollen, weil es zu mir hieß, dass man sie nicht mit reinnehmen darf. Als ich sie abgeben wollte wurde ich angeschrien. Mir würde gesagt das mein Kumpel nicht über das Absperrband darf, was mir leider keiner gesagt hat weil jeder Türsteher beschäftigt war mit flirten oder mit rauchen. Dann wurde mir gesagt, das ich mich anstellen soll und das dann jemand zu mir kommt um mich reinzulassen… ich hab mich dort angestellt und der Mann ist gegangen. Bin absolut enttäuscht wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben schon lange nicht mehr so einen verantwortungslosen Club gesehen.

  3. Sir Maggi ★☆☆☆☆

    Der kleine Türsteher mit Glatze hat definitiv ein Aggressionsproblem. Der Laden ist gerammelt voll und er schubst Leute weg weil sie ihm im Weg stehen und schmeißt willkürlich Leute im Würgegriff raus mit der Begründung sie seien ihm im Weg gestanden und haben nicht Platz gemacht. Wenn ihr Bock auf Stress ohne Grund habt kann ich euch den Laden definitiv empfehlen, wenn ihr einfach nur einen friedlichen und netten Abend haben wollt nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kulisse Ulm?

Das Kulisse Ulm befindet sich in der Weinhofberg 8, 89073 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kulisse Ulm?

Sie erreichen das Kulisse Ulm unter +49 731 619492

Wie kommt man zum Kulisse Ulm?

Zum Kulisse Ulm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements